Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Januar 2016 2 19 /01 /Januar /2016 19:53
Kommt ihr mit?

 

Hier waren heute Schnee und Sonne satt,

und ich düste im Müggelwald umher  

 

Kommt ihr mit?

 

Heute früh waren -15 Grad  

Als wir dann am Vormittag durch den Wald düsten,

waren es nur noch -5 Grad, und die Sonne wärmte irgendwie 

 

Kommt ihr mit?

 

Das Stiefeln durch den Schnee hat Spaß gemacht   

 

Kommt ihr mit?

 

Überall duftete es wunderbar  

 

Kommt ihr mit?

 

Am Wochenende muss es hier nur so von Mensch und Tier

gewimmelt haben, ich rieche das  

 

Kommt ihr mit?

 

An dieser Birke habe ich mich ewig aufgehalten,

um   zu lesen.  

 

Kommt ihr mit?

 

Ich wollte ab und an WAS einsaugen,

doch Heidi hat leider aufgepasst  

Es war sooo schön, obwohl wir NIEMANDEN getroffen haben. 

SOOOO könnte das Wetter eine Weile bleiben 

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 01/21/2016 15:07

Liebe Isi,

da hast Du uns aber auf einen tollen Spaziergang mitgenommen.Die Birke mit den fünf Stämmen ist ja für unsereinen die reinste Nachrichtenzentrale!Bestimmt hat Heidi sie extra wegen der vielen Stämme fotografiert?

Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/21/2016 22:22

Huhu Paula,
war Klasse der Spazi!
Die Birke hat Heidi gefallen, stimmt :-)
Nachrichtenzentrale, das trifft zu!
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 01/21/2016 08:23

15 Grad BRRR Isi
FUSSKALT im Gesicht und Mützenwetter..hier kann ich NUR 7,5 Grad und Nebel melden,der Pauli..mann ist SCHNELL zurück in die Wohnung gekommen..nun liegt er vor dem Ofen und wärmt sich den Bauch.Klares Wetter und NUR kalt ist doch SCHÖNER..deine Bilder sind der Beweiss Isi.
LG vom katerchen

Isi 01/21/2016 10:31

Huhu Pauli..mann,
heute sind nur noch -2 Grad, und der Schnee ist immer noch da - juhu!
Es ist zwar schön draussen, aber am warmem Ofen dann irgendwie DOCH besser :-)
Ich verstehe das.
Liebes Wuffi Isi

Edith mit Nera + Lila 01/20/2016 20:32

Ja, liebe Isi, so könnte das Wetter bleiben. Bai uns hat´s heute leider schon wieder getaut und so schöne Sonne hatten wir auch nicht.. :-( Jetzt ist wieder Frost. Auf dem Hundeauslauf war es heute früh noch sehr schön, zwar diesig, aber der Schnee hat alles freundlich gemacht.
Die Fotos sind toll, wir lieben solche Winterlandschaft.
LG Edith und Bussis von Nera + Lila

Isi 01/20/2016 23:39

Liebe Edith,
wir lieben solch Winterlandschaft auch. Ich war schon oft in Hamburg, das Wetter liess fast immer zu wünschen übrig :-(
Hier ist es noch immer einfach nur schön!!!
Liebes Wuffi Isi,
die für Nera & Lila Bussis schickt.

Christiane 01/20/2016 18:47

Hey, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite.
Du bist ein sehr gut aussehender Hund. Hast einen lieben Blick und ganz tolle Ohren. Schön sieht das bei euch aus im verschneiten Wald. Da gab es sicher viel zu entdecken. Ich wünsche Dir noch einen ereignisreichen Winter.
LG Christiane

Isi 01/20/2016 23:41

Hallo Christiane,
ich bin ja ein großer Pferdefan!
Danke für dein Kompliment :-)
Ich tobe sooo gern durch den Schnee, und hoffe, dass deine Wünsche für mich in Erfüllung gehen.
Liebes Wuffi Isi

Emma 01/19/2016 20:36

Liebe Isi,
sehr gerne sind wir mitgekommen. Bei so herrlichem Winterwetter hat der Spazi bestimmt Spaß gemacht. Sonne und Schnee, das ist ja perfekt. Wir drücken dir die Pfötchen das die Temperaturen halten und du noch mehr so schöne Spazis im Schnee machen kannst. Bibberkalt war es bei uns heute auch, allerdings fehlten hier Pulverschnee und Sonne. Bei uns ist es sehr vereist und so glatt das Frauchen Angst hatte zu stürzen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/20/2016 00:34

Liebe Emma & Lotte,
jaaaa es war sooo schön heute. So herrlicher Schnee und die Sonne so toll.
Glatt ist für die Zweibeiner IMMER gefährlich, die fallen immer gleich so dolle :-(
Liebes Wuffi Isi,
die von euch WAS abgeschaut hat, was ich demnächst zeigen werde :-)

Fellmonsterchen 01/19/2016 20:12

Liebe Isi,
so eine schöne Schneelandschaft, aber perfekt natürlich erst durch Dich! Hoffe, Du hattest interessante Lektüre...
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Schredder-Nell und Teufels-Socksi

Isi 01/20/2016 00:37

Danke für's Kompliment,
du liebes Felli <3
Oh, die Lektüre war oberspannend!!! :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Schredder- Nell und Teufels-Socksi gern erwidert.