Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2012 6 28 /04 /April /2012 12:10

mar-001.jpg

 

Mehrfach hat Heidi die Merry daheim abgeholt und ist mit ihr zum Tierarzt gefahren,

weil sie ein Blutohr hat Wer genau hinschaut, der sieht, dass Merrys Ohr rechts unten verbunden ist

 

mar-002.jpg

Jedes Mal ist Merry ganz tapfer in unser Dogomobil geklettert und hat sich zum Vet. kutschieren lassen

 

 

mar-003.jpg

 

Da gibt es doch wirklich Hunde, die ganz entspannt vor der Praxis warten,

bis diese geöffnet wird

 

mar-004.jpg

 

Aber schaut mal hier:

Gestern stehe ICH mit Merry vor der Tierarzt Praxis

Ich sterbe fast vor Angst

Warum tut Heidi mir das nur an

 

mar 005

 

So, Merry's Ohr ist wieder verbunden,

und während MIR Blut abgenommen wird

 

mar-006.jpg

 

...hockt sie jetzt ganz ängstlich bei ihrem Frauchen,

und hechelt vor Angst

 

mar-007.jpg

 

Im Dogomobil ist sie wieder ganz entspannt

Warum Heidi mich sooo sehr vom Tierarzt quälen liess, das weiss ich nicht, sie meinte, dass mit dem Blut Abnehmen musste sein

Müsst ihr euch auch IMMER nach euren Zweibeinern richten

Das fragt heute die Momo

PS:

 

ent-036.jpg

 

