Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. April 2017 6 08 /04 /April /2017 18:56
Für mich NEU

 

Heute kam Heidi's Enkel mit sooo einem kleinen Erdenbürger zu uns.

Ich liebe kleine Kinder,

die haben oft Kekse in der Hand.

Aber sooo ein Mini Kind kannte ich noch nicht.

Es ist Heidi's Urenkel Fabian. 

Was auch immer ein Urenkel ist.

 

Für mich NEU

 

Nachdem ich Fabian beschnüffelt hatte,

haben seine Eltern ihn auf unsere Gartenbank gestellt.

Ich guckte noch immer nach Keksis.

 

Für mich NEU

 

Fabian hielt Uropa Ulli's Finger fest,

da konnte also nicht einmal mein Herrchen mir einen Keks geben.

 

Für mich NEU

 

Ich durfte mich auch von Fabian verabschieden.

Ich hoffe, er hält bringt beim nächsten Besuch Kekse in seiner Hand für mich mit.

Berichtet ganz aufgeregt  eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani und co. 05/16/2017 11:46

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Urenkelchen....;) Das haben wir leider erst heute entdeckt.....*peinlich guck*....;)

liebe Grüße von uns....

Isi 05/16/2017 19:08

DANKESCHÖN, macht nix, ist ja kein Hundebaby - lach <3
Wir übersehen auch oft WAS, es ist oft ZU viel, was es so zu lesen gibt....
Liebe Grüße Heidi mit isi

Hilfe für Miranda 04/15/2017 15:35

Herzlichen Glückwunsch zum Urenkel!!! Das ist aber auch ein kleiner süßer Fratz! Man sieht an der Hand, die er mit seinen kleinen Fingerchen festhält, wie winzig er ist.
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/15/2017 18:44

Liebe Susanne,
Dankeschön, er ist wirklich ein sehr kleiner, aber süßer Fratz.
Er wog nur 2790 g und war 47 cm groß <3
Liebes wuffi Isi

Britta 04/10/2017 06:47

Isi, da hast du echt noch so eine tolle neue Erfahrung gemacht? Klasse, wie du dich um den kleinen Urenkel kümmerst. Und Heidi gratuliere ich natürlich ganz herzlich zum neuen Familienmitglied. Hoffentlich kannst du den kleinen Fabian noch ganz oft sehen und dich ganz oft mit Keksen von ihm füttern lassen.

Liebe Grüße

Britta

Isi 04/11/2017 18:06

Liebe Britta,
von Heidi soll ich ein dickes Dankeschön ausrichten.
Ich hab mich gern um den kleinen Fabi gekümmert, du kennst ja meine Gastfreundlichkeit!
Liebes Wuffi isi,
die insgeheim auf Keksis hofft.

Socke-nHalterin 04/09/2017 14:37

Oh, ich gratuliere Euch. Das ist ja etwas Feines, ein Urenkelchen. Sehr niedlich....
Und das mit den kekesen wird er sicher schnell lernen...

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isi 04/11/2017 18:11

Liebe Sabine und liebes Söckchen,
vielen Dank, ja so ein kleines Menschenkind ist WAS ganz BESONDERES.
Ich hoffe auch, dass es mit Keksen noch klappen wird...
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi liebe Grüße ausrichten soll.

Paula 04/09/2017 12:50

Liebe Isi,

also ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Keksis meistens unten im Kinderwagen versteckt sind.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 04/11/2017 18:12

Liebe Paula,
Dankeschön, da werde ich beim nächsten Mal gleich dort schnüffeln.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma & Lotte 04/09/2017 11:20

Liebe Isi,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum Urenkel und wünschen dem kleinen Erdenbürger alles erdenklich Gute. Vielleicht versteckt er ja das nächste Mal ein Keksi in seinem Stühlchen *hi, hiii*
Zum Glück wachsen ja die Minimenschen und wenn erst die ersten Zähnchen in der Schnute sind, dann lässt er bestimmt auch mal ein Menschenkeksi fallen.

Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 04/11/2017 19:04

Liebe Emma & Lotte,
ich hoffe ganz sehr, dass beim nächsten Besuch ein Keks für mich abfällt.
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen vom Personal

Frauke 04/09/2017 10:05

Na sowas, keine Kekse für s Isilein?? Frevel! :D Beim nächsten Mal hat der kleine Erdenbürger bestimmt welche dabei <3

Liebe Grüße

Isi 04/11/2017 19:05

Liebe Frauke,
ich bin ganz genau deiner Meinung!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/08/2017 23:58

Liebe Isi,
ooch, in diese kleinen Händchen geht ja nur ein Minikeks rein. Es ist immer so süß, wenn sie mit diesen Winzhändchen große Finger festhalten.
Wie lieb Du Dich von ihm verabschiedet hast, aber war ja klar als perfekte Gastgeberin.
LG und von den beiden Wilden, die Fabian vermutlich überschwenglich abgeschlabbert hätten (zumindest Nelly; Socksi fremdelt ja immer erst mal) viele Küsschen

Isi 04/11/2017 19:08

Liebes Fellmonsterchen,
stimmt allerdings, dass in diese kleinen Händchen nur ein Minikeks passen würde, aber ich bin ja bescheiden.
Ich war natürlich gaaanz vorsichtig, da kann man sich auf mich verlassen.
Knuffige Schlabberbussis für Nelly & Socksi, die ja soo ein Benehmen nie lernen mußten...
Liebes Wuffi Isi