Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2009 6 19 /12 /Dezember /2009 10:00
Momo Schreibtisch 018

So, heute schreibe ich mal, die Momo! Wenn ich auch nicht so toll am PC sitze, wie meine Tochter Isi, aber ich MUSS heute schreiben, weil.....

Abschied 000

Unser Frauchen wollte noch schnell, bevor Wilma heimgefahren wurde, ein Weihnachtsfoto für den Basset Kalender machen. Diese Kalenderfotos sind ja immer eine "Wissenschaft" und alles muß perfekt sein
Erst hat sie gemeckert, weil zu wenig Schnee ist und Wilma nicht "lächelt" ...dann...

Abschied 001

Also, ohne mich! Bei -17 Grad setze ich mich doch mit meinem Popo nicht in den eiskalten Schnee - nee, ich bin abgehauen. Nun ist zwischen  Wilma und Isabella ein Platz frei - dumm gelaufen, nix mit Kalenderfoto...
Aber Wilma kommt ja nochmal für einige Zeit zu uns, wenn es dann nicht zu kalt ist, lasse ich mich vielleicht Überreden Eure kluge Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 12/22/2009 10:40


Hi Isi,
Du hast ja sowas von Recht, ich wäre da auch abgedüst und zwar fix.
Das ist ja eine Zumutung, ich kenne das, mach sitz da und mach sitz dort, wart und nicht bewegen und nochmal das ganze, Frechheit (Grins).

Liebes WUUUH
Sally


Roki 12/20/2009 20:31


..und alle drei Damen haben ...wie die Models... das rechte Pfötchen vorn.
der Roki


Roki 12/20/2009 20:29


Ich weiß nicht... das Bild zu dritt ist doch schon das SCHÖNSTE!

der Roki


DJ 12/19/2009 19:12


Hi Isi,

soll ich so lange aushelfen, ich liebe die Kälte und bleibe "hoffentlich" auch sitzen - mh, kann mich ja verkleiden, dann fällt das gar nicht auf.

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 12/19/2009 19:28


Jaaaaa, DJ, komm her, wir verkleiden dich nicht, schaut doch toll aus, ein so hübscher "Strubbeljunge" zwischen 2 Damen
Liebes wuffi Isi
Hallo Mae Belle, Dusty & und Franklin,
Danke, dass ihr mir zustimmt
Hallo Trudy,Hayka und Ayana,
nee,nee, es muß alles perfekt sein und nichts "weggezaubert" werden, da ist mein Frauchen eigen. Das Stück "Knusperhaus" kann man jetzt auch schlecht wegzaubern, alles, was auf einem Foto an "Fell"
angrenzt, sieht man nachher, dass es bearbeitet wurde....
Hi Purzelbaum,
Frauchen hat eh schon abgekürzt, aber ich war eben der Meinung, dass es genug ist - BASTA!
Eure Momo
Hi Indi,
logo steht das Rauchverbotsschild wegen Isi am PC, DIE hockt doch andauernd davor!
Liebe Grüße Momo!!


purzelbaum 12/19/2009 17:16


Also ich finde das erste Bild auch gut gelungen. Und das störende Etwas da an der Seite lässt sich doch "wegzaubern". Und bei dieser arktischen Kälte finde ich es durchaus verständlich, wenn man
das Fotoshoot ein wenig "abkürzt". Ein schönes Bild war ja immerhin im Kasten! Liebe Grüße zum 4. Advent!


Trudy, Hayka und Ayana 12/19/2009 16:01


Hey Momo, das erste Foto ist doch absolut super! Gleich drei so tolle, brave Hundis! Nur schade, dass da noch was rumliegt im Hintergrund. Aber das kann Frauchen ja wegzaubern.. Das gibt doch ein
Superkalender..
Schönes WE


Franklin 12/19/2009 15:58


Liebe Momo,
die drei Damen im Schnee sind doch ein wunderschönes Bild für den Kalender! Ich weiß gar nicht,was euer Frauchen hat ! ! ! ! Bei der Kälte hätte ich auch nicht lange im Schnee ausgehalten, nur mit
Decke unterm Hintern und das sieht nicht so gut aus!
Liebe Adventsgrüße Franklin


Dustylein 12/19/2009 14:07


Liebe Momo! Total richtig hast Du das gemacht, ich wär bei der Kälte auch nicht sitzen geblieben.
Liebe Grüße, Dein Dusty


Mae Belle & die Bloodis 12/19/2009 12:02


Hallöle Momo, richtig so. Ich setze mich bei diesen Temperaturen auch nicht draußen hin. Schön eingekuschelt in meinem Fell auf dem Sessel, so kann man den Tag auch genießen. Nur die beiden Großen,
die toben draußen wie wild und verrückt rum, naja, eben die Jugend.
Ein kuschliges Wuffwau Mae Belle