Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2010 7 22 /08 /August /2010 21:58

DJ001

 

 

DJ

hatte vor einiger Zeit versprochen, dass er mir ein Autogramm schickt.

Als ich aus dem Urlaub kam, war auch das supertolle DJ Autogramm in der Post!

Jetzt bin ich aber total stolz, dass ich solch Teil habe, und muß mit meinen Leinenhaltern überlegen,, wo wir das gut sichtbar anbringen !

Danke, lieber DJ, schaust toll aus

 

emma diva001

 

Tja, und dann war in der Post noch eine Karte von Emma & Diva

Unsere erste Post aus Norwegen

 

emma diva002

 

Danke liebe Diva und Clan, wir haben uns SEHR gefreut

Ich hoffe, ihr kommt trotzdem wieder heim, obwohl es so traumhaft schön dort ist.

Es freuen sich auf eure Berichte und Fotos

der Isi Clan

Kommentare

I
<br /> Hi DJ,<br /> stimmt, aber was lange dauert, das wird gut und dein Autogramm ist Spitze, nochmals Danke und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> das "Autogramm" war aber nun wirklich schon sowas von überfällig - grins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Clan,<br /> die Idee mit dem Pfotenabdruck als Autogramm von DJ ist wirklich witzig. Und Urlaubspost ist auch immer schön :-))) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich finde auch, dass DJ da eine super Idee hatte <br /> <br /> <br /> Bingo, Urlaubspost ist toll <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Sally,<br /> wir freuen uns sehr, und im Gegensatz so mancher Prophezeihung ist unser Blog scheinbar doch beliebt....<br /> Ich finde es toll von dir, dass du dich mit, bzw für uns freust!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Schon wieder Post, euch geht es aber gut.<br /> Ihr müsst wirklich sehr beliebt sein. Ich freue mich für euch.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Nero und Team,<br /> ihr macht mich ganz verlegen.....<br /> Danke, Danke, Danke!<br /> Liebes Wuffi Isi und Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> na ist doch ganz klar warum ihr so liebe Post im Kasten habt - so liebe Post kriegt nun mal, wer liebenswert ist :-D<br /> <br /> LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> Danke für das Kompliment - rotwerd!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> Du mußt ja beliebt sein, DJ schickt Dir ein Autogramm, Diva schreibt Dir aus Norwegen!<br /> Ich bin froh, dass ich mich zu Deinen Freunden zählen darf.<br /> Liebe Grüße dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten