Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2016 7 04 /09 /September /2016 14:31
Pilze

 

ICH habe für Heidi Pilze gefunden 

 

Pilze

 

DAS reicht dicke für eine Mahlzeit 

Das sind Schirmpilze, die werden wie ein Schnitzel paniert und gebraten.

Ich bekomme auch einen Kosthappen    

Oberlecker kann ich nur bestätigen 

Eure "schnüffel" Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/08/2016 18:38

Liebe Isi,
da hast du eine Mahlzeit für die ganze Familie gefunden! Klasse und guten Appetit! <3
LG Susanne

Isi 09/08/2016 22:10

Jaaa, hat uns gemundet!
Liebes Wuffi isi

Fellmonsterchen 09/07/2016 17:30

Gute Arbeit! Nächste Stufe: Trüffel. Dann seid Ihr bald reich. :-)
LG und von den beiden Allesschnüffllern viele Schmatzer

Isi 09/08/2016 08:07

Liebes Felli,
das mit den Trüffeln habe ich schon überall versucht, ich hab wohl an den falschen Stellen geschnüffelt :-(
Liebes Wuffi Isi,
die die Schmatzer der Allesschnüffler erwidert.

katerchen 09/06/2016 09:08

Isi mit Pilzen kenne ich mich NICHT aus und die kann man essen?? doll wusste ich nicht
LG vom katerchen

Isi 09/08/2016 08:08

Liebes Katerchen,
die sind oberlecker, viele Leute lassen sie stehen, weil sie denken, dass man sie nicht essen sollte.
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/05/2016 10:04

Hallo Suchhund Isi,

Herrchen findet solche Schirmpilze auch lecker.Frauchen kennt die nicht und deshalb werden die bei uns nicht gesammelt.Überhaupt werden bei uns keine Pilze mehr gesammelt,seit Frauchen sich mal vor vielen Jahren im Wald verlaufen hat und Herrchen dann sie anstelle der Pilze suchen durfte.Dabei hätte sie doch jetzt Bernadett und mich als Fährtenhunde.Frauchen sammelt jetzt nur noch Pilze im Glas in den Einkaufswagen...

Liebes Wau Deine Paula,
deren Herrchen die weißen Kugelpilze von Emma und Lotte auch lecker findet

Isi 09/08/2016 08:21

Hallo Paula,
also das verstehe ich nicht, dein Herrchen könnte die doch alleine futtern, wenn dein Frauchen Angst hat, sich zu vergiften :-)
Verlaufen? Im Wald? Da hat sie doch EUCH, nee, das verstehe ich nicht.
Darüber müssen wir nochmal reden!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 09/04/2016 23:05

Liebe Isi,
du bist der beste Pilzsuchhund. Unser Frauchen kennt sich ja mit Pilzen nicht aus und lässt sie dann immer stehen. Dabei haben wir neulich weiße Kugelpilze gefunden. Keine Ahnung ob man die essen darf. Lasst euch die Schirmpilze gut schmecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/08/2016 08:24

Liebe Emma & Lotte,
jaaa, die sind immer groß genug, dass sie für uns DREI reichen, wobei Herrchen manchmal zugunsten von Heidi verzichtet.
Auch weisse Kugelpilze kann man essen :-)
Liebes Wuffi Isi