Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2018 7 13 /05 /Mai /2018 21:32
Inspiriert

 

Emma hat einen Post über "Zungen Yoga" geschrieben.

Da ich Hundezungenfotos soo toll finde,

habe ich mal im Isi Ordner nach Zungenbilder geschaut.

Ich fange mal "ohne Zunge" an, denn dieses Foto liebe ich auch sehr.

 

Inspiriert

 

Hier streckt Isi nur eine kleine Zungenspitze raus, weil Herrchen da gesagt hat,

dass sie dort nicht posieren kann.

Zu gefährlich

 

Inspiriert

 

Natürlich sieht man auch beim "Lächeln" Isi's Zunge.

 

Inspiriert

 

Beim Überlegen - Zungenschlenker !!

 

Inspiriert

 

SOO konnte sie gut Wasser schlabbern.

 

Inspiriert

 

Sooo noch viel besser !!

 

Inspiriert

 

Das hiess: "Lass mich mehr erschnüffeln, war lecker"

 

Inspiriert

 

Als Isi vom Felli den Günther geschenkt bekam,

hielt sie ihn fest und meinte:

"Der gehört mir - ätsch"

 

Inspiriert

 

Die Nase mit der Zunge verdecken !

 

Inspiriert

 

Genüsslich am Rolli schleckern, da ist nämlich "Feines" drinnen,

da wird die Zunge gleich VIEL länger.

 

Inspiriert

 

Zunge auf Befehl, das ging immer - BRAVE ISI

 

Inspiriert

 

Beim "FLIEGEN" wird die Zunge oben angelegt, damit man windschnittig bleibt.

 

Inspiriert

 

Als letztes Foto habe ich das mit Nelly ausgesucht.

Das ist auf einem Spazi am Gorinsee entstanden.

Ich finde es einfach Klasse.

Ich hoffe, dass euch die Bilder auch gefallen.

Durch Emma's Zungenyoga wurde ich inspiriert,

es ist aber auch eine schöne Erinnerung.

Schreibt die Heidi

 

Kommentare

F
Sehr, sehr süß. Die Fotos zaubern mit grad ein Lächeln ins Gesicht :) Liebe Grüße, Frauke
Antworten
H
Liebe Frauke,<br /> ich hab auch lächeln müssen, beim schreiben...<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Das allererste Foto mit der Himbeere gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfotos von Isi.<br /> Das letzte Foto ist,glaube ich, am Gorinseee entstanden?<br /> <br /> Bis morgen <br /> Uwe
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> stimmt, das mit Nelly ist am Gorinsee und das mit der Himbeere liebe ich auch sehr.<br /> War ein schönes Wochenende in Gotha...<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Wow, hast Du viele tolle Zungenfotos! Ich glaub, so viele bekäme ich mit meinen nicht zusammen, obwohl ich drunderttausende Fotos habe, aber so oft zeigen die ihre Zunge nicht, oder ich bin mit dem Fotografieren zu langsam. Ich könnte es ihnen natürlich beibringen ... (Seltsamer Blick von Nelly, "was ist dieses Beibringen?"...)<br /> <br /> Nellys Namensvetterin ist auch eine ganz Süße.<br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> ich hatte natürlich noch mehr Fotos zur Auswahl, Isi hat mir halt gern "Ätsch" gesagt :-)<br /> Beibringen, DAS ist nix für Nelly, sie kann ALLES, was sie können muß.<br /> Isi war ja meine geliebte Streberin <3<br /> Nelly Schlappohr ist wirklich eine eine ganz Süße, das hast du, die zukünftige Weltherrscherin, natürlich sofort erkannt!!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Das sind teilweise ja lustige Bilder. Jetzt habt ihr uns inspiriert auch mal Zugenbilder zu machen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Oh jaaaa, darauf freue ich mich sehr.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> Emma fühlt sich ganz geehrt, weil sie dich inspirieren konnte. Das Ergebnis ist toll. So viele schöne Isi-Fotos hast du gefunden. Zungen Yoga ist prima und heraus kommen immer lustige Fotos. Einfach klasse.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebe Emma & Co,<br /> welch gute Idee, das Zungen Yoga zu zeigen!!!<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
S
Unglaublich, was Isi und ihre Fellnasen mit ihren Zumgen machen konnten. Da kann Socke nicht mithalten. Bei weitem nicht....<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> das kleine Söckchen hat halt eine damenhafte Zunge.<br /> Alles Gute!<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Söckchen die Daumen drückt
P
Liebe Heidi,<br /> das ist eine super Inspiration für diesen Eintrag und ich muss sagen, dass Du im Isi-Ordner doch reiche Beute gemacht hast, was Fotos mit "Zungen-Gymnastik" angeht, da sind ja Super-Schnappschüsse dabei, die Du dort gesammelt hast :-)<br /> Danke fürs Zeigen dieser feinen Erinnerungen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Liebe Purzelbaum,<br /> ich hatte noch so einige Fotos rausgesucht, aber das waren hier wohl die witzigsten.<br /> GERN zeige ich hier Erinnerungen.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> so viele schöne Erinnerungsbilder - und so viele Übungen für das Zungenyoga. Isi war da wirklich sehr talentiert und hat den Trend wohl schon sehr früh erkannt ;)<br /> Ich mag ja am liebsten die fliegenden Zungen beim Rennen ... einfach perfekt.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> natürlich freue ich mich, wenn ich ab und an hier Isi Fotos zeigen darf.<br /> Zungenyoga ist beliebt <<br /> Fliegende Zungen beim Rennen sind besonders witzig, da stimme ich dir zu.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die Streichler für Cara & Shadow schickt
A
Da bi t du aber sehr erfolgreich fündig geworden. Eine herrlich Zusammenstellung von so vielen Zungenpositionen. Die Hauptdarstellerin Isi machte das wirklich sehr gut.<br /> Einen guten Wochenstart wünscht<br /> Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> Isi war ja ein "Naturtalent" und sie konnte auf Bestellung "züngeln" <br /> Ich habe euch verschont, und nur einen Teil der Bilder gezeigt :-)<br /> Danke, ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart.<br /> Krauler für dich,<br /> herzlichst Heidi