Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2018 3 22 /08 /August /2018 09:45
Sofort verteilt

 

Gestern kam hier ein EPOCHALES Paket  vom Fellmonster an.

Seit dem unsere Isi nicht mehr ist, kommt der Gelbe Schurke eher selten. 😩

Diese rote Dose ist natürlich für meine Küche bestimmt.

Da wegen der "Klima" im Sommer die Küche nicht sooo toll,

wie sonst ist, hat das SUUUPER Teil aus dem Paket

erst einmal, einen ihm gebührenden, Platz bekommen.

Ich verberge im Moment meine heimliche Schokolade da drinnen.

 

 

Sofort verteilt

 

Da zeige ich für das Felli erst einmal ein Isi Foto,

welches sie meiner Meinung nach NICHT kennt ?!

 

Sofort verteilt

 

Ich habe den Inhalt des Paketes gleich verteilt,

denn erstens gab es beim Auspacken der Dose ein paar Tränen,

und zweitens war Isi IMMER beim Auspacken aller Pakete dabei......

Das kleine Herzchen rechts hat einen Platz in Isi's Körbchen bekommen,

welches ja hier für Gäste im Wohnzimmer steht.  ❤

 

Sofort verteilt

 

Diese total süßen Ledertatzen haben ihren Platz auch erst einmal

an meinem Frühstücksplatz gefunden, bis sie in der Küche landen.

Sie sind schließlich ROT  😉😉

 

Sofort verteilt

 

Dieser lecker ausschauende Keks ist ...

ein Notizblock 😳

"Der speichert auch Daten, allerdings analog!" meint das Felli  🤣😂😂😂

 

Sofort verteilt

 

Yeah, der Fucktopus in ROT mußte SOFORT in die Küche,

er wird dort "umplatziert", wenn die Klima in den Schuppen wandert.

 

Sofort verteilt

 

Das "Kirschkernkissen" in Form eines Huhn's ist natürlich sofort zum Türstopper

ins Schlafzimmer geflattert. Den Türstopper hat mir auch mal das Felli geschickt,

und ich benutze ihn als Armstütze im Bett, seit ich "Schulter" habe.

 

 

Sofort verteilt

 

Schoki aus dem Paket kann ich nicht mehr zeigen,

sie wurde SOFORT vernichtet, kann ja hier nicht rumliegen.

Aber die Karte will ich euch nicht vorenthalten,

sie ist SOOO toll, auch der Spruch drinnen.

Das bleibt natürlich ein Geheimnis zwischen der zukünftigen Weltherrscherin und mir !!

Danke, liebe Katrin, ich habe mich wie verrückt gefreut.

Schreibt hier die Heidi

Kommentare

P
Ein Paket mit lauter tollen Epochalitäten! Typisch Fellmonsterchen eben!<br /> Die Dose würde mir auch gefallen,<br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
H
Hallo Uwe,<br /> stimmt, typisch Fellmonsterchen !! <3<br /> Als ich die Blechdose sah, mußte ich neben dem Weinen sofort an Dich denken.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Wuff, da kann ich nur mit grossen Augen staunen, ein so vielfältiges und reiches Geschenkspaket - einfach genial.<br /> Meint die Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> da kann ich dir nur RECHT geben !!<br /> Viele Streichler für dich von Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> schön, dass Dir die Sachen gefallen. Das winzige bisschen Schokolade musste natürlich bei der Wärme sofort weg, wir Schokoladenliebhaber wissen das.<br /> <br /> Das Isifoto ist toll, mir sogar bekannt. In der Isi-Autobiographie, die ich natürlich auswendig kann, heißt es dazu: "In "Die Geltube des Grauens" besiegte ich als Heldin SUPERSCHLAPPOHR eine riesige Tube, die die Erde unter einer Schicht Gel ersticken wollte." Dieser Film war ein Meilenstein des Sueprhelden-Genres, aber das wissen wir ja eh alle. Filmbasiswissen. <br /> <br /> Liebe Grüße von der Monstermeute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> DU hast wieder die richtigen Dinge "gefunden". <br /> ALLES ist einfach toll.<br /> Die Blechdose ist DER Hammer !!<br /> Total witzig finde ich, dass sie in Berlin hergestellt wurde.<br /> Stimmt, das Isi Tubenfoto ist in der Autobiographie <3<br /> Ich glaube, ich hatte dir das mal geschickt - Alzheimer :-)<br /> Nochmals DANKESCHÖN für die epochalen Dinge.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Tolle Geschenkideen hat Katrin gehabt und alles passt prima zu euch. Na klar muss Schoki gleich vernascht werden. Kann Frau doch nicht ewig bei der Hitze aufheben ;-) Nun drücke ich die Daumen das die Klima bald eingemottet werden kann, damit alle Geschenke ihren endgültigen Platz erhalten. Hab viel Freude an deinen Geschenken.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> Katrin trifft immer den Nagel auf den Kopf.<br /> Ich freue mich sehr über die ausgewählten Geschenke.<br /> Bingo, Schoki muss bei dieser Hitze sofort vernascht werden.<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Katrin ist wirklich sehr lieb. <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> Katrin ist eben die zukünftige Weltherrscherin, da muß sie ja perfekt sein <3<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> das sind wirklich reichlich Geschenke, da steckt doch wohl ein Grund dahinter *freundlichundneugierigfrag* ? Ich vermute da ja etwas... Da hat sich jemand viele gute Dinge für Dich ausgedacht und war da ausgesprochen erfinderisch unterwegs, geschenketechnisch ;-)<br /> Fein, dass der Inhalt des Pakets so gut ankam :-)<br /> Das Foto mit Isi kannte ich jedenfalls noch nicht, vermutlich hast Du es hier noch nicht gezeigt.<br /> Ich hoffe auch, dass es bald dauerhaft kühler wird und die Klimaanlage in die Winterpause geschickt werden kann. Genieße die Geschenke.<br /> Viele liebe Grüße und alles Gute sendet purzelbaum
Antworten
H
Hallo Purzelbaum,<br /> nö, kein Grund, Felli und ich, wir kaufen, wenn uns WAS gefällt und wir denken, dem anderen damit eine Freude damit zu machen.<br /> Irgendwann wird dann überraschend ein Paket geschickt.<br /> Gute Freundinnen halt.<br /> Ab morgen wird es kühler, ich glaube daran !!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Da wurdest du aber reich beschenkt mit vielen schönen Dingen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> wirklich tolle Dinge sind das,<br /> ich freue mich SEHR !!<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> so ein epochales Paket ... viel wunderbarer Inhalt und so toll farblich passend für Dich :) Ich kann gut verstehen, dass die schoki nicht mit auf die Bilder kam - die würde bei den hohen Temperaturen ja schmelzen.<br /> Ich freue mich, dass das Felli Dir eine Freude gemacht hat ... sie ist aber auch eine ganz besondere künftige Weltherrscherin.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow<br /> <br /> PS: Das Isi-Bild mit der Salbe kannte ich auch noch nicht ... schön es zu sehen!
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> Bingo, da hat sich das Felli wieder ganz sehr Mühe beim einkaufen gegeben.<br /> Sie weiss halt, was mir gefällt.<br /> Stimmt, die Schoki würde schmelzen.....<br /> Das Isisalbenreklamebild habe ich hier wohl noch NIE gezeigt :-)<br /> Liebe Grüße Heidi