Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2012 6 16 /06 /Juni /2012 13:00

relax-001.jpg

 

Heute wollte ich Momo zum Spielen mit

Schlunki Geier überreden

Momo wollte nicht 

 

relax-002.jpg

 

Allein wollte ich auch nicht mit Schlunki spielen.

 

relax-003.jpg

 

Momo ist einfach eingeschlafen,

und ich hab auf Schlunki geschaut

Doch DER blieb ruhig liegen

 

relax-004.jpg

 

Dann bin ich auch eingeschlafen

So ein bisserl Chillen ist ja auch gut,

doch plötzlich

 

relay-005.jpg

 

Regnete es in Strömen und es kam ein Gewitter

mit  Blitz und Donner Schnell zog Heidi mir mein

Thundershirt an, und

 

relax-006.jpg

 

...ich habe das Gewitter

ohne zu zittern überstanden

 

relax-007.jpg

 

Da bei dieser Hitze (29 Grad) das Gras grad angenehm kühl und nass war, habe ich nach dem Gewitter

einfach wieder gechillt

Unser Spazi fiel heute aus

Plappert hier die Isi

Kommentare

J
<br /> Hey Isi,<br /> <br /> <br /> erstmal ist es ja irre, das ihr das soooo warm hattet. Bei uns war zwar auch wenig Regen (ja auch mal ein doller Guss, aber sonst überweigend trocken) aber wir hatten meistens sogar unter 20 Grad<br /> - bei euch war das ja echte Bruthitze!!!<br /> <br /> <br /> Und das dein Thundershirt so toll funktioniert, DAS ist super klasse!!!!! Endlich mal eine Erfindung die Hund wirklich hilft!<br /> <br /> <br /> Schön!! Das findet heute mal die Joy ;))<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> hier ist seit Tagen Hitze ohne Ende, jetzt sind grad 32 Grad Die kurzen Regengüsse brachten 0 Abkühlung <br /> <br /> <br /> Das Thundershirt ist wirklich prima, es hat mir gestern abend beim Fussball auch geholfen, denn irgendwelche Idioten knallen bei einem Tor für D immer wieder <br /> <br /> <br /> Das Shirt wird viel empfohlen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Bingo liebe Iska, da hast du RECHT Mir hält Herrchen ausserdem noch die Ohren zu Furchtbare Angewohnheit diese blöde Knallerei <br /> <br /> <br /> Ebenfalls einen ruhigen Abend wünscht Isi & ihr Rudel<br />
Antworten
S
<br /> hallo Ihr Beiden,<br /> <br /> <br /> manchmal ist das schon von Vorteil, wenn man bzw. hund nicht mehr so gut hört.....<br /> <br /> <br /> toitoitoi für einen ruhigen Abend...<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns....<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Iska,<br /> <br /> <br /> da hattet ihr wenigstens kein Gewitter, aber das Wetter war wirklich total blöd <br /> <br /> <br /> Heute Abend bekomme ich mein Shirt auch wieder an, Momo hört die einzelnen Knaller meist nicht. Aber Heidi kauft ihr auch ein Shirt <br /> <br /> <br /> Wir wünschen dir und deoinen Lieben ebenfalls einen schönen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit Wuffis von Momo<br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> cooole Chill-Bilder.... und super, daß Dir das Shirt bei Gewiter so gut hilft.... ich bekommen meines heute für<br /> die Fussball-Knaller wieder an.....<br /> <br /> <br /> Das Gewitter kam gestern gar nicht bis zu uns.... hier war es *nur noch* Regen.... aber drückend warm... kein schönes Seniorenwetter.....<br /> <br /> <br /> einen schönen Sonntag wünscht Euch die Iska<br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> ja, freue mich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Schön das es dich so entspannt.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
I
<br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> danke für euer nettes Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Morgen soll es NOCH wärmer werden, aber trocken bleiben Ich bin froh, dass das Shirt SO gut hilft, das hätten wir<br /> nicht gedacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> die Bilder sind ja wieder süß von euch. Bei uns war es nicht so warm, aber es hat auch laufend geregnet und wir sind heute auch ganz schön nass geworden. Da war es schon richtig das ihr zu Hause<br /> geblieben seid. Schön das dir dein Thundershirt so gut hilft. Hoffentlich wird morgen das Wetter besser.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
D
<br /> Habt ihr goldrichtig gemacht, denn, am Sonntag sollst du ruhn und keine Schritte tun. Oder so.<br /> <br /> <br /> wedelwedel DIE TIBIS<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe TT,<br /> <br /> <br /> in ca 30 Minuten ist's ja Sonntag, und bis morgen früh werden wir ruhen Was wir allerdings morgen machen werden, wissen<br /> wir noch nicht, vielleicht einen schattigen Weg aussuchen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> oft hat es hier nicht geregnet, aber wenn, dann ziemlich heftig. Einmal mit Blitz und Donner, was ich ja Dank des Shirts gut überstanden habe.<br /> <br /> <br /> Der Sonnenschein und das Tropenklima überwog hier <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> hier regnet es auch ständig und richtig heftig. Gewitter gab es hier nicht. Toll, dass Du das Gewitter im Thundershirt gut überstanden hast. Chillen ist die genau richtige Entscheidung bei diesem<br /> Wetter <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Mistwetter <br /> <br /> <br /> Im Schlaf düsen, DAS macht deine Schwester Momo auch Das schaut total witzig aus <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, wo schon wieder die Sonne scheint<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das haben wir ja gestern schon befürchtet!!! Dieses Wetter ist nicht so günstig für uns Fellträger.Ich habe heute zwei ganz kurze Gänge gemacht und alles erledigt.Jetzt wird gepennt. Ich träume<br /> neuerdings oft daß ich gaaanz schnell renne,Frauchen sagt es sähe lustig aus,wenn ich`unterwegs`bin. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> im Moment regnet es auch grad wieder, so ein blödes Wetter, Hitze, schwül, Regen und wieder Hitze <br /> <br /> <br /> Da du ja mit Babett zusammen bist und Ivonne schon kennst, wirst du nicht ganz so dolle Sehnsucht nach deinen Zweibeinern haben - hoffe ich jedenfalls <br /> <br /> <br /> Machs gut und gute Besserung für dein Herrchen <br /> <br /> <br /> Ich warte auf deine Wiederkehr <br /> <br /> <br /> Pass auf deine Pfote und deinen Rücken auf!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei uns regnets heute auch immer,aber Gewitter war nicht.<br /> <br /> <br /> Weil Herrchen die ganze Woche so Schmerzen hatte,mussten wir uns immerzu um ihn kümmern und deshalb war gar keine Zeit zum Kommentieren .(aber gelesen habe ich alles)<br /> <br /> <br /> Jetzt muss ich auch mein Thundershirt anziehen,damit ich imAuto ruhig bin,wenn Kerstin uns jetzt für ein paar Tage zu meiner Freundin Düse und ihrem Rudel bringt.<br /> <br /> <br /> Dann kann Kerstin morgen wieder beruhigt zu ihrer Kur zurückfahren und Uwe sich für ein paar Tage in der Klinlk durchchecken lassen..<br /> <br /> <br /> Wenn ich wieder zu hause bin,melde ich mich bei Dir.<br /> <br /> <br /> Tschüss und Winke Winke<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br />
Antworten
I
<br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> mit unseren Frauchens haben wir schon dolle Zweibeiner <br /> <br /> <br /> Heidi staunt sehr, wie das Shirt hilft. Sie hatte nämlich erst auch nicht daran geglaubt <br /> <br /> <br /> Ich werde jetzt Heidi überreden, dass sie was mit mir spielt, Momo chillt weiter <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Meine Tippse flippt hier grad wieder aus... "Ohhhh wie süüüüüüß" (sie meint insbesondere das zweite Bild von oben).  Ich wär hier fast vom Stuhl gefallen vor Schreck.<br /> <br /> <br /> Apropros Schreck: Ich finde es aber sowas von klasse, dass das Thundersirt dir so gut hilft. Echt super.<br /> Hier ist es immernoch so grau und schwülwarm. Sind wohl nur so 23°, aber mit der Feuchtigkeit zusammen ist das auch irgendwie doof.<br /> <br /> <br /> Ich geh jetzt ach chillen. Zwar nur auf dem Sofa, aber immerhin :-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten