Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. April 2017 6 15 /04 /April /2017 14:18
Oster Foto Flut

 

Das ist kein aktuelles Foto,

aber unsere Wünsche für ein schönes Osterfest,

die sind absolut aktuell. 

Ich habe sooooo oft für Oster Fotos posiert 

 

 

Oster Foto Flut

 

...ganz wie gewünscht glotzte schaute ich auf das Hasi, oder

 

Oster Foto Flut

 

...schaute brav in die Kamera.

 

Oster Foto Flut

 

Als ich noch kein Profi war,

schaute ich mir erst immer an,

mit WEM ich da auf's Bild sollte. 

 

Oster Foto Flut

 

Umbringen durfte ich KEIN einziges Hasi, sondern 

 

Oster Foto Flut

 

...mich nur brav daneben setzen. 

 

Oster Foto Flut

 

Auch vor mit Ostereiern behangenen Sträuchern, und

 

Oster Foto Flut

 

...blühenden Forsythien habe ich in die Kamera geschaut. 

 

Oster Foto Flut

 

Ich habe mich neben Schlappohrhasen gesetzt, und  

 

Oster Foto Flut

 

...in gefüllte Osterkörbe geguckt, und natürlich 

 

 

Oster Foto Flut

 

...mich auch brav daneben gesetzt.

 

Oster Foto Flut

 

Sogar im von Herrchen, für die "Ratten" gebautes Bett,

habe ich für ein Osterfoto posiert. 

 

Oster Foto Flut

 

Auch vor eine Osterdeko im Urlaub posierte ich.

 

Oster Foto Flut

 

Heute schaut unsere Osterdeko halt SO aus, denn

ich habe keine Lust mehr auf gestellte Fotos Posieren.

Wir hatten zwar noch ein paar sehr schöne, und fast "brandneue" Osterbilder,

doch die sind LEIDER mit dem Virus auf dem PC im Nirvana verschwunden.

 

Oster Foto Flut

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ostereier

färben, bemalen, suchen, und finden.

Eure Isi,

und ihr Personal.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 04/18/2017 19:56

Liebe Isi,

ich bin zu spät dran, Mist. Aber die Posefotos sind alle toll. Der Hit sind die mit dem Riesenhasen (der hat ein Herzchen auf dem Bauch?!). Nelly verpönt, dass Du das Teil nicht schreddern durftest.

LG und noch mehr Küsschen von den beiden Chaoten aus der WEZ

Isi 04/17/2017 21:58

@ Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche und Grüße.
Ich hoffe, ich habe Euch nicht ZU sehr mit meiner Osterfotoflut genervt ...
Liebes Wuffi Isi

Britta 04/17/2017 15:35

Liebe Isi,

ob alt oder neu ist egal. Die Hauptsache ist, dass du auf den Fotos zu sehen bist.Und ich finde sie alle sehr gelungen. Natürlich wünsche ich auch dir frohe Ostern und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße

Britta

Beagle Tibi 04/17/2017 01:41

Herrlich sind die vielen schönen Osterfotos anzuschauen.
Osterhasen darf ich auch nicht anknabbern...
Wir wünschen euch einen wunderschönen Ostermontag
Wuff Tibi
Und liebe Grüße Sylvia

katerchen 04/16/2017 20:10

DANKE Isi und Heidi für die Wünsche zum Osterfest.
finde natürliche Bilder immer SCHÖNER Isi..obwohl DEINE mir auch gefallen mit dem MUSS dahinter..gibt ja SOLCHE und solche Bilder
mit einem LG vom katerchen

Emma 04/15/2017 22:49

Liebe Isi,
deine Osterfotos sind klasse, auch wenn sie nun nicht gerade ganz aktuell sind. Auf jeden Fall hast du IMMER großartig posiert. Sogar mit dem Riesenhasen. Dieses Ostern müssen das eben mal die lustigen Eier übernehmen. Jaaa, die haben auch schön still gehalten ;-)
Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern schöne Ostertage. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir. Macht es euch fein.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Paula 04/15/2017 19:57

Liebe Isi,

mir gefallen alle Deine Osterfotos,das hast Du immer ganz toll gemacht.Ich freue mich für Dich,dass Du jetzt nicht mehr posieren musst.Ich finde,das viel zu anstrengend und Bernadett hat ja auch gelernt,dass es gar nicht so leicht ist,gute Osterbilder zu machen.Dieses Jahr musst Du Ostern nicht arbeiten.Lass Dich lieber ordentlich verwöhnen,das hast Du Dir redlich verdient.
Wir wünschen Dir,Heidi und Ulli ein schönes Osterfest und nicht gar so schlechtes Wetter am Montag.

Liebes Wau Deine Paula mit Grüßen vom Rudel

Hilfe für Miranda 04/15/2017 15:27

Liebe Isi,
ich finde du hast mit jeder Oster-Deko super gut posiert. Die Fotos von dem Riesen-Hasen und mit den Hühnern finde ich am besten. Die wären auch tolle Osterkarten. Ich kann dich verstehen, dass du wo du in Rente bist, nicht mehr posieren möchtest. :-)
Ich wünsche dir und deinem lieben Personal ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasi!
LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg