Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 15:26

Valentin.jpg

 

Schon heute habe ich von meinem Nero ganz liebe Valentins Grüße bekommen.

Weil Hanne ja morgen recht früh los muß, um Brötchen zu verdienen, habe ich vorhin schon diese traumhafte Karte bekommen

Ich kann die nicht länger für mich behalten, ich muß ALLEN zeigen, wie süß Nero die Rose für mich in seiner Schnute hält

Ist er nicht ein zauberhafter Freund

Ich glaube, ich habe mich in den RICHTIGEN verknallt

Sagt hier die mitteilungsbedürftige Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Enzo,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank <br /> <br /> <br /> Stimmt, Nero ist wirklich ein Gentleman <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die dir auch liebe Grüße zum Valentinstag schickt<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> sehr suess!!<br /> <br /> <br /> Nero ist ein Gentelman:-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zum Valentinstag!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ich glaub auch, dass es wahre Hundeliebe ist <br /> <br /> <br /> Ein richtiger Rosenkavalier <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi, da hast du aber einen glühenden Verehrer. Wenn er so eine schöne Karte schickt, ist das wahre Hundeliebe.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> jaaaaa, ist es <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Och, wie süß!!!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> Danke, ich bin total happy <br /> <br /> <br /> Logo wäre es besser, wenn du mir die Rose persönlich gebracht hättest, aber so ist's auch super nett!!!<br /> <br /> <br /> Ganz liebes Wuffi und ein dickes gute N8 Bussi,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> viel lieber hätte ich mich in einen Umschlag gezwängt und Dir mich selbst geschickt - aber leider gibt es so ein XXL-Format wohl nicht <br /> <br /> <br /> Schön, dass Du Dich freust!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Dein Nero, der sowohl ein liebes Gute-Nacht-Bussi als auch schon mal ein Valentin-Morgen-Bussi da lässt<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> Bingo, der Nero ist voll lieb <br /> <br /> <br /> Ich bin sicher, dass du von deinem Frauchen morgen was bekommst, du bist doch ihr Ein und Alles <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> der Nero ist ja ein ganz Lieber.Die Rose steht im sehr gut!!! Mal sehen,ob mir mein Frauchen was zum Valentinstag schenkt,sie behauptet doch immer ich sei ihr allerliebster Knuddel. Die anderen lieben Worte verschweige ich hier lieber,sonst ist das voll peinlich!!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> bin ganz sehr gespannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Eine süße Karte hast du da bekommen. <br /> <br /> <br /> Ich habe auch was bekommen, kannste morgen auf meinem Blog sehen <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Dixie, dass du auch meiner Meinung bist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Wahnsinn, ein echter Kavalier! Ja, da hast du dich in den Richtigen verknallt, Glückwunsch!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lg,<br /> <br /> <br /> Dixie<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> die Karte kam via Mail. Sonntags kommt bei uns keine Post.<br /> <br /> <br /> Weil Nero's Frauchen früh keine Zeit für den PC hat, hat sie sie heute schon verschickt.<br /> <br /> <br /> Er ist wirklich ein toller Kavalier <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da hast Du ja einen tollen Verehrer, dass er Dir zum Valentinstag so süße Grüße schickt. Bekommt Ihr eigentlich am Sonntag Post oder kam die Karte per Mail *neugierigfrag* Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mööönsch isi. Ein ganz galanter junger Herr :-)<br /> <br /> <br /> Super Bild und super Karte. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch sehr drüber gefreut (auch wenn ich nicht so wirklich weiss, was das mit dem Valentinstag so auf sich hat..).<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> waaaas, du weisst nicht, was der Valentinstag für eine Bedeutung hat <br /> <br /> <br /> Schau mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag<br /> <br /> <br /> Das ist der Tag der Verliebten <br /> <br /> <br /> Das finde ich ganz sehr süß von Nero <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />