Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. März 2015 3 18 /03 /März /2015 20:05
Frühjahrsmüde

 

Benni hat mich heute besucht,

und wir sollen uns nebeneinander setzen,

weil DIE neue Fotos von uns wollen

Aber Benni schaut nicht in die Kamera,

sondern nach oben, weil

 

Frühjahrsmüde

 

...Heidi hatte die "Belohnungsleckerchen" über uns deponiert,

WER soll da schon ruhig sitzen

Ausserdem passte das mit der Sonne nicht

 

 

Frühjahrsmüde

 

Also sollten  gingen wir ein Stück weiter

 

Frühjahrsmüde

 

Ich mag die Knipserei nicht mehr wirklich

 

Frühjahrsmüde

 

Allerdings hat Benni's "Mama" dann doch von uns ein

Posefoto hinbekommen geknipst

 

Frühjahrsmüde

 

Dann haben Benni und ich erstmal gepennt

 

Frühjahrsmüde

 

Ich hab noch einmal in die Knipse geschaut,

doch Heidi hat

 

Frühjahrsmüde

 

...den schlafenden Benni fotografiert,

weil sie ihn sooo süß findet

 

Frühjahrsmüde

 

Noch eine Nahaufnahme von Benni

Ich glaube, uns hat die Frühjahrsmüdigkeit befallen,

denn wir haben nicht miteinander getobt

Wie ist es bei euch, seid ihr auch frühjahrsmüde

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 03/21/2015 08:51

nee Isi
ich bin immer nur so MÜDE wenn es Regen gibt..und HEUTE ist so ein Tag :(
LG zum Wochenende vom Pauli..mann der mit Frauchen meint
TOLLE Bilder haben eure Frauchen gemacht

Basset Schlappohren 03/21/2015 09:09

Huhu Pauli..mann,
hier ist heute auch noch keine Sonne zu sehen :-( Tja, und morgens schlafe ich eh etwas länger, im Gegensatz zu Heidi, die sich für das Foto Kompliment bedankt, und die Wochenendgrüße erwidert.
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/20/2015 18:35

Hi Isi,
noch bin ich nicht frühjahrsmüde - das dürfte sich spätestens Ende März ändern, wenn die Zeit umgestellt und uns eine Stunde gemopst wird ;-) Ich hoffe, dass du damit keine Probleme haben wirst :-) Bestelle Heidi ein dickes Fotokompliment von mir, obwohl es sicher keiner so tolle Idee war, die Belohnungsleckerlis an so einer merkwürdigen Stelle zu deponieren *g*
Liebe Grüße purzelbaum, die immer noch kein Roboter ist (das wird hier allmählich zum Running Gag)

Basset Schlappohren 03/21/2015 09:13

Hi Purzelbaum,
das mit der Zeitumstellung ist SOWAS von blöd, wir mögen das ALLE DREI nicht!
Ich nehm natürlich mein Futter gern eine Stunde eher in mein Mäulchen, aber wenn dann die Zeitumstellung im Hrbst kommt, versteh ich die Welt nicht mehr :-)
Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment, und hat ja selber festgestellt, dass nur absolute Profi's trotzdem in die Kamera schauen, wenn Leckerchen falsch platziert werden!
Ich bin auch kein Roboter!!! Blödes Overblog!
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/19/2015 20:15

Hallo Isi,

frühjahrsmüde bin ich nicht,aber meine Zweibeiner liegen bei dem schönen Wetter den ganzen Tag nur hustend und schniefend rum und niemand spielt so richtig mit mirund die Spazis sind auch viel zu kurz.
Hoffentlich ändert sich das wenn die wieder gesund sind.
Heute war wenigstens Max mit seinem Frauchen mal zum Krankenbesuch hier und da sind wir natürlich rumgedüst ohne Ende.
Fotografiert werden mag ich übrigens auch nicht,aber ich finde Deine Bilder ALLE schön

Munteres Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/21/2015 09:17

Liebe Paula,
oooch menno, da leiden ja nicht nur deine Zweibeiner, sondern ihr müsst ebenfalls leiden, weil ihr total vernachlässigt werdet ! :-)
Zum Glück kam der Max kurz zum Toben vorbei.
Irgendwie macht mir die Poserei nicht mehr wirklich Spaß:-)
Ich glaube, das liegt daran, dass die Bezahlung geringer geworden ist! Heidi meinte, dass ich abnehmen muss - grrr!
Liebes Wuffi deine Isi,
die heute abend mit unserem Hundesitter hier die Hütte rockt, denn Heidi & Ulli bilden sich bei Rütter!

Jérôme 03/19/2015 11:28

O_O..... Ihr pennt einfach so weg? Ohne zu spielen? Ohne den Garten umgraben zu wollen? Hallooooo! Aufwachen! Die Sonne ist doch da! Da muss man raus Bäume anpinkeln und Stöckchen jagen!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:33

Hi Jerome,
also OCH, ich hab ja den Benni kurz aufgefordert, aber DER wollte nicht düsen :-(
Da dachte ich, dass ich auch einfach penne!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/19/2015 11:08

Das mit der Frühjahrsmüdigkeit habe ich hier auch ... zwar nur bei der Hälfte der Hunde, aber immerhin :) Ich nehme an, Du kannst Dir denken, wer müde ist und wer nicht!
Die Bilder von euch Beiden sind doch sehr aussagekräftig - Hunger ist eben schlimmer als schlechtes Posen! Aber es hat ja zum Glück noch geklappt.

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Energiebussis schicken

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:36

Liebe Isabella,
ich kann mir vorstellen, dass Damon auch lieber ab und an mal pennt :-)
Zum Glück hat "Elfi Mama" noch ein Pose Foto von uns hinbekommen!
Liebes Wuffi Isi,
die die Energiebussis von Damon & Cara erwidert,
und von Heidi für dich ebenfalls eine liebe Umarmung schickt.

Beagle Tibi 03/19/2015 10:55

Ohh man sieht wieder Kommentare

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:38

Jaaaa, Tibilein, das war nur 2 Tage so schrecklich!!
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 03/19/2015 09:14

Hier leidet niemand an Frühjahrsmüdigkeit! Ich hätte auch nie gedacht , das ich das mal vermissen würde! L.G. Anja & Donna

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:39

Ach ja, liebe Anja,
wir können uns hier vorstellen, wie sehr euch Diva und ihre Ruhe fehlt.....
Liebes Wuffi Isi,
die für Donna einen netten Stubser mitscdhickt.

Chris 03/19/2015 06:32

Was Isi? Frühjahrsmüde? Jetzt, wo das Wetter wieder schön wird, kann man doch die Zeiten nicht verpennen, das geht ja mal so was von gar nicht. Soll ich euch Unterricht geben?

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:41

Huhu Chris,
irgendwie geb ich dir RECHT !!!!
Aber Benni hat zuerst gepennt, und ist meiner Spielaufforderung nicht nachgekommen :-(
Was sollte ich machen?
Unterricht wär ganz nett, aber ICH brauche ihn nicht wirklich.
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 03/19/2015 00:55

Winterschlaf hab ich beendet, und nun... ja nun kommt die Frühjahrsmüdigkeit ...Dann wird wohl die Schläfrigkeit wegen der Sommerhitze kommen...
Aber wenn ich Freunde treffe, bin ich munter.
Tröste dich liebe Isi, das nächste mal macht dein Frauchen bestimmt auch schlafe-nah-Fotos von dir. Bei deiner süßen Nase ganz bestimmt.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 03/19/2015 14:44

Liebe Tibi,
also im Winter und im Herbst bin ich total munter! Wenn es im Frühjahr schon so warm ist, und ich noch mein Winterfell habe, dann lass ich mich gern zu einem Schläfchen überreden :-)
Ich bin sicher, dass Heidi auch von mir mal wieder "Nasenfotos" macht :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/18/2015 22:52

Liebe Isi,
die Frühjahrsmüdigkeit hat höchstens unser Frauchen. Uns hat sie noch nicht erwischt. Wir freuen uns das du Besuch von Benni hattest. Auch wenn ihr nicht gedüst seid, war es doch bestimmt sehr schön. Na und schöne Fotos haben die Frauchens auch von euch gemacht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/18/2015 22:57

Liebe Emma & Lotte,
jaaa, Besuch ist ja IMMER schön :-)
Ich glaube, dass die Frauchen & Herrchen eh ALLE unter der Frühjahrsmüdigkeit leiden, wenn erstmal die Zeitumstellung kommt!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/18/2015 21:37

Liebe Isi,
mein Zustand: Direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit. :-) Aber endlich wird's grün, ich mag den Frühling sehr.
Liebe Grüße und von Nelly massig Schlabberbussis

Basset Schlappohren 03/18/2015 21:46

Liebes Fellmonsterchen,
das wird schon bald besser.... Glaub einfach daran, denn der Frühling wird es bringen :-)
Ich muss hier für den BVB die Tatzen drücken!
Ciao und liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberbussis von Nelly erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg