Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juni 2012 7 17 /06 /Juni /2012 14:16

kra-001.jpg

 

Heute sind wir nach langer Zeit mal wieder zum Westufer der Großen Krampe gefahren. Hier können wir nämlich fast nur im Schatten laufen, denn es ist sehr warm.  Am Anfang des Weges sehen wir

zwei total verrottete Bänke, aber

 

kra-002.jpg

 

...total neu ist, dass jetzt überall Balken befestigt wurden, damit man nicht mehr ans/ins Wasser kann.

Das finden wir blöd

DIE hätten lieber neue Bänke hinstellen sollen...

 

kra-003.jpg

 

Wir sind trotzdem durch den Wald

gedüst geschlichen

 

kra-004.jpg

 

Dort, wo keine Absperrung ist, fällt das Ufer so ab,

dass Momo nichtmal trinken kann

Also

 

kra-005.jpg

 

...betteln wir Herrchen

wegen Leckerchen als Ausgleich an Er trägt übrigens wieder Heidi's Stühlchen, das "Skateboard"

bleibt schon seit einiger Zeit daheim

 

kra-006.jpg

 

Nix ist mit Wasser schlürfen

 

kra 007

 

Am Ende des Spazi's sind wir ganz schön breit,

denn Hitze mögen wir nicht wirklich Wir waren auch nur ein knappes Stündchen unterwegs.

Am Dogomobil

gab es  kühles Wasser zum Schlabbern

Erzählt hier wieder die Isi, die morgen noch von einem kleinen Erlebnis auf diesem Spazi berichten wird

Kommentare

S
<br /> Hi, sind da vielleicht Krodile drin, grins.<br /> <br /> <br /> Trotzdem ein schöner Spaziweg.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> DAS kann natürlich sein, dass wir "beschützt" werden sollen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> ICH finde das auch total blöd mit den Absperrungen Frauchen ist als Kind dort schwimmen gegangen, warum DIE das<br /> absperren, ist uns ein Rätsel <br /> <br /> <br /> Mist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
J
<br /> Die lassen da niemanden mehr in den See????? Das finde ich ja blöd. Wenn wir irgendwo am Wasser sind, dann möchte ich immer unbedingt da rein, sonst finde ich den Spazi blöd. Also wenn eh kein<br /> Wasser da ist, ist es ok, aber so! ;( Gemeinheit!<br /> <br /> <br /> Ich finde übrigens du hast völlig Recht mit den Bänken, DIE wären doch viiiiiel nützlicher gewesen!<br /> <br /> <br /> WauWau Deine Joy<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Grund hin, Grund her, ich geb dir RECHT, dass man sich auf jeden Fall um die Bänke kümmern soll.<br /> <br /> <br /> Das kühle Schlückchen haben wir dann am Dogomobil aus der Thermoskanne bekommen <br /> <br /> <br /> Morgen kannst du hier lesen, was ich für ein Erlebnis hatte...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das finde ich ja gar nicht nett, dass man den Zugang zum Wasser verbaut hat. Nix mehr mit Pfoten kühlen oder einem kühlen Schlückchen Ich denke mir ja, dass diese Maßnahme nicht grundlos erfolgt ist. Aber wenn man schon einmal dabei ist, hätte man sich auch<br /> gleich um die Bänke kümmern können Ich bin gespannt auf das Erlebnis, von dem Du morgen berichten wirst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> nur für mich, Momo ist wasserscheu, sie passt penibel auf, dass ihre Tatzen nach Möglichkeit nicht nass werden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Wuff,<br /> <br /> <br /> für euch ist es schlimm nicht ins Wasser zu dürfen (mir würde das nichts ausmachen). Aber irgendwann verrottet die Absperrung und der Weg ist für euch wieder frei.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br />
Antworten