Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. September 2017 4 21 /09 /September /2017 10:50
Kaputt...

 

Während ich süß und selig schlief,

wurde ich durch seltsame Geräusche wach, und

 

Kaputt...

 

... bin mit fliegenden Ohren rausgeflitzt.

Da sehe ich,

 

Kaputt...

 

...dass WER die Piepmatzfutterröhre runtergeschmissen hat.

Logo ist das Teil nun total kaputt. 

 

Kaputt...

 

Sicherheitshalber von der anderen Seite noch geschaut.

Es ist nix mehr zu retten!!

Kaputt...

 

Heidi hatte eh schon ein neues Teil gekauft,

und das sofort aufgehängt. 

 

Kaputt...

 

Die Piepmätze futtern wie eh und je.

 

Kaputt...

 

Gimpel, Meisen und Rotschwänzchen sind immer schneller als Heidis Knipse,

nur die Spatzen, die nehmen ihren Foto Termin wahr.

Wufft hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 09/21/2017 22:03

Liebe Isi,
wir freuen uns das du wieder flitzen kannst, auch wenn es ein nicht so schöner Grund war. Da wird doch wohl nicht wieder die Katze ihr Unwesen getrieben haben? Zum Glück hattet ihr gleich Ersatz für die zerdepperte Futterröhre. Spatzen gibt es bei uns auch ganz viele und neuerdings kommen auch mehrere Ringeltauben und picken alles vom Boden auf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/24/2017 13:15

Liebe Emma & Lotte,
das Flitzen geht mit Schmerzmitteln schon recht gut.
Wir denken auch, dass die Katze es war!!
Am Boden sitzen hier auch Tauben und picken die Reste auf.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/21/2017 20:46

Liebe Isi,
so eine schöne, grüne Futterstation, das gefällt auch der Monstermeute. Noch toller finden wir die fliegenden Schlappohren!
LG und viele Küsschen von Deinen Fans

Isi 09/24/2017 13:17

Liebes Felli,
DAS war ja klar, dass euch meine fliegenden Öhrchen am Besten gefallen.
Grün finden wir auch viel besser für eine Futter Station.
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen erwidert.

Hilfe für Miranda 09/21/2017 16:43

Liebe Isi, süß wie deine Schlappohren fliegen... ;-) Das neue Futterteil sieht auch viel schöner aus.
LG Susanne

Isi 09/21/2017 17:03

Liebe Susanne,
an den fliegenden Öhrchen kann man sehen, dass ich schon wieder so leidlich flitzen kann.
Mir gefällt die Futterstation auch besser.
Liebes Wuffi Isi

Kassus 09/21/2017 15:15

Da hast du ja wieder gut aufgepasst, liebe Isi :-) Gut, dass Heidi schon ein neues Futterhäuschen gekauft hatte.
Na, dann guten Hunger für die Piepmatze.
Du bekommst bestimmt auch noch was leckeres von Heidi, auch weil du so gut aufgepasst hast.
Lieben Gruß von Kassus

Isi 09/21/2017 17:06

Lieber Kassus,
freu, dass du hier mal wieder schreibst!!
Jaaa, ich pass schon auf, WAS hier abgeht....
Logo gibt es da immer Belohnung von Heidi.
Der hat das alte Teil schon lange nicht mehr gefallen, deshalb hatte sie auch schon ein Neues gekauft.
Schlabberbussis Deine Isi

Isabella 09/21/2017 11:55

Liebe Isi,

wie gut, dass Heidi schon eine neue Futterstation besorgt hat - stellt sich nur die Frage, wer die alte so unsanft nach unten befördert hat. Ich bin jedenfalls froh, dass die Vögel wieder gut versorgt sind und auch nichts anderes kaputt gegangen ist.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 09/21/2017 17:08

Liebe Isabella,
manchmal ist Heidi vorausschauend....
Also die schwarze Katze ist viel in dem Baum umhergeturnt, Heidi hat auch schon gesehen, dass sie mit der Pfote nach der röhre geangelt hat.
Wir vermuten, dass SIE es war.
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.