Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2009 1 21 /12 /Dezember /2009 06:45
...auf den Weinachtsmann!

weihsofa 020

                                                         Momo  &  Isabella

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 12/22/2009 17:00


Nein der Weihanchtsmann fängt im Süden an, mein lieber Roki.
Ich bin nämlich das ganze Jahr über brav gewesen und ICH bin die erste. Ätsch, Bätsch

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/22/2009 22:25


Liebe Sally, lieber Roki,
ich habe gehört, dass der Weihnachtsmann, wie auch immer er das macht, Überall zur gleichen Zeit ist Bingo
Liebes Wuffi isi


Roki 12/22/2009 16:35


Kommt der Weihnachtsmann von Nord nach Süd ? Dann ist er zuerst bei euch.
der Roki


Diva 12/22/2009 14:47


Ich warte auch! Lieben Gruß Diva


Basset Schlappohren 12/22/2009 15:04


Hallo Diva,
ich glaub, so langsam warten alle ganz ungeduldig
Liebe Sally,
bekommst du sicher was ganz BESONDERES?! Noch 2 x schlafen...
Liebes Wuffi Isi


Sally 12/22/2009 10:36


Hi Isi und Momo,
ich warte auch, bei dem Theater das meine Futterträger aufführen, bin ich ja mal gespannt was für mich dabei rausspringt.
Noch 2x schlafen und dann ist es so weit.

Liebes WUUUH
Sally


purzelbaum 12/21/2009 20:14


Na, Ihr zwei Süßen, sooo lang ist es doch gar nicht mehr hin. Der kommt schon, der Weihnachtsmann, gaaanz sicher! Liebe Grüße


Basset Schlappohren 12/21/2009 22:27


Hi Franklin  und hi Purzelbaum,
wir haben gehofft, dass der Weihnachtsmann eher kommt, denn er kann doch am 24. 12. nicht überall gleichzeitig sein
Aber noch 3 x schlafen, das schaffen wir zur Not....
Hi Filou & Alec,
scheinbar hat das Äffchen Überlebenschancen?! Schönes Fest und viele Schenkis wünschen euch und eurem Anhang Momo, Isi und Clan


Franklin 12/21/2009 17:23


Hi Isi und Momo,
ihr könnt euch noch so schön in Pose setzen, der Weihnachtsmann kommt nicht früher! ! ! Uff, mir fällts ja auch schwer zu warten, aber der hat seine festen Zeiten,da kann man nichts machen.
Liebe weihnachtliche Grüße Franklin


Filou & Alec 12/21/2009 08:45


Hallo Isi!

Vielen Dank für die vielen Besuche auf unserer Seite und die Gästebucheinträge! Über das Pinwand-Foto haben wir uns ganz besonders gefreut!

Dem Äffchen gehts übrigens relativ gut, es musste keine weiteren Körperteile mehr einbüßen. Das "neue Design" scheint wohl zu gefallen und bedarf keiner weiteren Umgestaltung *gg*

Wir wünschen euch viele Schenkis und schöne Feiertage!!!

Viele Grüße
Filou & Alec


Dustylein 12/21/2009 07:23


Hallo meine liebsten Schlappohren,
auch ich warte schon auf den Weihnachtsmann. Hoffentlich kommt der bei dem Wetter auch pünktlich. Geschenke rechne ich mir in Massen aus, weil ich das ganze Jahr so brav war.
Liebe Grüße Dein Dusty


Basset Schlappohren 12/21/2009 07:30


Hallo Mae Belle,
bist du sicher? Noch 3 x schlafen und dann kommt er wirklich?
Heute werden wir erstmal im Schnee toben, vergeht die Zeit schneller! Es ist ja auch nicht mehr so eisig kalt.
Lieber Dusty,
soooo brav, wie wir waren, kann gar niemand sein und wir sind mit kleinen Geschenken und vielen Leckerlis zufrieden
Liebes Wuffi Isi & Momo


Mae Belle & die Bloodis 12/21/2009 07:13


Hallöchen ihr beiden Süßen, legt euch noch mal hin oder tobt im Schnee, der Weihnachtsmann kommt doch erst nach noch 3x schlafen.
Eine schöne, mit Leckereien versüßte, Wartezeit wünscht Mae Belle