Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2016 4 01 /09 /September /2016 17:28
Entdeckungen

 

Als Hund ist man ja viel unterwegs, und sieht so EINIGES  

Bei Socke habe ich gesehen, dass sie ihre Entdeckungen 

im Blog gezeigt hat.  

Diese Idee gefällt mir SEHR gut.

Entdeckungen

 

Hier seht ihr das Schild vom Tor, wo ich oben vorbeidüste,

aus der Nähe  

 

Entdeckungen

 

Das ist doch auch sehenswert oder  

 

Entdeckungen

 

Eisenbahn Waggon als "Datsche" auf einem Grundstück 

 

Entdeckungen

 

Sooo friedlich nah beieinander, das gefällt uns SEHR   

 

Entdeckungen

 

"Gartengerät" auf einem Grundstück  

 

Entdeckungen

 

Dieses Foto schlummert schon ganz lange in meinem Blog Ordner,

Das ist heute mein letztes "Entdeckungsbild" für euch. 

Aber ich habe noch mehr - abwarten  

Eure Isi

Kommentare

H
Liebe Isi,<br /> das Foto von dir mit den Berner Sennen ist ja wohl außer Konkurrenz und sowieso der Oberknaller!!! ;-)))))))<br /> Darum habe ich das gar nicht erst mit aufgezählt. ;-)<br /> LG Susanne
Antworten
I
DANKE!!!<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Tolle Fotos, das eine passt zu meiner nächsten Blogreihe, die ich nur seit schon ca. 2 Jahren starten möchte. :-) Welches, verrate ich nicht. ;-)<br /> Am besten gefällt mir das letzte mit Dir und den Berner Sennenhund-Skulpturen. Nelly und Socksi hätten nun hier gern überlebensgroße Statuen von sich vor der WEZ. Ich glaube, sie entwickeln Allüren?!<br /> LG und von den beiden Verrückten viele Schlabberküsschen
Antworten
I
Liebes Felli,<br /> da bin ich aber gespannt, was du für eine neue Blogreihe starten wirst :-)<br /> Allüren dürfen Socks & Nelly entwickeln!!<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die die Schlabberbussis erwidert.
P
Hallo Isi,<br /> <br /> tolle Entdeckungen! Schön,dass sie uns nicht länger vorenthältst.<br /> Herrchen findet natürlich den Eisenbahnwagen toll. Er sagt,der heißt "HKM" und er weckt so einige Erinnerungen...Auch das Pflaster davor gefällt ihm.<br /> Das letzte Bild kommt mir sehr bekannt vor,schließlich laufe ich dort jatäglich entlang.Aber Berner Sennen wohnen dort schon lange nicht mehr,obwohl es noch genauso aussieht,wie früher.Mein Freund Vrodo wohnt jetzt mit seinem Frauchen (die übrigens auch Heidi heißt)bei Oldenburg nachdem sein Herrchen vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Hallo Paula,<br /> oha, da habe ich ja von deinem Herrchen wieder was gelernt bezüglich des HKM.<br /> Ach, dort wohnen gar keine Berner Sennen Hunde mehr, das ist ja schade.<br /> Ob mein großer weisser Basset hier, auch für immer auf unserem Pfeiler hocken bleibt....<br /> Liebes Wuffi deine Isi
H
Liebe Isi,<br /> ich finde deine Entdeckungen echt sehenswert! :-) Am besten gefällt mir der "No-Hund" mit der leeren Flasche daneben und das "Vorsicht-vor-dem-Hund-Bild" mit der Katze unter dem Schild! ;-))))))))<br /> Bin gespannt auf die nächsten Entdeckungen!<br /> LG Susanne
Antworten
B
Liebe Susanne,<br /> das mit der Flasche daneben finden wir auch super!<br /> Aber ICH hatte gehofft, dass dir das Foto von mir mit den großen Berner Sennen Wauwis am Besten gefällt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
S
Fein, dass Ihr auch Eure Entdeckungen zeigt….<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Huhu Socke,<br /> das hat uns bei dir so gut gefallen :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> da hast du ja tolle Entdeckungen gemacht. Einen Eisenbahnwagon als Datsche sieht man auch nicht oft. Deinen letzten Post haben wir auch gesehen. Nur schreiben konnten wir nix. Dabei war dein Pferdeküsschenbild so niedlich. Hoffentlich konnte Susann den Schaden beheben. Ist ja auch immer sehr ärgerlich so ein Totalausfall.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> schade, dass ihr mit dem Kommentieren immer wieder probleme habt :'(<br /> Susanne ist zum Glück wieder online!<br /> Meine "Entdeckungen" lagen hier immer so ziellos rum, weil sie in keinen Post passten :-)<br /> Liebes Wuffi Isi