Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Dezember 2012 3 26 /12 /Dezember /2012 20:04

3-pak-001.jpg

 

Gestern hatte ich noch einmal von DREI Paketen geschrieben,

die hier am 23. 12. vom gelben Schurken gebracht wurden.

In der laaaangen Schachtel war von Studio Kanal mein Filmplakat

geschickt worden Das ist ein nettes Geschenk, 

darüber habe ich mich sehr gefreut

Ich werde es im Büro anbringen 

 

3-pak-002.jpg

 

Da ich die vielen Karten nicht alle einzeln zeigen kann, sonst wird der Post nämlich zu lang, hat Heidi mir dieses Foto

von den drundert Weihnachtsgrüssen gemacht

Danke ihr LIEBEN ALLE, wir haben uns über JEDE Karte gefreut,

auch über die, die via E- Mail kamen

Aber jetzt wird's peinlich

 

joy-012.jpg

 

Der grössere der beiden hübschen Basset Figuren

war nämlich in dem dritten Päckchen,

welches von der lieben Joy war Heidi hat sich wie verrückt über die Basset Figur gefreut Aber irgendwie sind alle Fotos vom Inhalt des Päckchens im Nirvana verschwunden Ist das peinlich Nun werdet ihr denken, warum macht ihr nicht neue Fotos

Leider geht das nicht, Heidi & Ulli haben die Schokolade zur Hälfte aufgefressen aufgegessen, und auch wir haben aus den "Frolic Unterwegs" Tüten

schon Leckerchen bekommen

Liebe Joy, wir danken dir, und deinem Rudel ganz herzlich für dieses Überraschungs Päckchen. Heidi ist ob des grösseren Zwillings des "Untersetzer Bassets" ganz aus dem Häuschen,

denn der Kumpel passt in ihren Setzkasten

 

joy-002.jpg

 

Berichtet heute die Isi, die morgen von NOCH EINEM

Überraschungsgeschenk schreiben wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/27/2012 22:35


Hi Neroo,


Bingo, ganz so schlimm ist es natürlich nicht, und Joy hat uns ja verziehen Wenn das Päckchen nicht angekommen wäre,
und Heidi hätte vom Inhalt erfahren, da wär ja Weltuntergangsstimmung gewesen


Manchmal sind halt Foto's schnell gelöscht


Liebes Wuffi Isi mit dickem Bussi für Dich

Nero und Rudelchen 12/27/2012 20:30


Hi Isi,


och, das kann schon mal passieren - auf jeden Fall wäre es schlimmer gewesen, wenn statt der Fotos das Päckchen nicht angekommen wäre (und somit nicht hätte schmecken können), oder?  Hanne
hat schon mal etwa 200 Bilder "versenkt" - zum Glück waren aber keine absolut-nie-wiederholbar Bilder dabei.


LG und Wuff, dein Nero - mit dickem Knutscher dazu

Isi 12/27/2012 18:55


Hallo Paula,


ich freue mich auch sehr, dass Herrchen das Plakat ins Büro gehängt hat Heidi findet ihren Setzkasten auch grandios,
obwohl man solche Teile ja nicht mehr hat Naja, geschmeckt haben uns die Leckerchen von Joy natürlich Das stimmt, dass Fotos bei dieser Fülle schon mal verloren gehen können...


Aber hier ein Foto, mit dem sich Heidi bei deinen Leinenhaltern ganz herzlich bedanken will:





Heidi hat sich SEEEHR gefreut, und schon mal dran geschnüffelt Gegessen werden in diesem Jahr KEINE davon


Ich hoffe, dein Dusty kann bald mal wieder an den PC, um dir zu schreiben.


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/27/2012 18:39


Hallo Isi,


Das Filmplakat passt bestimmt prima in Euer Büro.


Meine 2Beiner sind hin und weg von den Basset Zwillingen auf dem Untersetzer und natürlich vom Inhalt des Setzkastens.


Das Foto von den vielen schönen Karten gefällt mir auch sehr.


Ich glaube,bei den vielen Fotos,die Du hier immer zeigst,kann es ruhig schon mal vorkommen,dass ein paar verloren gehen.Pech,dass Heidi keine neuen knipsen kann,weil das Beweismaterial schon
aufgefuttert ist  Aber das zeigt eigentlich doch nur, wie gut Joy den Inhalt für Euch ausgewählt hat.


Liebes Wau Paula,


die  ganz oft an ihren Dusty denkt.

Franklin 12/27/2012 18:33


Hi Isi,


die vielen Bassets im Setzkasten finde ich ganz toll.Einige kenne ich,hat mein Frauchen auch..Das Plakat von deinem
Film ist sehr schön und ich finde die Idee es ins Büro zu hängen Klasse.


