Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2016 5 10 /06 /Juni /2016 12:08
Anpfiff

 

Heute gehts los, es beginnt die  Fußball EM   

Ihr wißt ja sicher, dass ich auch ein Fußballfan bin  

 

Anpfiff

 

Soo gern würde ich dieses Event anpfeifen,

aber diese kleine Trillerpfeife will irgendwie nicht  

 

Anpfiff

 

...allein in meinem Mäulchen bleiben  

Herrchen wollte mir helfen, aber es kam kein Ton aus dem Teil  

Egal, ich wünsche ALLEN Fußballfans eine spannende Zeit,

und unserem Team natürlich den Titel 

Europameister 

Eure Isi

Kommentare

H
Ha, ha, das mit dem Anpfiff finde ich lustig! Fußball geht nur leider total an mir vorbei...<br /> LG Susanne
Antworten
B
Da hast du gestern Abend wirklich WAS versäumt!!!<br /> Liebes Wuffi Isi
B
@ Ihr Lieben ALLE,<br /> also Fan bin ich auf jeden Fall!<br /> ABER ich muß Chris & Paula zustimmen, dass die blöde Knallerei total "daneben" ist.<br /> Aber unseren Jungs halten wir trotzdem Daumen und Tatzen.<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
K
Isi man muss nicht ALLES können..FAN sein ist doch auch etwas<br /> eine schöne Zeit mit dem Fussball und ein tolles Wochenende wünscht das katerchen
Antworten
E
Liebe Isi,<br /> bei uns ist nun auch wieder die Fußballzeit angebrochen. Allerdings haben wir nicht so ein schönes Hütchen. Aber unseren Jungs drücken wir alle Pfötchen und Daumen.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
C
Liebe Isi,<br /> <br /> da kann ich mich deinen Wünschen für "unsere" Jungs nur anschließen. Aber ich hab ein wenig Angst, wenn die nämlich wieder gewinnen, dann wird es hier bestimmt wieder voll laut! :-( Naja, zur Not gibt es wieder ein Mittelchen vom Frauchen.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
P
Liebste Isi,<br /> <br /> Du weißt ja,dass ich mir überhaupt nichts aus Fußball mache und dass ich es immer so schlimm finde wenn die 2-beinigen Fans ihre blöden Böller und Raketen abfeuern.Da werde ich wohl bei den "wichtigen" Spielen eine leckere Adaptil-Tablette bekommen und (fast) die ganze EM (hoffentlich) verschlafen. Uwe hat heute schon Tabletten-Nachschub bestellt und ich werde Dir welche davon mit nach Beelitz bringen.<br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
I
Liebe Isi,<br /> <br /> Du machst Dich jedenfalls toll als Fußball-Fan ... egal ob mit Ton aus der Pfeife oder nicht! Wir sind auch schon gespannt und werden die Zeit in vollen Zügen genießen :)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara
Antworten