Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2016 4 21 /01 /Januar /2016 08:58
Schatten

 

Wie jetzt 

Ich soll mich umdrehen  

 

Schatten

 

Ich habe mich umgedreht und SIE ist noch nicht zufrieden 

Bei Emma & Lotte hat Heidi nämlich 

ein "Schattenbild" gesehen, und möchte das auch hinkriegen  

 

Schatten

 

Damit ich verstehe, was Heidi meint,

erst einmal ein "Schattenbild" von Herrchen und mir   

 

Schatten

 

Ich stell mich absichtlich etwas blöd an,

weil die "Belohnung" funktioniert  

 

Schatten

 

Jetzt ist SIE so leidlich zufrieden, aber  

 

Schatten

 

...eins haben wir noch  

 

Schatten

 

Es hat Spaß gemacht, denn wie ihr an meinem "Waschlappen"

sehen könnt, gab es Leckerchen ohne Ende  

Die Fotos hat Heidi vorgestern im Müggelwald gemacht,

wo sooo tolles Wetter war.  

Wufft die Isi

Kommentare

H
Hi,hi, Isi, das hast du gut gemacht! ;-) Ich finde das erste Foto am niedlichsten. Da guckst du soooo süß! Mit einem tiefergelegen Basset, ist ein Schattenbild auch etwas schwieriger. Ich habe mal eins mit der langbeinigen Miranda und mir gemacht. Das war einfacher. ;-)<br /> LG Susanne (die mal wieder etwas spät auf Blogbesuch ist)
Antworten
K
die Bilder sind doch etwas geworden Isi..hier hätte es auch geklappt Frost und Sonne..<br /> und die Zunge..die würde dir hier sicher an der Nase festfrieren..aber in deiner Gegend war es ja auch lausig<br /> LG vom katerchen
Antworten
I
Dankeschön lieber Pauli..mann!!<br /> Heute früh waren hier -17 Grad, da bin ich nur gaanz schnell im Garten Pipi machen gegangen, und dann wieder ins Haus geflitzt. Heidi und Chester, die haben sich angemummelt und sind eine Runde gelaufen.<br /> Derweil hab ich mit Herrchen noch gepennt :-)<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die jetzt super Sonnenschein und nur -5 Grad hat.
E
Liebe Isi,<br /> eure Schattenbilder sind toll geworden. Viel besser als unseres, weil die Emma zu weit nach vorn gelaufen ist. Bestimmt hat unser Frauchen zu wenig Leckerchen spendiert *lach* Schön das ihr so herrlichen Sonnenschein hattet.<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> ihr seid ja auch VIER, <br /> DAS hätten wir NIE hinbekommen :-)<br /> Aber die Bezahlung bei mir hat gut geklappt, und die Idee ist ja von euch "geklaut" :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Liebe Isi,<br /> <br /> die Zweibeiner lassen sich aber auch manchmal merkwürdige Dinge einfallen!Egal,Hauptsache die Belohnung stimmt.Auf dem Schattenbild mit Deinem Herrchen,kann man selbst im Schatten sehen,wie Du auf die Belohnung wartest.War Heidi denn endlich zufrieden?Das vorletzte Bild ist doch ziemlich perfekt .<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die jetzt auch gleich im Sonnenschein durch den Schnnee spazieren wird.
Antworten
I
Liebe Paula,<br /> stimmt, halt Zweibeiner :-)<br /> Aber wichtig ist ja die Bezahlung!<br /> Du hast das richtig gesehen, dass ich beim "Herrchenschattenbild" auf Belohnung warte!!!!<br /> Ja, Heidi war dann zufrieden, hat nur noch ein "Sicherheitsfoto" gemacht, weil - alles ohne Brille....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> bei der es jetzt -12 Grad sind, und Chester & Heidi nochmal kurz rausgehen - angemummelt - BEIDE!!
E
Liebe Isi & Co.<br /> wir sind immer noch neidisch auf das tolle Wetter bei Euch. Ham burg hat da wirklich Defizite. Wir sind schon froh, dass es trocken ist und wieder Frost und NICHT rutschig. Kommt aber vorraussichtlich die nächsten Tage. So schöne Schattenbilder kann man bei uns mangels Sonne leider nicht machen.<br /> Genießt den Winter<br /> Tieische Grüße und Bussis<br /> Edith mit Nera + Lila
Antworten
I
Hallo. Ihr Lieben DREI,<br /> ja, wir geniessen den herrlichen Winter.<br /> Allerdings ist es grad jetzt eisig kalt :-(<br /> Aber das ist zum Glück nur nachts so.<br /> Liebes Wuffi Isi