Die verschollenen Fotos sind sicher keine Hürde,kann ja mal passieren....


Hauptsache die Leckerli waren gut.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 12/27/2012 18:57



Hallo Franke,


jaaa, dein Frauchen hat auch so EINIGE, die Heidi NICHT hat


Fein, dass du auch der Meinung bist, dass MEIN Plakat gut ins Büro passt


Die Leckerchen von Joy waren Klasse


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/27/2012 17:47


Hallo Purzelbaum,


nee, nee, es wurde fotografiert, und erst DANN drauflos gefuttert, aber die Fotos müssen irgendwie gelöscht sein. Deshalb den ganzen PC zurücksetzen, das wollte Heidi nicht riskieren


Obwohl Setzkasten out ist, findet Heidi ihren einfach genial Ich freue mich, dass er dir gefällt.


Auf das Plakat bin ich mächtig stolz


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/27/2012 17:30


Hi Isi,


klasse, dass man Euch ein Filmplakat geschickt hat Den Setzkasten samt Inhalt finde ich super. Naja, ist ja kein
Beinbruch, dass die Fotos verschwunden sind, ich glaube Euch auch so In Zukunft erst Fotos sichern und danach
drauflosfuttern, sonst sind die Beweise weg


Liebe Grüße purzelbaum

Mit Lucy um den Blog 12/27/2012 15:37


Frauchen hatte sich schon so gefreut, heute mit der Tochter im Kino Deinen Film zu sehen, Isi. Nun hat aber die Tochter doch was anderes vor :-( Schade, dass mein Frauchen mich nicht mitnehmen
kann - alleine will sie nämlich nicht. 1001 Grüße zwischen den Jahren sendet Euch Lucy

Basset Schlappohren 12/27/2012 17:53



Hallo Lucy,


das ist ja schade, dass es mit dem Kinobesuch nix wird


1000 Grüße zurück


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/27/2012 09:10


Das Plakat ist echt toll!


Zum Paket: Erst fotografieren - dann essen! (Kleiner Tipp) grins...


Super, dass das neue Schlappohr genau zum kleinen passt! Ich wundere mich echt über die ganzen Basset-Figuren. Habe selbst noch nie welche in den Geschäften gesehen. Oder vielleicht einfach nicht
drauf geachtet?


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/27/2012 17:52



Hallo Susanne,


der Tipp ist gut, wurde auch beherzigt, nur die Fotos wohl gelöscht


Heidi ist ganz happy über das Zwillingsschlappohr Wenn man drauf achtet, sieht man schon ab und an eine Schlappohr
Figur. Meist auf Märkten, oder so Kramläden ...


Über das Plaket freue ich mich ganz besonders, weil Herrchen es auch gleich im Büro angebracht hat. Ich hoffe, es bekommt noch einen Rahmen


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/26/2012 22:59


Hi Joy,


irgendwie ist es schon peinlich Aber auf jeden Fall ein Zeichen, dass es geschmeckt hat, was ihr für uns ausgesucht
habt Der Kleine Basset ist hier SEHR willkommen Danke nochmals und liebe Wuffis und Grüße von mir und dem Clan

Joy 12/26/2012 22:54


Hallo Isi!!


Das ist doch nicht peinlich, wenn die Sächelchen geschmeckt haben!!! Das freut uns ganz ganz doll! Schließlich kuschelt mein Frauchen auch immer mit der tollen Decke!


Supi ist, das der Kleene ja noch einen Bruder bei euch gefunden hat. Witzig! Und Heidi hat ja schon tolle Figuren in ihrem Setzkasten, dabei seit ihr gar nicht so häufig zu finden.


Ganz ganz liebes Wau Wau von der Joy und natörlich ihre Leinenhalter :-)

Isi 12/26/2012 22:18


Liebe Monstermeute,


das Plakat hat Herrchen vorhin angebracht:





Ich finde, es passt


Ich kann mir vorstellen, dass du nicht grad Lust hast in die City zu düsen


Ich hoffe, dass es die DVD bald gibt


Liebes Wuffi Isi, die von Momo für Molly ein dickes Bussi schicken soll

Fellmonsterchen 12/26/2012 20:26


Toller Setzkasten! Und das Filmplakat macht sich bestimmt gut im Büro. In unserem Minikino läuft der Film leider immer noch nicht, ich gucke jede Woche ins Programm, aber nix. :-( Muss ich wohl
doch irgendwo in der City gucken, aber momentan fehlt mir dafür der Antrieb, mir reicht schon das Getobe alle 2 Tage ins KH... Hoffentlich kommt bald mal die DVD raus, das wäre am besten!


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten an alle