Heute hat Tomaten King Meister Pötschke

die ersten Radieser geerntet

Kommentare

M
<br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> Merry's Ohr heilt jetzt aber langsam Es hat aber auch eine Ewigkeit gedauert <br /> <br /> <br /> Bingo, wir haben wirklich den besten Gärtner <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Schwester Momo<br />
Antworten
F
<br /> Hi Momo,<br /> <br /> <br /> das war ja eine Aufregung mit dem Tierarztbesuch Ja wir Alten haben schon ab und zu ein Zipperlein.Was ist denn das für eine fiese Sache mit Merrys Ohr?<br /> <br /> <br /> Gratulation zur Radieserernte,ihr habt eben den besten Gärtner....<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> na Bingo, es scheint überall so zu sein, dass die Vierbeiner 0 Rechte haben <br /> <br /> <br /> Merry's Verband ist sooo festgeklebt, der hält Das Ohr ist ja z.T. rasiert Sie ist soooo tapfer aber es ist auch schon<br /> viiiel besser <br /> <br /> <br /> Mit den Radieschen kann Herrchen wirklich angeben, aber die Blumen und Hecken wollen in diesem Jahr auch nicht wirklich schön werden <br /> <br /> <br /> Isi zeigt hier grad unsere Wand, sogar an der sind die Blumen auch noch klitzeklein:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br />
Antworten
P
<br /> Liebe Momo,<br /> <br /> <br /> leider müssen wir uns auch immer nach unseren 2Beinern richten,wenn um so gruslige Sachen wie wie TA-Besuche geht.<br /> <br /> <br /> Merry ist soo tapfer.Ich würd mir den Verband ganz schnell wieder abrupfen.<br /> <br /> <br /> Wir wünschen der Merry endlich gute Besserung und Dir ,daß mit Deinem Blut alles ok ist !!!<br /> <br /> <br /> Toll,was Dein Herrchen für schöne Radieschen "gezaubert " hat.(Uwe hat bis jetzt noch nicht mal welche gesät !)<br /> <br /> <br /> Vielleicht könnte er ja mal unsere Hecke verzaubern,die sieht noch trauriger aus,als auf dem Foto vor Eurem Tierarzt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Paula & Co<br /> <br /> <br />  für meinen Dusty lasse ich ein zärtliches Küsschen hier<br />
Antworten
M
<br /> Hallo Müsli & Regine,<br /> <br /> <br /> meine Doggenfreundin, die hier lebte, und mit der ich gross geworden bin, die hatte auch keine Angst vorm TA Ich habe<br /> schon so viel Bauchschnitte dort erlebt, ich zitter am ganzen Körper Danke für's Daumen und Pfoten drücken <br /> <br /> <br /> Wenn eure Radieser erst heute in die Erde gekommen sind, dann müsst ihr wohl noch ein wenig mit der Ernte warten <br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag und liebes Wuffi Momo<br />
Antworten
M
<br /> Hallo Momo & Schlappohrclan,<br /> <br /> <br /> ich gehe ein Segen immer wieder gerne zu meinem Lieblingstierarzt. Dabei hab ich da schon einige nicht so nette Sachen gehabt, aber ich bin da ein Glück nicht nachtragend.<br /> <br /> <br /> Pfoten und Daumen drück, dass deine Blutwerte tipptop sind und dass es Merry bald wieder besser geht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine<br /> <br /> <br /> PS: Nun schielen wir etwas neidig auf Eure Radischen...unsere sind gestern erst unter die Erde gekommen ;-)<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Momo,<br /> <br /> <br /> ja, leider muss auch ich - obwohl ich doch sooo ein berühmter Mopsmann bin - mich nach meinen Frauchen richten. Find ich ja nicht so toll. Eigentlich müssten sie mir untertan sein und mir jeden<br /> Wunsch von den Augen ablesen.<br /> <br /> <br /> Ich finde aber, ihr wart sehr sehr tapfer!!!<br /> <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Amor<br />
Antworten
B
<br /> <br /> hallo Amor,<br /> <br /> <br /> schön, dass du mal wieder schaust Aber ich sehe schon, dir geht es wie uns, du musst nach der Pfeife der Zweibeiner<br /> tanzen. Ich bin genau deiner Meinung, aber leider nutzt es nix <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe TIBIS,<br /> <br /> <br /> in dieser Beziehung ist Herrchen wirklich ein Zauberer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br />
Antworten
D
<br /> Du meine Güte, beinahe vergessen!  Gratulieren sollen wir dem TKMP zu diesen schönen Radieschen. *STAUN* Da scheint ein Zauberer am Werk zu sein!  En Guete <br /> <br /> <br /> Meint unser Frauchen<br />
Antworten
D
