Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2010 6 11 /09 /September /2010 10:17

hitze 001

 

Boah, gestern war nochmal ein richtig heisser Sommertag 

Ich kann nicht wirklich Hitze vertragen, da geht es mir wie Frauchen,

trotzdem:

 

hitze 002

 

Wir sollten uns mal einen Moment für ein Foto nebeneinander setzen. Ihr seht schon, Isi sitzt ganz cool und ich hechle, weil es mir zu warm ist

 

hitze 003

 

Puh, da nutzt es nix, dass ich den Weg nicht kenne, ich find es blöd hier langzutigern

 

hitze 004

 

Weder ein See, noch Schatten in Sicht

 

hitze 005

 

Isi macht die Sonne nix aus, die läuft auch noch zu fremden Leuten, um die kleinen Nacktnasen zu begrüßen.

 

hitze 006

 

Na gut, ich gebs zu, bis zum See waren es keine 200 m, aber DIE wissen, dass ich bei Hitze nicht gern in der Sonne laufe.

Es hat ja keiner gewußt, dass wir nochmal solch Sonnentag im September haben, doch DIE kennen sooo viele Wege, wo wir gleich im Schatten der Bäume laufen können.

Isi ist jetzt zum Basset Hound Rennen, während ich mir mit Herrchen einen netten Tag daheim machen werde.

Morgen kann dann Isi berichten, was  sie erlebt hat

  Sich freuende Momo

Kommentare

M
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> gestern war es noch viel wärmer und heute sollen es mehr als 25 Grad hier werden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo, die Sonne nur zum SONNEN und nicht zum Laufen mag <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Bei uns war das gestern auch so warm. Puh. Ist man gar nicht mehr gewöhnt so ne Hitze.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> typisch Nacktnasen, die denken immer nur an sich selbst <br /> <br /> <br /> Ich kenne das, alles, was mit Basset zu tun hat, das wird gekauft.<br /> <br /> <br /> Wissen DIE nicht, dass man für das Geld gaaaanz viele Leckerli kaufen kann?<br /> <br /> <br /> Die haben doch uns, was brauchen DIE Nippes von uns?<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hallo Momo!<br /> <br /> <br /> UNSER Frauchen hat das schöne Wetter heute missbraucht...um shoppen zu gehen...In so einen Laden mit Nippes und Kleinkram. Sie hat Beagles gesucht. Bassets hätte sie gefunden - Aber nur einen<br /> teuren Beaglepolster. Herrchen hat sooo böse geschaut ...passt schon, um DAS Geld soll sie uns Leckerlis kaufen,<br /> gell!<br /> <br /> <br /> LG, Carry und die Lissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> sicher dachten die Nacktnasen, dass die paar Meter in der Sonne nix schaden, aber mit Pelz?!<br /> <br /> <br /> Isi hat den 3. Platz beim Rennen belegt.<br /> <br /> <br /> Die zwei erst platzierten sind eine Mischung aus Basset Hound und Artesienne, die sind natürlich hochbeiniger und schneller.<br /> <br /> <br /> Ausserdem hat sie vorher die ganze Zeit mit drundert Hunden getobt, gerauft etc.<br /> <br /> <br /> Sie pennt jetzt wie eine Tote.<br /> <br /> <br /> Vielleicht ist sie morgen in der Lage vom Rennen zu berichten.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hey Momo,<br /> <br /> <br /> nee, das ist wirklich gemein - DIE meinen bestimmt, Sonne ist jetzt nicht so schlimm wie im Hochsommer... Aber die sollten mal mit Pelz rumlaufen, die Kurznasen.  Du hast das aber gut<br /> gemacht bzw. tapfer ertragen. <br /> <br /> <br /> Für Isi wünschen wir viel Glück (gehabt zu haben) und für Dich kühle Tage ohne Sonnenspazis.<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na das geht ja wohl gar nicht. Bei der Hitze auch noch so viel laufen müssen. <br /> <br /> <br /> Aber du hast es ja toll gemeistert. Bravo.<br /> <br /> <br /> Übrigens viel Erfolg für Isi. Ich denke mal sie wird das Prima hinbekommen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> am Wasser war's dann ja okay, aber sei ehrlich, vorher schauts nach Tierquälereiaus?!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Momo, das machst du prima! Raus mit den Gefühlen! Nicht immer nur gute Mine zum bösen Spiel. Teile DENEn ruhig dein wirkliches Befinden mit, ohne Diplomatie!<br /> <br /> <br /> Aber süss seht ihr beide trotzdem aus, gell.<br /> <br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi TT,<br /> <br /> <br /> ab und an muß auch ich mal zu Wort kommen <br /> <br /> <br /> Danke, dass du uns (auch mich) trotzdem süß findest <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />