Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2009 1 21 /12 /Dezember /2009 06:45
...auf den Weinachtsmann!

weihsofa 020

                                                         Momo  &  Isabella

Kommentare

S
<br /> Nein der Weihanchtsmann fängt im Süden an, mein lieber Roki.<br /> Ich bin nämlich das ganze Jahr über brav gewesen und ICH bin die erste. Ätsch, Bätsch<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Liebe Sally, lieber Roki,<br /> ich habe gehört, dass der Weihnachtsmann, wie auch immer er das macht, Überall zur gleichen Zeit ist Bingo <br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br />
R
<br /> Kommt der Weihnachtsmann von Nord nach Süd ? Dann ist er zuerst bei euch.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich warte auch! Lieben Gruß Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Diva,<br /> ich glaub, so langsam warten alle ganz ungeduldig<br /> Liebe Sally,<br /> bekommst du sicher was ganz BESONDERES?! Noch 2 x schlafen...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi Isi und Momo,<br /> ich warte auch, bei dem Theater das meine Futterträger aufführen, bin ich ja mal gespannt was für mich dabei rausspringt.<br /> Noch 2x schlafen und dann ist es so weit.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Na, Ihr zwei Süßen, sooo lang ist es doch gar nicht mehr hin. Der kommt schon, der Weihnachtsmann, gaaanz sicher! Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Franklin  und hi Purzelbaum,<br /> wir haben gehofft, dass der Weihnachtsmann eher kommt, denn er kann doch am 24. 12. nicht überall gleichzeitig sein <br /> Aber noch 3 x schlafen, das schaffen wir zur Not....<br /> Hi Filou & Alec,<br /> scheinbar hat das Äffchen Überlebenschancen?! Schönes Fest und viele Schenkis wünschen euch und eurem Anhang Momo, Isi und Clan<br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi Isi und Momo,<br /> ihr könnt euch noch so schön in Pose setzen, der Weihnachtsmann kommt nicht früher! ! ! Uff, mir fällts ja auch schwer zu warten, aber der hat seine festen Zeiten,da kann man nichts machen.<br /> Liebe weihnachtliche Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi!<br /> <br /> Vielen Dank für die vielen Besuche auf unserer Seite und die Gästebucheinträge! Über das Pinwand-Foto haben wir uns ganz besonders gefreut!<br /> <br /> Dem Äffchen gehts übrigens relativ gut, es musste keine weiteren Körperteile mehr einbüßen. Das "neue Design" scheint wohl zu gefallen und bedarf keiner weiteren Umgestaltung *gg*<br /> <br /> Wir wünschen euch viele Schenkis und schöne Feiertage!!!<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Filou & Alec<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo meine liebsten Schlappohren,<br /> auch ich warte schon auf den Weihnachtsmann. Hoffentlich kommt der bei dem Wetter auch pünktlich. Geschenke rechne ich mir in Massen aus, weil ich das ganze Jahr so brav war.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Mae Belle,<br /> bist du sicher? Noch 3 x schlafen und dann kommt er wirklich?<br /> Heute werden wir erstmal im Schnee toben, vergeht die Zeit schneller! Es ist ja auch nicht mehr so eisig kalt.<br /> Lieber Dusty,<br /> soooo brav, wie wir waren, kann gar niemand sein und wir sind mit kleinen Geschenken und vielen Leckerlis zufrieden <br /> Liebes Wuffi Isi & Momo<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöchen ihr beiden Süßen, legt euch noch mal hin oder tobt im Schnee, der Weihnachtsmann kommt doch erst nach noch 3x schlafen.<br /> Eine schöne, mit Leckereien versüßte, Wartezeit wünscht Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten