Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2012 4 27 /12 /Dezember /2012 20:19

reporter-000.jpg

 

Pünktlich am 24.12. haben wir noch einen dicken Überraschungsbrief von "Hundeporter.de" bekommen. Wir hatten am Schnee-Foto-Contest teilgenommen, und wie ihr links oben auf dem Foto aus der Zeitung sehen könnt,

den 3. Preis erhalten

 

reporter--001.jpg

 

Hier noch einmal das Original Foto

von mir und Momo

 

reporter-002.jpg

 

Hier steht es schwarz auf weiss

 

reporter-003.jpg

 

DAS ist unser Preis

 

reporter-006.jpg

 

Hier seht ihr die 3 Gewinner Bilder

 

reporter-007.jpg

 

Ich finde den 1. Platz SO COOL, dass ich das Foto

noch einmal extra zeige

 

reporter-008.jpg

 

Schön, sich auch mal wieder in der Zeitung zu sehen. Schaut ruhig mal bei FB rein,

und klickt hier - rät eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank für deine Glückwünsche <br /> <br /> <br /> Das Siegerfoto ist der Hammer Das hat Platz 1 verdient <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi & Momo<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> herzlichen Glückwunsch! <br /> <br /> <br /> Das Siegerfoto ist aber auch klasse, muss man sagen. Ein toller Schnappschuss, wir haben richtig lachen müssen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ich musste mich wirklich SEHR anstrengen, um dort aus dem Tiefschnee wieder rauszukommen. Das war im Urlaub in Spiegelau.<br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi - Momo schläft leider schon <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Dein Tiefschneefoto ist sehr beeindruckend, das kostete bestimmt Kraft, dort wieder herauszukommen...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddelattacken von uns. Molly hat mir vorm Schlafengehen (sie, nicht ich) aufgetragen, unbedingt an das Extrabussi für Momo zu denken.<br />
Antworten
P
<br /> Glückwunsch Isi<br /> <br /> <br /> und natürlich auch an Momo!<br /> <br /> <br /> Schön,dass Ihr schon wieder was gewonnen habt. Euer Foto passt natürlich ganz toll zum Thema,aber Platz eins ist wirklich super cool.Aber so ne Aufnahme kriegt man doch bestimmt nur mit ner<br /> Profi-Knips-Ausrüstung hin,oder ?<br /> <br /> <br /> Den "Hundeporter" kannten wir gar nicht.Da müssen wir unbedingt später noch mal reinschnüffeln.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau die Paula,<br /> <br /> <br /> die,froh ist,dass die Kekse endlich da sind<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke, liebe Paula für deinen Glückwunsch So ein Platz 1 Foto geht natürlich nur mit einer SUPER Knippse Aber für unsere Zwecke reicht die "Aubergine" (Canon Power shot) aus - oder <br /> <br /> <br /> Heidi freut sich schon auf die Kekse...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> was sehe ich hier - das ist ja unglaublich und natürlich muss auch ich an dieser Stelle meine Glückwünsche an Euch loswerden <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank für deine Glückwünsche <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis Isi & Momo<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Danke für den Glückwunsch <br /> <br /> <br /> Jaa, das Foto ist unsere Weihnachtskarte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Herzlichen Glückwunsch! <br /> <br /> <br /> Das sind alles drei tolle Fotos. Das Bild von Momo und Isi habe ich ja auch als Karte bekommen! <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
I
<br /> Danke liebe Tibi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Bohhh da schau ich ...<br /> <br /> <br /> Fernsehen...Zeitung....ihr seit Spitze!!!! Wir gratulieren .<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> oh Danke Aber ich finde wirklich den Platz 1 allerbeste Sahne, oder Rahm Ich hab nur ein Tiefschneefoto von mir:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Da musste ich auch springen, um überhaupt wieder auf den Weg zu kommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und Knuddeleinheiten für die Meute,<br /> <br /> <br /> herzlichst Isi<br /> <br /> <br /> PS: Logo von Momo ein Bussi für ihre Seelenverwandte Molly<br />
Antworten
F
<br /> Herzlichen Glückwunsch! Das sind drei tolle Fotos, da kann man eigentlich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Das erinnert mich daran, dass ich ein Foto von Rakko (Vorgänger von<br /> Raspu) habe, wo er auch so hoch nach Schnee springt. Muss ich mal raussuchen...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten und wie immer schickt Molly an Momo ein liebes Bussi extra<br />
Antworten
N
<br /> Hoi ihr Lieben,<br /> <br /> <br /> natürlich von  uns und unserem Rudel auch gaaaanz herzeliche Glückwünsche! Die Konkurrenz war auch nicht ohne, wie man sieht.<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, der Nero (mit'm Bussi für Isi natürlich) samt Rudelchen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> starke Konkurrenz, das stimmt <br /> <br /> <br /> Aber Platz 1 ist wirklich auch unser Favorit <br /> <br /> <br /> Wir freuen uns über den 3. Platz sehr, haben wir gar nicht mit gerechnet.<br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis Isi & Momo<br /> <br /> <br /> Logo ein Bussi für dich von deiner Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hallo Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> wir gratulieren euch zu eurem dritten Platz. Euer Foto ist soooo hübsch. Ihr habt den Preis wirklich verdient. Das erste Platz Foto ist auch cool. Ein toller Schnappschuss. Euer Bild ist eben ein<br /> wunderschönes Weihnachtsschneebild. So wie Weihnachten eigentlich sein sollte.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Danke für eure Glückwünsche Ich musste den ersten Platz einfach zeigen, der ist obercool <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi & Momo<br /> <br /> <br /> <br />