Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2015 1 08 /06 /Juni /2015 07:32
Interessant für BERLINER

 

He, he, he, das ist ein sooo spannendes Thema 

Schliesslich "arbeiten" dort auch meine langbeinigen Schlappohren Freunde.

Also, auf zum Vortrag am Samstag 

Ruft die Isi auf,

die dann nachher noch von ihrem "Tag des Hundes" berichtet.

Kommentare

B
@ Ihr Lieben,<br /> leider können wir am Samstag nicht :-(<br /> Ich habe den Post auch bei FB geteilt - vielleicht??<br /> Aber da an diesem Wochenende die Weltausstellung in Italien stattfindet.....<br /> sind gaaanz viele Hundefreunde unterwegs :-(<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
I
Liebe Isi,<br /> <br /> das ist wirklich ein spannendes und wichtiges Thema. Ich bin gespannt, ob jemand hingeht, den wir kennen ... und dann etwas darüber berichtet ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!
Antworten
C
Ohja, das klingt wirklich nach einem interessanten Vortrag. Ich bin gespannt, ob du hingehst und was du davon zu berichten hast.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Das finde ich ganz ganz ganz toll! L.G. Donna und Anja
Antworten