Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2019 6 02 /03 /März /2019 09:16
Mist

 

Mist, Foto von SOEBEN.

Das will einfach nicht heilen sad

 

Mist

 

Ganz kleinlaut gebe ich zu, dass die Naht schon 2x aufgefetzt ist angel

Aber ich kann doch nicht nur rumsitzen!

Dabei hätte ich sooo viel zu berichten.

 

Mist

 

Pferdemist einmal anders, wir wissen nicht,

wo wir welchen holen könnten - alle Quellen versiegt no

 

Mist

 

Hier das Isi Foto!

Wir hatten das Dogomobil hinten voller "Mistkübel"

und Isi mußte an der Seite einsteigen. surprise

 

Mist

 

Natürlich drehen wir bei diesem traumhaftem Wetter

täglich unsere Runden im Wald.

Ohne Hund total 💩

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Bitte habt noch Geduld mit mir angel

Schreibt hier die Heidi

PS: Ermahnungen und Besserungswünsche sind nicht erforderlich -

Strafe muß sein wink

Kommentare

F
Probier doch mal das kolloidale Silberspray von Sanargo. Einfach mehrmals täglich drauf sprühen. Dann kannst Du hoffentlich bald wieder alles normal machen, wenn es verheilt ist :)
Antworten
H
Danke Frauke für den Tipp mit dem kolloidalen Silber <3<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Geht auch von innen (da reichen dann schon 10 - 25 ppm). 3 mal täglich einen Esslöffel, würd dann aber ein kolloidales Silber aus der normalen Flasche nehmen, also kein Spray. Ist wie ein natürliches Antibiotikum, ohne diese schädlichen Nebenwirkungen. Zusätzlich auf die Stelle sprühen oder auf ein Wattepad und drauf tupfen. Der Tipp mit dem Silber hat meinem Lieblings-Opi-Hund übrigens vor Jahren das Leben gerettet... Er hatte ein Loch im Kiefer dass sich einfach nicht schließen wollte... Seitdem nutzt sie es für alle Tiere und es hat sich immer bewährt. Ich hoffe Du bist die Schmerzen bald ganz los <3
H
Dankeschön!<br /> Inzwischen von innen zugeheilt und Entzündung drinnen. :'(<br /> Seit 2 Tagen Antibiotika ...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> noch immer Schmerzen - nach 6 Wochen
A
Das mit deiner Hand ist ja wirklich nicht schön. Mir würde es gleich gehen, ich kann auch nicht stillhalten und bin immer am werkeln. Gute Besserung wünsche ich dir aber trotzdem und dass es ganz bald nun vorbei ist.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Oh jaaa, das Stillhalten geht gar nicht.<br /> Ich muß da wohl irgendwie durch.<br /> Vielen Dank und liebe Grüße<br /> Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> auch ich spare mir eine Ermahnung ... die würde ja auch nicht helfen :) Ich kann Dich gut verstehen, es ist nicht einfach, soooo lange nichts zu tun - besonders wenn man das nicht gewohnt ist.<br /> Aber Besserungswünsche schicken wir trotzdem verbunden mit ein paar passenden Bussis von den Vierbeinern.<br /> Das mit dem nicht mehr so leicht verfügbaren Mist ist natürlich blöd - ich hoffe, ihr findet eine Alternative ... ich freue mich doch immer so auf die Bilder von eurem Garten.<br /> Das Bild von Isi ist zu niedlich - man kann richtig sehen, dass sie sich wundert wo sie jetzt einsteigen soll.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> ha, Ermahnung von Dir, da würde ich schmunzeln, denn ich weiss, dass Du nicht besser als ich bin...<br /> Für die Besserungswünsche danke ich, kann ich gebrauchen, denn endlich scheint das von innen zu heilen. Besonders helfen die Schlabberbussis von Cara und Shadow sicher.<br /> Isi fand es wirklich seltsam, dass sie an der seite einsteigen sollte, aber - halt Isi <3<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich darf Dich gar nicht ermahnen, ich befürchte, ich wäre nicht vernünftiger gewesen. :-) Kann Dir der Tierarzt nicht ein bisschen entzündungshemmende Salbe geben und dann kommt der Pfotenverband wieder zum Einsatz? So richtig gut sieht das nämlich nicht aus...<br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Bingo, Du wärst nicht vernünftiger gewesen !!<br /> Neee, ab heute hab ich den Verband ab, es heilt LANGSAM.<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> Ermahnungen bekommst Du von uns wunschgemäß keine, aber um die Besserungswünsche kommst Du nicht drum herum.Wir drücken ganz fest die Daumen,dass es endlich heilt.<br /> Natürlich auch für morgen alles Gute !<br /> Die Pferdemist-Alternative sieht interessant aus.Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.Auf der Koppel,wo wir sonst unseren Pferdemist geholt haben,stehen auch keine Pferde mehr.Mein Interesse ist also nicht so ganz uneigennützig.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> DANKE für die Besserungswünsche, die ich nun doch gern in Empfang nehme.<br /> Augenarzt war gnädig und hat mir eine Pause gegönnt.<br /> Auf die Wirkung der Pferdemistpellets bin ich auch gespannt.<br /> Es ist sooo schade, dass es den Kinder - Bauernhof nicht mehr gibt.<br /> Ulli wird Dir von seinen Erfolgen berichten, und ich hier bestimmt auch ab und an.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Liebes Heidi,<br /> das mit der Geduld ist so eine Sache - ich habe die auch nicht gepachtet. Aber es lohnt sich deienr Pfote etwas musse zukommen zu lassen - denk daran- sie will nachher wieder fott sein.<br /> Einen geruhsamen Sonntag wünscht Ayka
Antworten
H
Ach Ayka,<br /> mit den Tatzen ist das so eine Sache, man braucht sie halt....<br /> Liebe Grüße und Knuddler,<br /> die Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> das tut mir sehr leid und ich wünsche dir trotzdem gute Besserung. Da wirst du wohl noch eine Weile Geduld haben müssen. Aber ich kann sehr gut verstehen das dir das stillhalten schwer fällt. Eure Frühjahrsvorbereitungen laufen ja schon auf Hochtouren. Das Isi Foto ist wieder toll. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> alles braucht halt seine Zeit, Danke für die Besserungswünsche.<br /> Ulli ist hochmotiviert, der frühling ist ja im Anmrsch.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die ein schönes Wochenende wünscht.
B
Nee einfach nur rumsitzen und nix machen geht gar nicht ;) <br /> Trotzdem von mir Gute Besserung!<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
H
Lieber Bonjo,<br /> GENAU, du hast es natürlich erfasst, rumsitzen geht gar nicht!<br /> Dankeschön und Streichler für dich<br /> von Heidi