<br /> Und? Wie lange soll solch ein Ohrenverband halten? WIR meinen ABSCHÜTTELN<br /> <br /> <br /> Auch finden wir, dass du Momo die Merry zum TA begleitet hast, ist wirklich gent von dir und sehr , sehr tapfer. Geteiltes Leid ist halbes Leid.<br /> <br /> <br /> DIE TIBIS hoffen, dass alles bald wieder in Ordnung ist und wünschen gute Besserung.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> da das Ohr TÄGLICH verbunden wird, hält der Verband immer bis zum nächsten Wechsel. Merry schüttelt nicht, sie ist OBERBRAV <br /> <br /> <br /> Danke für eure Wünsche, ich wär aber lieber daheim geblieben... <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Huhu Momo *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Ohohoh, da hätte ich aber auch Angst gehabt. Ich muß mich auch immer nach der Zweibeinerin richten, genau wie du *hmpf* Und diese blöde Blutuntersuchung muß ich auch 1x im Jahr über mich ergehen<br /> lassen *nochmal hmpf* Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich hoffe, Merrys Ohr wird bald wieder besser. Meine Tippse sagt, das ist am Ohr immer ganz blöde und es heilt oft sehr schlecht. Ich<br /> drücke Merry alle Pfoten.<br /> <br /> <br /> Und von Kerstin soll ich ausrichten, dass sie voll neidisch auf eure ersten Radieschen ist ;-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla, wedel, wedel zurück <br /> <br /> <br /> Ich dachte mir schon, dass es bei dir ganz genauso ist <br /> <br /> <br /> Nun hoffe ich, dass ich Ruhe vor dem "Quäler" habe <br /> <br /> <br /> Merry's Ohr ist schon viiiiel besser, sie war aber auch oft in letzter Zeit beim TA Ich richte ihr aus, dass ihr die<br /> Tatzen drückt.<br /> <br /> <br /> Auf die Radieser ist Herrchen natürlich stolz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hallo Momo,<br /> <br /> <br /> ach, Du Arme... wo Du doch so ungern zum TA gehst..... Da ist Dir auch die arme Merry keine Ablenkung, was? Wir<br /> wünschen ihr gute Besserung und Dir ein gutes Blutergebnis....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von Iska & co.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> jaaaa, bedauert mich ruhig, das hilft zwar so wenig, wie Merry's Anwesenheit, aber ich finde es nett von euch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Momo,<br /> <br /> <br /> die arme Merry muss ja wohl öfter zum Doc als Du und so ein wenig Blutabzapfen - da solltest Du doch drüberstehen Du<br /> siehst den Doc hoffentlich nicht so schnell wieder Tolle Radieschen habt Ihr schon, Kompliment an den Herrn mit dem<br /> grünen Daumen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> na ja, wenn ich das aus deiner Sicht sehe, dann hab ich ja noch Glück. Es ging auch ganz schnell mit dem Blut abzapfen <br /> <br /> <br /> Das Kompliment reiche ich dann mal weiter an Herrchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Dusty,<br /> <br /> <br /> Bingo, die arme Merry <br /> <br /> <br /> Das Blut Abnehmen beim Basset ist in der Tat schwierig, aber ICH war ja beim besten Basset Venen Finder der Welt, DER findet mit einem Picks sofort die Vene Ich hatte trotzdem schreckliche Angst, wie immer, wenn ich dort bin Die Leckerchen nehme ich erst, wenn ich vom Behandlungstisch runter bin <br /> <br /> <br /> Auf Herrchen bin ich natürlich stolz, dass er heute die ersten Radieser geerntet hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Momo,<br /> <br /> <br /> oh Grusel, Grusel, Tierarzt finde ich auch blöd. Die arme Merry, mehrfach musste sie jetzt mit ihrem Ohr zum Quäler Aber Blut abnehmen bei uns Bassets ist sehr schwierig, hoffentlich hat er die Vene gleich gefunden. Bestimmt hast Du ganz viele Leckerchen bekommen?<br /> <br /> <br /> Gratulation an Meister Pötschke wegen der Radieser.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> anfangs fand ich das auch sehr blöd, dass ich keinen Garten mehr hatte. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und bei dieser Hitze, die heute ist, da würde ich sowieso in der kühlen Stube bleiben.<br /> Ich finde es aber sehr lieb von Dir, dass Du mich bedauerst<br /> <br /> <br /> Ich schicke Dir einen zärtlichen Stupser und ein liebes Küsschen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
H
<br /> Naja, Tierarzt ist nun auch nicht gleich unserer Lieblingsbesuch, aber entspannt sind wir trotzdem. Wir wünschen aber Merry baldige Bessung, obwohl uns Frauchen erklärt hat, dass so ein Blutohr<br /> eine langwirige Sache und äußerst unangenehm ist.<br /> <br /> <br /> Die Radiser sehen aber lecker aus , aber bei uns wächst - dank Bourbon - in diesem Jahr wohl gar nichts. Bourbon hat<br /> alles vernichtet, was im Garten versucht zu wachsen. .<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodiis,<br /> <br /> <br /> Tierarzt finde ich schrecklich, der versetzt mich total in Panik. <br /> <br /> <br /> Merry muss da schon einige Wochen hin, aber jetzt ist der letzte Drain gezogen und es wird besser Ich musste zum Check,<br /> das ist doch eine Gemeinheit von Heidi, nur, weil ich zu viel am Tag trinke <br /> <br /> <br /> Dass bei euch nix mehr wächst, das kann ich mir lebhaft vorstellen, war es doch in Hero's Jugend ähnlich Der hatte ja<br /> wohl sogar die Seerosen aus dem Teich gebuddelt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />