Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2017 2 11 /04 /April /2017 22:51
Damals und heute

 

Als Heidi heute in UNSEREM Wald  diesen Baumstumpf sah,

sollte ich mich daneben setzen.

Ich posiere zwar nicht mehr so gerne,

aber ab und an tue ich es so leidlich für Heidi. 

 

Damals und heute

 

DAS ist genau DER Baumstumpf, wo ich vor 12 Jahren

für Heidi posiert habe.

Damals konnte ich natürlich locker an dem Teil hochstehen.

Seid mal ehrlich, denkt ihr auch,

dass der Baumstumpf schon ganz schön zerschlissen ist 

Fragt heute eure Isi

 

 

Kommentare

H
Ja das war mein erster Gedanke. Der ist kaum wieder zu erkennen. Da kann Hund gar nicht mehr die Pfötchen rauf setzen. <br /> LG Susanne
Antworten
B
Liebe Susanne,<br /> Dankeschön, sehr diplomatisch kommentiert <3<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> der Baumstumpf morscht ja reichlich vor sich hin. Du aber zum Glück gar nicht! Immer noch Poseprofi durch und durch, frisch dabei.<br /> Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele bewundernde Küsschen. Socksi zeigt seinen schönsten Puschelpompomschwanz für Dich
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> SOO kann nur ein Fan schreiben, denn Heidi sagt, dass mein Posieren nicht mehr so perfekt ist.<br /> Aber der Baumstumpf morscht wirklich SEHR :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich über den "Pompom" freut, und die Küsschen erwidert.
K
ach Isi..morsch werden wir ALLE..leider<br /> EUCH ein schönes Osterfest mit einem LG vom katerchen
Antworten
B
Liebes Katerchen,<br /> deine Meinung stimmt mit Heidi's überein.<br /> Dankeschön, auch von uns "Schöne Ostern" für Euch.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> mit Grüßen von Heidi
P
Liebe Isi,<br /> <br /> der alte Baumstumpf ist ja total morsch und verrotte!.Er fällt nur noch auf,weil Du daneben sitzt und ihn aufwertest.Gut,dass Du nicht versucht hast draufzuklettern,das wäre viel zu gefährlich gewesen.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die das alte Foto auch sehr schön findet und die dort weder damals noch heute gepost hätte
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> ich weiß, dass du nicht grad Spaß am Posieren hast :-)<br /> Danke für deinen sooo lieb geschriebenen Kommentar :*<br /> Liebes Wuffi deine Isi
E
Liebe Isi,<br /> also der Baumstamm sieht ganz schön morsch aus. Nein, da kannst du dich nicht mehr dran hoch stemmen. Zum Glück bist du noch soooo fit. Schön das ihr diesen Ort noch einmal aufgesucht habt.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> PS. In Snoopys Reisetagebuch ist eure Urlaubswoche selbstverständlich auch dabei. Wurde ALLES nachgeschrieben. Trotzdem würde sich Snoopy freuen wenn er noch einmal zu euch kommen darf. Natürlich erst wenn Heidi gesund ist.
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> STIMMT, DER schaut morsch aus......<br /> Fit bin ich schon noch :-)<br /> Ahhhh, wir stehen auch in Snoopys Reisetagebuch? Cool - Danke!<br /> Ja, wir würden uns freuen, wenn er noch einmal zu uns kommen würde, wenn hier alles in richtigen Bahnen läuft!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Heidi Grüße für eure Zweibeiner mitschickt.
S
Wie cool ist das denn, dass Ihr nach 12 Jahren noch einmal an dem Baumstamm posiert. Ein Wunder, dass es ihn noch gibt und, dass Ihr Euch noch an das Foto erinnern konntet. <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Liebe Sabine,<br /> da das damals eines meiner ersten Posebilder war, hat Heidi immer daran gedacht, wenn wir dort vorbei gegangen sind.<br /> Liebes Wuffi Isi, die Socke Bussis, und von Heidi für dich Grüße schickt.
I
Liebe Isi,<br /> <br /> wie nett, dass Du für Heide noch einmal neben dem Baumstumpf posiert hast - so ein Hochstemmen wie früher wäre ja auch nicht gegangen ... das hätte der Baumstumpfrest nicht überlebt ;) Du bist heute noch so fotogen wie früher - und Du zeigst, dass es nicht immer so ist.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> für Heidi tue ich das natürlich gern.<br /> Leider habe ich nur kurz am Stamm hochgestanden, Heidi war nicht schnell genug mit der Knipse.<br /> Da habe ich mich dann daneben gesetzt.<br /> Das hast du aber lieb geschrieben, dass der Baumstumpfrest ein Hochstemmen nicht überlebt hätte :-)<br /> Dankeschön <3<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die Damon & Cara Schlabberbussis schickt.
B
Oh Isi, das ist ja eine tolle Erinnerung. Die Zeichen der Zeit gehen eben auch an einem Baumstumpf nicht spurlos vorbei. Und trotzdem sehen beide Bilder, damals wie heute, sehr hübsch aus.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Britta
Antworten
B
Liebe Britta,<br /> vielen Dank für dein nettes Kompliment.<br /> Da ich so sehr gut drauf war, hatte Heidi gehofft, dass ich mich an den Baumstamm hochstellen würde, was ich auch gemacht habe. <br /> Aber die Kräfte reichten nur für "kurzzeitig" und nicht für's Foto.<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Wow....welch unterschied. Solche Bilder sind eigentlich immer toll. Aber sie erinnern auch wie 12 JAhre verändern. Du hast dich aber viel besser gehalten als der Baum. Der zerfällt ja richtig. Aber schön das ihr den Ort nochmal aufgesucht habt. <br /> lg Becki
Antworten
B
Huhu Becki,<br /> fein, dass du mal wieder kommentierst, vielen Dank!<br /> Noch ein Dankeschön, dass du schreibst, dass ich mich BESSER als der Baum gehalten habe :-)<br /> Wie schnell doch die Zeit vergeht...<br /> Liebes Wuffi Isi