Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. März 2015 7 15 /03 /März /2015 10:27
Laika

 

Als wir gestern durch UNSEREN Wald gelaufen sind,

stutzte ich, denn

 

Laika

 

...Laika bellte, weil Heidi die Knipse in der Hand hatte

Laika ist total schüchtern, und nur daheim hat sie kaum Angst.

 

Laika

 

Ich blieb stehen, und hab mich beschnüffeln lassen,

aber Laika bellte immer wieder Heidi an,

obwohl die ihr längst den Rücken zugedreht hatte.

Als dann noch mein Herrchen näher kam,

war Laika total verunsichert

Heidi und Laika's Frauchen kennen sich schon viele Jahre,

die Hunde die vor Laika dort lebten,

die waren auch immer nicht so richtig sozial.....

 

 

 

Laika

 

Es war leider keine Kommunikation mit Laika möglich

Als Trost hat mir Heidi dann daheim mein neues Kuschelkissen gegeben,

welches ich eigentlich erst zu Ostern bekommen sollte

Ich glaube, der Text auf dem 

 

Laika

 

...Herzchen, welches auf dem Kuschelkissen liegt,

der trifft total auf mich zu

Oder wie denkt ihr darüber

Fragt mit lieben Sonntagsgrüßen

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani & co. 03/18/2015 15:52

hallo Isi,
also das Kissen passt ja super.....:D
Die anderen die da noch so liegen sind aber auch chic!
Schade, daß es mit Laika nicht so lief... aber manches überträgt sich wirklich....;)
einen sonnigen Mittwoch wünschen mit lieben Grüßen
Fani und co.

Basset Schlappohren 03/18/2015 20:08

Huhu Fani & Co,
ja, schade mit Laika :-(
Kissen lieben Heidi und ICH :-)
Danke, der Mittwoch war wirklich sonnig!
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 03/18/2015 09:30

Ja , das Kissen passt genial zu dir! Schade das mit Laika keine Kommunikation möglich war!
Liebe Grüsse Anja & Donna

Basset Schlappohren 03/18/2015 20:10

Hallo Anja,
wirklich schade, denn ich hätte gern mit Laika gespielt.
Ha, ich freue mich, dass auch du der Meinung bist, dass das Kissen zu mir passt!!
Liebes Wuffi Isi,
die einen netten Stupser für Donna schickt.

Louisette 03/17/2015 01:26

Sehr shoëne hunden, liebe grüsse aus Belgie

Basset Schlappohren 03/18/2015 08:51

Thanks Louisette !
Greetings from Berlin
Isi

Isabella 03/16/2015 11:32

Liebe Isi,

leider hat nicht jeder Hund die Gelegenheit souverän aufzuwachsen und so für viele Lebenslagen gewappnet zu sein ... ich wünschte, es wäre anders. Aber auch bei Cara bemerken wir oft die Defizite, die sie hat durch ihre Jugend erst im rumänischen und dann im deutschen Tierheim - aber wir arbeiten daran und sie macht sich ja auch ganz gut. Schade, dass es nicht immer funktioniert!
Das Kissen ist ja perfekt für Dich - und es sieht super bequem aus.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Kuschel-Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/16/2015 14:40

Liebe Isabella,
es ist schon schlimm genug, dass all die "Tierschutzhunde" meist Defizite zu verzeichnen haben :-(
Aber wer sich (nacheinander) den 3. Hund anschafft, der sollte sich doch inzwischen mal erkundigt haben, was Hund so "braucht". Alle Hunde waren vom Züchter!
Aber was rede ich hier....
IHR habt Cara jedenfalls schon super "hinbekommen"
Suuupi, dass du auch der Meinung bist, dass das Kissen für mich perfekt ist :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Kuschel-Bussis der Pelzigen erwidert.

Emma 03/15/2015 23:15

Liebe Isi,
die Laika ist eben ein sehr vorsichtiger Hund, so wie ich (die Emma). Lotte ist da ganz anders. Obwohl wir beide ja die selbe Erziehung bekommen haben.
Aber das Kissen ist natürlich klasse und passt perfekt zu dir. Da kannst du prima damit kuscheln. Ein Herzchen passt doch immer zu einer Hundedame.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/15/2015 23:41

Liebe Emma & Lotte,
naja, ein wenig kommt es schon auf die ersten Wochen im "Hundeleben" an...
Ich freue mich, dass ihr das Kissen auch Klasse findet.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/15/2015 22:05

