Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2010 7 22 /08 /August /2010 14:40

tgabi 002

 

Wieder daheim, haben wir erstmal ALLES abgeschnüffelt  

 

tgabi 003

 

Aber ICH dachte mir, dass Momo ruhig im Garten schnüffeln kann, ich schaue lieber mal, was Frauchen da in der Post findet, vielleicht ist für uns etwas dabei

 

 

t gabi

 

Jaaaaa, Riesen Überraschung, Sally's Tante Gabi hat uns ein kleines Päckckchen geschickt

Liebe Tante Gabi,

gaaaanz herzlichen Dank, wir haben sofort mit dem Kauen des leckeren Knochens angefangen,

denn bei 5 Hunden im Urlaub auf engstem Raum, da waren solch leckere Sachen

vom Speiseplan gestrichen

Es war noch mehr in der Post, das verrate ich dann morgen....

Ganz schön vom Urlaub geschaffte Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Franklin,<br /> hast endlich ausgeschlafen? Da sind schon insgesamt 3 neue Berichte nach unserem Urlaub - grins und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Na es wurde ja langsam Zeit ! Die Zeit ohne eure netten Berichte sind stinklangweilig!<br /> <br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> Danke für den Willkommensgruß.<br /> Du hast es erkannt, wir erholen uns jetzt vom Urlaub...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallihallo Ihr Lieben,<br /> willkommen zurück.... :)<br /> <br /> ...und dann noch Kauknochen in der Post - na, wenn das nicht super ist!!!!<br /> <br /> Aber nun erholt Euch mal erst vom urlaub..... ;)<br /> <br /> LG Iska & Anhang<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> Danke für deinen lieben Willkommensgruß.<br /> Ja, ja, der DJ ist schon ein Schlawiner....<br /> Heute Abend gehts los mit den ersten Urlaubsfotos.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Hallo Mädels, willkommen zurück. Ich freue mich schon auf eure Urlaubsberichte.<br /> <br /> Wie ich lese - der DJ macht sich bei den Mädels beliebt. Tztztz.<br /> Alter Schlawiner.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Schlappohren,<br /> was bin ich froh, dass Ihr wieder gut gelandet seid. Ihr habt mir sehr gefehlt.<br /> Zur Begrüßung einen Kauknochen daheim zu bekommen, ist ja auch nicht schlecht.<br /> Ich bin auf Eure Urlaubsberichte gespannt.<br /> Liebe Grüße Euer Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> jaaaa, wir geben uns Mühe - grins und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> nun geht es wieder rund im Blog ..... ihr seid wieder DA!!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> eine super nette Tante Gabi hast du, Überraschung ist ihr total gelungen.<br /> Schön, dass auch du dich freust, dass wir wieder gut gelandet sind.<br /> Logo gibt es Fotos und Berichte vom Urlaub.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Na der Urlaub hat sich aber gelohnt, da kommt man nach Hause und dafür das man so toll Urlaub gemacht hat bekommt man auch noch ein Päckchen und das von MEINER Tante. Ist sie nicht toll die Tante<br /> Gabi.<br /> Ich freue mich schon auf eure Bilder und Geschichten.<br /> Schön dass ihr wieder da seit.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sallly<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Nero & Murphy,<br /> Danke für die liebe Begrüßung. Ich wollte, dass ihr auch endlich mal Post bekommt und da ist mir Diva schon zuvor gekommen. Der Verzicht auf Kauknochen hat sich gelohnt, ihr werdet es in den<br /> nächsten Tagen hier sehen.<br /> Bussi Isi & Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Huuuhuuu Isi und Momo !!!<br /> <br /> Wuff, ist das schön dass ihr (endlich) wieder da seid!!!! Hoffentlich hattet ihr einen tollen Urlaub, für den Verzicht auf Kauknochen etc. gelohnt hat. Im Heimatrevier müsst ihr bestimmt erst mal<br /> ausgiebig nach dem Rechten schau'n.<br /> <br /> Liebe Grüße und Wuff, Nero und Murphy (die sich freuen wie Bolle, dass ihr heil zurück seid!)<br /> <br /> PS: Schlabberknutsch für die Karte :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Co.,<br /> willkommen daheim! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub :-) Und endlich wieder Kauknochen - da hat sich das Heimkommen doch gelohnt ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Urlaub war anstrengend, aber auch super <br /> <br /> <br /> Gutes timing von Tante Gabi - gell?!<br /> <br /> <br /> Wir hatten fast Kauknochenentzug <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Indi,<br /> DAS ist aber eine liebe Begrüßung - freu, freu !<br /> Ich hab schon mal kurz auf deinen Blog geschaut, du hast ja fast mehr erlebt, als ich im Urlaub! Soooo schön, wie deine, sind meine Foto's nicht...<br /> Neidisches und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hurra Hurra Isi und Momo sind wieder da !!!!!!!!!!!!!!<br /> Bohhh.... ihr ward aber auch drundert Jahre weg ;-(<br /> <br /> Stubs, sich freu Indi :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ohoh, eine Woche lecker Kauknochen Entzug. Das ist hart, aber ich denke euer Herrchen hat schon einen Weg gefunden euch mit besten Leckerlis zu verwöhnen, gell!? :-))<br /> Wir freuen uns schon auf Urlaubsfotos!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> es waren ganze 10 Tage ohne Kauknochen, aber du hast natürlich recht, Herrchen und auch die anderen Zweibeiner haben dafür gesorgt, dass wir genügend Leckerli's bekommen haben <br /> <br /> <br /> Urlaubsfotos müssen erst gesichtet werden.....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />