Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2010 5 29 /01 /Januar /2010 16:45
Es ist nicht mehr so kalt und heute waren wir am Gosener Kanal unsere Spazirunde laufen. Direkt am Kanal, wie auch am Gosener Graben, steht ein Wildschutzzaun, dort sind vor einigen Jahren nämlich eine ganze Rotte Wildschweine ertrunkenin

kanal 001

Hier war ich noch nie und ich schaue, ob ich was Besonderes entdecke...

kanal 002

Fremde Umgebung ist was TOLLES! Schnüffel, Schnüffel, Schnüffel ...Im Hintergrund kann man grad noch ein Stück vom Kanal und vom Wildschutzzaun sehen. Momo braucht auch keinen Mantel mehr

kanal 003

Hier bin ich am Zaun, die dicken Eisschollen unten im Kanal sehen nicht grad einladend aus

kanal 004

Auf dem Rückweg zum Dogomobil treffen wir 3 Chihuahua, die leider an uns vorbeigehen.

kanal 005

Weder ihr Leinenhalter, noch die 3 kleinen Hundi's wollen mit uns Kontakt aufnehmen. Eine seltsame Begegnung, sonst sind Zweibeiner mit Hunden immer kommunikativ und deren Vierbeiner zu 99% auch.
Das war aber eine Begegnung, als ob es überhaupt keine war.....Eure enttäuschte Isi

Kommentare

D
<br /> In fremder Umgebung spazieren gehen, finden wir auch immer ganz toll. Da gibt es immer neues zu schnüffeln.<br /> Mach dir nichts draus das die euch bei der Begegnung nicht beachtet haben, manche Leute und Hunde sind halt so. Ist mir auch schon passiert.<br /> Lieben Gruß<br /> Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Diva,<br /> ja, das Spazieren in fremder Umgebung wiegt die "nichtstattgefundene" Begegnung auf<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
W
<br /> Hallo Isi !<br /> Sei nicht traurig, das kenne ich !! Was denkst Du, wie oft an mir ganz schnell die 2- und 4-Beiner vorbei gehen !! Augen gesenkt, nach dem Motto : was ich nicht sehe, das ist auch nicht da !! Finde<br /> ich auch immer dooof aber ist eben nicht zu ändern !<br /> Trotzdem ist jeder Spaziergang toll und es finden sich auch immer noch genug interessierte Kumpels mit Leinenhaltern, die keine Angst vor mir haben ! Weiterhin schöne winterliche Spaziergänge, ich<br /> finde die" weiße Prach" toll !!<br /> Liebe Grüße von<br /> WASCO<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Wasco,<br /> na ja, als hier noch Doggen an unserer Leine hingen, da kannten wir das auch so, wie du das jetzt erlebst<br /> Aber die Erdnuckel sind zu JEDEM Hund und Menschen überfreundlich und zeigen das auch...<br /> Egal, wir haben ALLE Freude an den Spazigängen im Schnee.<br /> Liebe Grüße und Wuffi's Heidi und Clan<br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> einen schönen Spaziergang habt Ihr da gemacht! Fein, dass Momo zur Zeit ihren Mantel nicht braucht. Macht Euch nichts draus, gibt eben auch unkommunikative Hunde und Leinenhalter. Und wer weiß -<br /> vielleicht hättet Ihr die gar nicht sooo nett gefunden ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> bei diesen milden Temperaturen genügt Momo ihr Fell<br /> Wir haben die Verwunderung über die unkommunikative "Gesellschaft" schon überwunden. Wir werden schon mal wieder nettere Hunde treffen.<br /> Liebes Wuffi isi<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöle Isi, mach dir nichts drauf. Wer nicht will, der hat schon. Schade, dass du morgen bei unserem Treffen nicht dabei bist, dann hättest du bestimmt viiiiiiiel zu erzählen.<br /> Ein herzliches Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Mae Belle,<br /> ja, schon abgehakt, die unhöflichen Kleinen! Ich finds auch schade, wegen morgen, denn zu den "Ratten" nach Hause gehen wir gar nicht soooo gern, weil die in der Überzahl sind und auch noch<br /> Heimrecht haben<br /> Liebes wuiffi Isi<br /> <br /> <br />
R
<br /> ...und das nach dem Gruppenkuscheln!<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Bingo Roki,<br /> ich dachte, es geht weiter und da gehen DIE einfach vorbei<br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br />