Molly war ja auch eine recht ängstliche Hündin, da war ich froh, dass sie irgendwann soweit war, dass sie ein bisschen Schnupperkontakt in Ordnung fand und auch mal andere Menschen kurz beschnüffelte, in der Hinsicht ist Nelly ganz anders, die freut sich immer 'nen Wolf, wenn wir andere Hunde treffen. :-)
Das Kissen ist knuffig. Ich brauche ein ähnliches für Nelly, da müsste dann aber 100 % Queen drauf stehen, darunter macht sie es nicht.
Liebe Grüße und von Nelly königliche Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/15/2015 23:09

Liebes Fellmonsterchen,
sei froh, dass Nelly so eine Draufgängerin ist. Ängstliche Hunde haben es nicht leicht. Bingo, Fräulein Nelly muss ein Queen Kissen haben...
Liebes Wuffi Isi,
die der Super Queen gute N8 Schlabberbussis schickt

purzelbaum 03/15/2015 19:01

Hallo Isi,
gut, dass Heidi und du die Overblog-Krise erfolgreich ausgesessen habt und nun doch hier weiter berichtet. Mir ist nur aufgefallen, dass die Kommentare nun in der umgekehrten Reihenfolge gelistet werden, hm. Das Trostkissen ist zuckersüß :-) Vielleicht ist Laika aber auch nur ein wenig scheu, vielleicht geht da ja noch was ;-)
Liebe Grüße purzelbaum, die auch heute kein Roboter ist *grins*

Basset Schlappohren 03/15/2015 19:52

Hi Purzelbaum,
so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, und wir hoffen, dass dieses blöde "Robotgefrage" auch noch aufhört! Allerdings finde ich es auch blöd, dass die neuesten Kommentare oben stehen - naja...
Laika hat leider nicht die "richtigen" Leinenhalter :-(
Supi, dass dir das trostkissen auch gefällt :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/15/2015 14:51

Hallo Prinzessin Isi,
das Kissen ist genau richtig für Dich,nur vielleicht etwas zu klein für so eine Berühmtheit.
Schade,dass die Laika so ein bisschen sehr schüchtern ist,sonst wäre Dein Spazi bestimmt noch schöner gewesen.
Pass bitte gut auf Heidi auf,damit wir uns in einer Woche treffen können.
Liebes Wau,Deine Paula,die sich freut,dass 0verblog wieder geht

Basset Schlappohren 03/15/2015 19:55

LIEBE Paula!!
Oh Danke :-) Leider gab es das Kissen nicht größer, aber zum Kuscheln reicht es völlig aus !
Ich hätte natürlich SEHR gern mit Laika getobt, aber der Spazi war trotzdem schön.
Jaaaa, ich pass auf Heidi auf :-) !!!
Liebes Wuffi Isi,
die noch nicht GANZ mit Overblog zufrieden ist !!!

katerchen 03/15/2015 13:11

Isi DU stellst Fragen
klar stimmt der Tex auf dem Kissen
LG zum Sonntag vom Pauli..mann und dem Frauchen

Basset Schlappohren 03/15/2015 19:56

Oh Dankeschön lieber Paulimann - freu :-) Danke auch an dein Frauchen, dass ihr das mit dem Text auch so seht.
Liebes Wuffi Isi,
mit Sonntagsgrüßen von Heidi

Chris 03/15/2015 11:20

Liebe Isi,

schade, dass du mit Laika nicht so richtig kommunizieren und düsen konntest. Aber ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß auf dem Spazi. Und das tolle Kuschelkissen samt Herzchen haben dich ja ein wenig entschädigt. Dich aber als Prinzessin zu bezeichnen, nee, das geht zu weit.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/15/2015 19:58

Huhu Chris,
logo hatte ich trotzdem Spaß auf dem Spazi.
Jaaa, ich bin für solch Kuschelkissen zu haben :-)
Aber du meinst, ich sei keine Prinzessin?
Ooooch schade :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 03/15/2015 10:55

Laikas Frauchen sieht auf dem Foto auch etwas angespannt aus. Das macht es einem Angsthund nicht leichter Vertrauen zu finden.
Isi, du bist 100% Prinzessin!!! Das Prinzessinen-Kuschelkissen hätte ruhig größer sein können! ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/15/2015 20:01

Bingo, liebe Susanne, du hast es mit deiner guten Beobachtungsgabe wieder sehr gut erkannt, das Laika Frauchen war total angespannt :-(
Die Größe des Kissens macht es nicht unbedingt :-)
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg