Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2015 4 12 /03 /März /2015 12:29
Testbeitrag

 

Overblog hat seit gestern Mittag

alle meine Antworten auf eure Kommentare "gefressen"

Egal, ob ich die als Administrator,

oder direkt bei "Antworten" eingebe

Ich werde nicht woanders ein neues Blog eröffnen,

Overblog, ICH sitze es aus

Schreibt hier die Isi

Dann eben SO:

@ Ihr Lieben ALLE !!

Danke für eure netten Kommentare, Overblog zeigt noch immer nicht meine Antworten, also habe ich es nach einigen Versuchen, erstmal gelassen. Ich "sitze" es aber noch eine Weile aus, bevor ich mich zum Abwandern zu Word Press überreden lasse :-) !!

Post's kann ich ja schreiben, und eure Kommentare sind zu lesen, das ist ja schon mal die halbe Miete :-)

Danke auch für die Komplimente bezüglich des farblichen Outfits meiner Accessoire's !!!

Liebes Wuffi Isi

Kommentare

P
Hallo Isi,<br /> ich wollte nur mal sehen,ob mittlerweile Kommentare und Antworten zu sehen sind.<br /> Halte durch! <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> du hast es sicher gesehen, es klappt wieder bei Overblog, nur die letzten Kommentare sind jetzt oben - grrr<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Hi Isi,<br /> bei mir sind die Kommentare samt Antworten mittlerweile wieder aufgetaucht - schreib doch einfach einmal einen neuen Betrag und schaue, was passiert ;-) Liebe Grüße purzelbaum, die immer noch kein Roboter ist und dieses Feld allmählich ziemlich affig findet, wobei ich damit keinen Affen beleidigen möchte ;-)
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> ja, hier scheint es auch wieder zu funktionieren.<br /> Liebes Wuffi Isi
T
Heidi, was ich schon immer mal sagen wollte, mir gefallen die kleinen Zeichen, welche du seit etlicher Zeit in deine Erzählungen einflichst..<br /> Sitzt es ruhig aus, wenn DIE was erneuern, braucht es eben etwas Geduld, bis alles so richtig funktioniert. Das wird schon wieder. Meist ist es ja dann wirklich eine Verbesserung.<br /> Schönen Sonntag wünscht<br /> Trudy
Antworten
B
Liebe Trudy,<br /> jetzt funktioniert Overblog so leidlich wieder.<br /> Die kleinen Bildchen finde ich auch witzig :-)<br /> Liebe Grüße in die Schweiz<br /> schicken dir Heidi, Ulli & Isi
K
alles weg?<br /> Isi nicht traurig sein<br /> WIR tippen NEUE Beiträge<br /> übriges die Farbe ist der Hammer ..steht dir<br /> LG vom katerchen
Antworten
B
Oh immer diese ollen Probleme mit dem Blogs...<br /> Na hoffentlich findest du eine Lösung <br /> Liebe Grüsse von Sylvia
Antworten
S
Hi Isi,<br /> DU siehst für mich so wunderschön und vertraut aus. Aber der Kommentarteil ist irgendwie anders... Naja, ich sollte mich dran gewöhnen, bei mir "daheim" schaut schließlich auch alles fremd aus ... sogar meine Unterschrift ;) Avatarverlinkung muss ich auch erst wieder neu zusammenmurksen. Aber die dürfte bei overblog eh grad ausgefallen sein.<br /> <br /> LG aus Österreich,<br /> Silvia und ihre kleine Meute
Antworten
E
Liebe Isi,<br /> du hast es aber auch nicht leicht mit deinem Blog. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das es bald wieder funtioniert.<br /> Das Foto ist toll. Pink steht dir wirklich gut. Der Lenkradbezug ist klasse.<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> ich versuch's mal wieder.<br /> Also, auf dem Lenkradbezug steht: "Tussi on Tour" Der ist aber nur dort, wenn ICH fahre :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Na da bin ich ja mal gespannt... wie lange du es aussitzt.... Ich hoffe, dass genug Lecker da sind ;)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
F
Dir steht auf jeden Fall sogar pink. :-)<br /> "Ich bin kein Roboter" fragt overblog jetzt also. Aha, aha, da hab ich ja Glück, dass ich ein Monster bin...<br /> Liebe Grüße
Antworten
C
Oh nein, Isi, dieses Overblog ärgert dich aber auch immer wieder, so langsam wird es ja richtig frech. Mal sehen, ob ich heute über den Firefox kommentieren kann... Nö, warum auch?<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
P
Hi Isi,<br /> bei mir sieht es genauso aus, die Kommentare sieht man nur, wenn man einen Kommentar abgeben will, was vollkommener Blödsinn ist und die Antworten sieht man nur im Adminbereich. Stattdessen hat man uns jetzt eine Leiste mit Netzwerklinks unter die Beiträge gepappt. Vollkommen undurchdacht, das Ganze, mir sind die Kommentare jedenfalls wichtiger als dieser facebook-, twitter-, pinterest - usw. - Blödsinn. Bin auch grad ein wenig sauer, werde diesen Quark aber ebenfalls aussitzen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die ebenfalls kein Roboter ist ;-)
Antworten
F
hallo Isi,<br /> oh, sowas doofes, dass der blog nicht so will......:/<br /> toitoitoi, dass es bald wieder läuft!<br /> liebe Grüße von uns.....
Antworten
I
Wenigstens sind EURE Kommentare zu sehen !!<br /> OVERBLOG!!!!!! Brüllt die Isi, die nur als GAST kommentieren kann.
Antworten
I
Liebe Isi,<br /> <br /> so manchmal könnte man wirklich verzweifeln - aber ich bin mir sicher, auch diese Macke wirst Du in den Griff bekommen :)<br /> Du machst Dich übrigens super am Steuer ... besonders, wenn alles so schön pink ist :)<br /> <br /> Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Geduldsbussis senden
Antworten
P
Hallo Isi,<br /> bin mal gespannt,ob mein Kommentar zu sehen ist.<br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Dein Kommentar ist zu sehen, meine anderen Antworten noch immer nicht :-)<br /> Saures Wuffi Isi