Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2016 5 22 /01 /Januar /2016 15:26
In Augenhöhe

 

Als wir gestern im Wald waren,

hat Heidi dieses kleine "Schneemännchen" gebaut 

 

In Augenhöhe

 

Ich schnüffel das Teil ab, weil ich hoffe,

dass der als Nase eine Möhre hat, aber nix da  

DIE könnte ich nämlich futtern.

 

In Augenhöhe

 

Sie sagt, dass sie improvisiert hat, weil sie ein Foto 

von MIR mit einem Schneemann wollte   

Als ich frage, warum DER so klein ist,

meint sie, dass DER "in Augenhöhe" mit mir sein sollte.

ICH denke, dass sie keinen größeren Schneemann bauen kann 

Was meint Ihr  

 

In Augenhöhe

 

Am Nachmittag ist dann der "Junge Wilde" Chester

wieder bei mir eingezogen 

Er bleibt bis Sonntag und wir haben keine Zeit für  

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 01/24/2016 10:00

Isi, ich finde den kleinen Schneemann sehr süß und auch super praktisch. Den kann Heidi mitnehmen und im Gefrierschrank aufbewahren. Der Kleine ist also viel besser... Man muss es nur von der praktischen Seite sehen, jetzt wo alles taut. ;-)
LG Susanne

Isi 01/24/2016 11:36

Liebe Susanne,
ah, DAS ist ja eine super Idee mit dem Gefrierschrank :-)
Hier sind 0 Grad, und am Mittwoch sollen es schon +8 Grad sein, da taut hier auch ALLES. Danke für den Tipp.
Liebes Wuffi Isi

Silke 01/24/2016 09:07

Sehr schick, der extra für Dich gebaute Schneemann! Ich glaube schon, dass Heidi größere bauen kann, aber dann hättest DU nicht die Nase kontrollieren können. Also sei mal sehr zufrieden! Und hab ganz viel Spaß mit dem hübschen jungen Wilden!
Liebe Grüße aus der Wauzelwelt

Isi 01/24/2016 11:39

Liebe Wauzelwelt Bewohner,
ich hab Spaß ohne Ende mit Chester!!!
Leider wird er heute Abend schon wieder abgeholt :-(
Du hast natürlich RECHT, mit dem Kontrollieren der Nase. Bei einem größeren Schneemann wäre ich natürlich nicht drangekommen.
Liebes Wuffi Isi

katerchen 01/24/2016 08:41

und?? Isi hast du den in die Truhe gesteckt..ist doch DEINER..auf Augehöhe..wie nett
LG vom katerchen der ein Bild von einem Schneemann hat MIT dem oragen Ding im Gesicht.zeige es mal

Isi 01/24/2016 11:44

Lieber Pauli..mann,
Heidi sagt, dass zu wenig Platz in der Truhe ist - Mist.
Ich habe noch gar keinen anderen Schneemann gesehen, die sind wohl ALLE zu faul zum Bauen :-(
Ab morgen ist's dann vorbei mit Schnee - leider!
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 01/23/2016 22:04

Wuffi Isi,
wir sind schon wieder neidisch. Bei uns ist der Schnee weggetaut. :-( Heute früh war noch welcher da. Frauchen ist leider nicht zum Hundeauslauf gefahren, weil Glatteiswarnung war. War aber alles gut. Da es zum Auslauf hin meist wärmer als bei uns ist, war Frauchen unsicher, ob´s da nicht glatt ist oder 1 1/2 Std, später wird. Bestand ja Gefahr von Eisregen. Morgen ist klar wieder Matsch. :-(
Viel Spaß mit Chester und Bussis für Euch Beide
Nera + Lila

Isi 01/23/2016 23:13

Huhu Nera & Lila,
Wir hatten heute einen traumhaften Tag im Schnee. Wenn Chester wieder daheim ist, und ich ausgeschlafen habe, werde ich berichten!!!
Aber JETZT ist es schon ziemlich glatt draussen, es sind 0 Grad, da taut der schöne Schnee :-(
Seid nicht traurig, Eisregen kann sehr gefährlich sein, da geht Sicherheit vor.
Liebes Wuffi Isi,
und von Chester und mir ein paar Schlabberbussis.

Roki 01/23/2016 20:09

Liebe Isi,
da hat Dir Dein Frauchen nicht die Würde genommen. Du hättest ja aufschauen müssen zu einem Fremden Tztztz.
Schön das Du Besuch hast. Da wird es Dir nie langweileig.
der Luigi

Isi 01/23/2016 23:15

Huhu Luigi,
fein, dass du mal wieder schreibst :-)
Stimmt, an die Würde habe ich gar nicht gedacht! Danke Luigi!!!
Es ist traumhaft mit Chester...
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/23/2016 19:52

Liebe Isi,

der Schneemann hat ja genau die richtige Größe für Dich.Bestimmt hat Heidi ganz viele Fotos von Euch gemacht.Nur schade,dass er keine leckere Möhrennase zum Verknuspern für Dich hatte.Aber bestimmt gab´s Leckerchen,oder?
Viel Spaß mit Chester und liebe Grüße an ihn!

Liebes Wau Deine Paula,
deren Abendrunde heute wegen Glatteis ausgefallen ist

Isi 01/23/2016 23:18

Liebe Paula,
Leckerchen gab es natürlich, aber so ein "Schneemannnasenmöhrchen" hätte ich auch noch gefuttert :-)
Die Zeit mit Chester ist SUUUPER!!!!
Ich soll dich von Chessi zurückgrüßen.
Heidi war vorhin auch nochmal mit Chester draussen, das hätte sie am Liebsten ebenfalls ausfallen lassen....
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/22/2016 22:37

Liebe Isi,
der Schneemann ist total niedlich. Wir könnten nicht mal einen Schneemann bauen. So wenig Schnee liegt hier. Hier ist es nur furchtbar glatt. Emma ist schon doll auf den Poppes gefallen. Wir wünschen dir viel Spaß mit Chester. Schön das er wieder bei euch ist.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 01/22/2016 23:44

Liebe Emma & Lotte,
hier ist so richtig Winter!! Passt nur auf euer Frauchen auf,wenn es bei euch so glatt ist.
Mit Chester ist es wieder super!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/22/2016 20:08

Awwww, süß, ein Schneemännchen! Der Socks unter den Schneemännern. :-) Das mit der Augenhöhe hat gut geklappt.
Viel Spaß mit dem jungen Wilden!
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von zwei anderen jungen Wilden

Isi 01/22/2016 20:23

Liebes Felli,
naja, mit der Augenhöhe, das stimmt ja :-)
Wir sind heute schon im Schnee umhergedüst, leider hatte Heidi die Knipse daheim gelassen, weil sie auf Chester aufpassen muss!!
Die Schlabberküsschen deiner jungen Wilden erwidere ich.
Liebes Wuffi Isi