Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. September 2010 5 10 /09 /September /2010 12:35

nero-001.jpg

 

Wir haben uns jetzt unsere eigene Postkarte von Müggelheim anfertigen lassen. Wer eigene Autogrammkarten hat, der kann sich natürlich auch eigene Ansichtskarten leisten Wer solch eine Karte von uns aus dem schönen

Berlin Müggelheim haben möchte, der kann sich gern bei uns melden.

 

nero-003.jpg

 

Aber heute haben wir eine Karte bekommen, die für mich  die SCHÖNSTE von ALLEN Karten  ist Nero & Murphy haben uns geschrieben und ich denke mal, das Bussi ist für mich von Nero

 

Nero006.jpg

 

Diese Karte ist natürlich noch drundertmal  schöner, als unsere Karte Leider sieht man  nicht, WIE toll sie ist, weil Frauchen keine Ahnung  vom Scannen hat

Hanne hat für die beiden Halbgoldenen Jungs eine supertolle, schöne, hübsche, und unverwechselbare Postkarte gezaubert.  DANKE , dass wir davon Eine bekommen haben. Wir freuen uns sehr und Momo hat gesagt, dass ich sie behalten  darf ! Post ist doch was Schönes und wenn die zwei tollen Jungs in Urlaub fahren, bekomme ich wieder eine Karte, vielleicht ich ganz allein von Nero

Nach Post süchtige Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Danke liebes Iska Rudel <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallihallo nach Müggelheim.....<br /> <br /> also es sind beides SEHR schöne Karten  <br /> <br /> LG Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> logo bekommst du auch eine Karte.<br /> <br /> <br /> Bingo, die Halbgoldenen wohnen ganz dicht bei dir in der Nähe. Sie waren neulich auch bei den Heidschnucken, glaube ich.<br /> <br /> <br /> Du meinst, das Bussi ist echt nur für mich?<br /> <br /> <br /> Freu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Boah Isi, das ist aber eine richtig schöne Karte die dein Frauchen da von Euch machen lassen hat - also mein Frauchen hätte nicht mal die Idee dazu (höchstens Weihnachten) und wüsste schon gar<br /> nicht wie man sowas tolles macht!! Also wir würden auch gern eine Isi+Momo Karte bekommen :-) :-)<br /> <br /> <br /> Und die Post von Nero und Murphy ist auch klasse (das Bussi ist total lieb und bestimmt allein für dich Süße!) nur ist uns noch gar nicht aufgefallen, das dei Beiden nebst Leinenhalter so dicht<br /> in unserer Nähe wohnen! Manchmal arbeitet Herrchen sogar in Uelzen - oder gibt es mehrere Uelzen in old Germany?<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo liebe Goldjungs!<br /> <br /> <br /> Ich hab schon gesehen, dass andere Blogfreunde auch eine andere Karte von euch erhalten haben, also "meine" nur für uns war <br /> <br /> <br /> Ein extra Danke für euch und Hanne <br /> <br /> <br /> Logo bekommt ihr eine Müggelheimer Schlappohrkarte....<br /> <br /> <br /> Über Überraschungen freue ich mich besonders <br /> <br /> <br /> Upps, das Bussi ist ja nicht zu übersehen<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> schön, dass sie euch gefällt    Das Bussi ist eigentlich von uns beiden, aber Murphy ist ja noch ein Kind,<br /> den brauchste nicht ernstnehmen...<br /> <br /> <br /> Und ganz klar gibt's ganz besonders extra Post für Dich, wart mal ab (sind ja noch drei Wochen bis zum Urlaub... seufz).<br /> <br /> <br /> Wir hätten natürlich auch gern so eine schöne Isi-Momo-Müggelheim-Karte <br /> <br /> <br /> LG und Wuff plus Bussi  der Nero<br /> <br /> <br /> PS: Die Karte ist ein Unikat, extra nur für Euch.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> bekommst du natürlich, ist doch klar <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Und Post aus Müggelheim möchte ich auch! :)<br /> <br /> <br /> nochmal Diva :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ach so, was ich noch sagen wollte. Meine Menschenfrau ist zu blöd so schöne Postkarten zu machen. :)<br /> <br /> <br /> Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> meine hat auch Hilfe benötigt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Die Karten sind ja wirklich klasse.<br /> <br /> <br /> Super Super schön!!<br /> <br /> <br /> Aber du bist vielleicht ein Früchtchen Isi. Gehst du etwa dem Indi fremd??? Ich dachte du stehst auf ihn. :) Jetzt versuchst du mit dem halbgoldenen Nero anzubändeln!<br /> <br /> <br /> Ha Ha Ha.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß Diva und Rudel<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> Der Indi hat sooo viele Weiber, vielleicht ist Nero etwas anders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> Momo bleibt daheim und ich hab harte Konkurrenz <br /> <br /> <br /> Aber ich kann ja nicht immer gewinnen!<br /> <br /> <br /> Ja, die Karte von Nero & Murpjy ist toll <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ihr habt et jut,lauter schöne Post!Die Karten sehen richtig toll aus.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe ihr seid morgen wieder erster,viel Spaß und liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> gut, bekommt ihr selbstverständlich. DJ bekommt seine erst, wenn sein Frauchen wieder daheim ist, sonst frisst er sie noch auf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Toll, schon wieder Post. Ihr Glücklichen.<br /> <br /> <br /> Und wir wollen auch eine. Ich und DJ. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Eure Postkarte ist doch auch wunderschön! Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine schicken würdest. Sicher wird Dir der Nero extra nur für Dich eine Karte aus dem Urlaub schichen. <br /> <br /> <br /> Ganz sicher ist das Bussi auf Nero's und Murphys Karte, für Dich.<br /> <br /> <br /> Deine Momo ist doch eine Liebe Maus, weil sie Dir die Karte überläßt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty, der weder eine Karte von sich hat, noch für Euch unbekannte Ansichtskarten.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Kompliment. <br /> <br /> <br /> Das ist noch lange hin, bis Nero in Urlaub fährt....<br /> <br /> <br /> Ja, meine Momo ist großzügig, dass ich die Karte ganz allein behalten darf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />