Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. März 2016 1 07 /03 /März /2016 15:54
Mistkarre !!

 

Ich hatte ja HIER versprochen, zu berichten,

was ich am Samstag NOCH erlebt habe.  

Als wir zum Dogomobil zurück kamen,

musste ich an der Seite ins Auto klettern  

 

Mistkarre !!

 

Das fand ich zwar blöd, aber ich mach eigentlich immer DAS,

WAS Heidi von mir verlangt  

 

Mistkarre !!

 

So hockte ich dort auf der Rückbank, und staunte,

dass alle meine Polster von hinten, jetzt hier vorn lagen  

 

Mistkarre !!

 

Ich hatte mich schon gewundert, dass Herrchen nicht beim Spazi dabei war,

aber nun war er wieder da,

und hat mir gleich zwei Leckerchen zugesteckt 

 

Mistkarre !!

 

Ich schaute dann doch recht neugierig, 

was da hinter mir im Dogomobil passierte 

 

Mistkarre !!

 

Ooooch neeee, das gibt's doch nicht  

Man hat MEIN Auto als Mistkarre verwendet  

Vier Behälter voller Pferdeäppel  

 

Mistkarre !!

 

Deshalb musste ich meinen Platz hinten räumen  

Wir fuhren dann noch zum "Spendenkasten",

wo Herrchen den Mist "bezahlte"  

 

Mistkarre !!

 

Das Spenden Häuschen könnte mal komplett renoviert werden 

Egal, wichtig ist, dass es ein Schloß hat,

und nicht geklaut werden kann  

Wie denkt ihr darüber,

dass MEIN Dogomobil als "Mistkarre" benutzt wurde  

Das fragt heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 03/08/2016 08:23

Hallöchen Isi. Ich war ja total erstaunt über die Post-Überschrift. Ich dachte schon, euer Auto hat sich unbeliebt gemacht :)
Aber so eine 'Mistkarre' ist ja sogar nützlich - für Herrchens tollen Gemüseanbau!
Tja, das du dafür umziehen musstest ist mir dann auch klar. Du hättest ja zwischen den Tonnen nicht gemütlich sitzen können. Aber richtig gemütlich hat Heidi dir den Rücksitz gemacht! Feini!
Ich glaube ja, eure Tomaten und Gurken werden in diesem Jahr ganz besonders riesig und schmackhaft!
WauWau eure Joy Gartenschnucke

PS: Der Richelieu, der riecht manchmal auch wie eure Tonnenladung - nämlich, wenn der sich darin wälzt und meint dann auch noch, er würde ganz besonders toll duften. Männer!!!!

Basset Schlappohren 03/08/2016 19:38

Liebe Joy,
oh, das wäre wirklich eng für mich zwischen den Tonnen geworden, da stimme ich dir zu.
Waaas, der Richelieu parfümiert sich mit "Mist" - hihihi, den futtert man doch lieber :-)
Das Dogomobil ist natürlich unser liebstes Auto!
Liebes Wuffi deine Isi,
die für Ritchi einen Stubser mitschickt.

Emma 03/07/2016 21:17

Liebe Isi,
siehste, hat dein Herrchen doch die "Äppel" gebraucht ... naja, ein paar mehr waren es ja dann schon. Aber dafür erntet ihr dann wieder megagroße Tomaten. Das nächste Mal kannst du dann wieder auf deinem gewohnten Stammplatz fahren.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/07/2016 22:23

Liebe Emma & Lotte,
bestimmt wird ER wieder riesige Tomaten ernten, aber kann ER sich nicht einen Anhänger für den Mist kaufen!!
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/07/2016 19:59

Das ist ja eine bodenlose Frechheit, Isi. Wissen denn deine Zweibeiner gar nicht, wie sauber wir Hunde sind? Und dann glauben die echt, du würdest noch mit dieser Mistkarre auf deinem angestammten Platz fahren? Ts, Zweibeiner eben.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/07/2016 22:25

Bingo, lieber Chris,
das ist MEIN Platz!
Aber ER hat wirklich ALLES gesäubert, und ausgelüftet.
Liebes Wuffi Deine Isi

Fellmonsterchen 03/07/2016 19:50

So ein Mist! In der Limousine einer Starschauspielerin darf man doch so was nicht transportieren. Wir sind hier alle ziemlich entsetzt! Kulturschaffende aller Länder, jetzt Petition unterzeichnen: "Keine Pferdeäppel in Isis Dogomobil!"
Liebe Grüße und Trostbussis von Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 03/07/2016 22:29

Liebes Felli,
es wird Zeit, dass du die Weltherrschaft übernimmst!
Du weisst, dass man im Dogomobil eines Stars keinen Mist transportieren darf!!!
Ob ich genügend Unterschriften für eine Petition zusammen bekomme, bezweifle ich leider :-(
Liebes Wuffi Isi,
die für Socks & Nelly Bussis schickt.

Paula 03/07/2016 19:11

Liebe Isi,

das kenne ich.Unser Dogomobil wird auch immer 1 x im Jahr als Mistkarre missbraucht.Allerdings dürfen wir da nicht mit.Aber hinterher duftet es dann hinten immer so schön.Da können die Zweibeiner noch so lange lüften,uns entgeht das natürlich trotzdem nicht.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/07/2016 19:42

Liebe Paula,
ich durfte ja mit, weil Heidi dort mit mir einen Spazi gemacht hat, während Herrchen die Tonnen befüllte.
DER hat aber MEIN Dogomobil hinterher sooo gut gelüftet, dass ich nix mehr erschnüffeln konnte.
Allerdings waren auch in der Garage die ganze Nacht Türen und Fenster offen.
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 03/07/2016 16:38

Liebe Isi,

im ersten Moment war ich entsetzt ... aber dann dachte ich mir, Du wirst vielleicht auch in den Genuss von einigen mit Hilfe dieser Pferdeäpfel gezogenen Dingen geraten :) Und wenn Dein Herrchen beim Verteilen nicht ganz genau aufpasst, dann kannst Du Dir vielleicht sogar ein kleines Pferdeäpfelchen einverleiben - also finde ich, Du kannst damit leben ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schlabberbussis schicken

Isi 03/07/2016 18:32

Liebe Isabella, also ich bekomme schon so einige Dinge aus dem Garten, aber ich glaube, dass die Äppel nur für die Tomaten sind :-( Aber mit naschen, wenn Herrchen die "verarbeitet" werde ich es versuchen. Liebes Wuffi Isi, die für Damon & Cara Bussis schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg