Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2010 4 08 /07 /Juli /2010 05:45

ber 001

 

Ich muß Isi mal ablösen beim Schreiben, denn die hat sooo viel am 6.7. mit Rudi getobt, dass ich ihr eine Pause gönne

 

ber 002

 

In Rudi's Naturgarten ist es einfach schön und wir fühlen uns dort jedes Mal wohl

 

ber 003

 

ALLES wird untersucht und wir schnüffeln überall rum

 

ber 004

 

Ganz besonders toll finden wir den Teich, weil wir sowas leider nicht haben

 

ber 005

 

Wir haben das Teichwasser getrunken - läcka

Isi hat dabei die Goldfische entdeckt

 

ber 006

 

Sogleich schaut Isi zu Frauchen und fragt, ob sie ins Wasser darf ...

Ob die nicht weiss, dass man mit Goldfischen eh nicht spielen kann

 

ber 007

 

Logo kam von Frauchen ein "NEIN" !! Isi schaut noch immer interessiert zu den Fischen

 

ber 008

 

Dann ist Isi (trotz Verbot) fast im Teich, nur ein Brüller von Frauchen hielt sie zurück

 

ber 009

 

Dafür mußte durfte Isi dann nochmal im Naturgarten posieren

Was wir noch so alles gemacht und erlebt haben, das schreibt Isi dann morgen.

Berichterstatter Momo

Kommentare

I
<br /> Hi Sally,<br /> der Teich schaut wunderschön aus, aber ich hätte wohl gleich schwimmen müssen...<br /> Frauchen hatte wohl RECHT, dass ich nicht durfte.Alles dort ist schön, so natürlich.<br /> Liebes, und heisses Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das ist aber wirklich ein schöner Garten, muss ich schon sagen.<br /> Aber dass ihr nicht in den Teich durftet, obwohl ich wäre da sicher auch nicht reingegangen. Viel zu gefährlich. Grins<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Bingo ihr lieben Schweizer,<br /> nix darf man...<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Nix darf man, gell Isi! Sapperlott!<br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Berichterstatterin Momo,<br /> das ist schön, dass Du mal wieder die Erzählerin gibst :-) Schöne Bilder, schöner Garten, schöner Teich und selbstverständlich wunderschöne Bassets! Sind die Goldfische noch alle da und wohlauf?<br /> Liebe Grüße an Euch alle - purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment <br /> <br /> <br /> Die Fische sind alle noch wohlauf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Diva,<br /> der Teich ist ziemlich tief, du hättest schwimmen müssen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Bei dem Teich hätte ich mich bestimmt auch nicht zurück halten können!<br /> Tolle Bilder von euch Hunden und dem tollem Garten<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Liebe Momo,<br /> ich glaube ich habe den Brüller deines Frauchens gehört.Ich weiß,sie kann es gut !<br /> Die Goldfische hätten sicher einen Schock für`s Leben bekommen,wenn Isi zu ihnen gestiegen wäre.Der Garten ist sicher sehr interressant für zwei Schnüffelnasen aus Berlin.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> der Garten ist einfach wunderschön. Isi wär wirklich in den Teich gehopst, es wär schwierig gewesen, sie da wieder rauszuangeln....<br /> <br /> <br /> Na, und die Fische erst, die hätten wirklich einen Schock bekommen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hi Mae Belle,<br /> Isi geht mit Frauchen jeden Morgen an den kleinen Müggelsee, ich schlafe derweil lieber mit Herrchen. Wir haben ja unsere Dusche, in der jetzt immer in der Duschtasse Wasser ist. Aber auch da gehe<br /> ich nicht rein, ich könnte ja nass werden...<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Momo,<br /> ja, so ein Teich ist schon was schönes, aber bei uns darf auch keiner der Vierbeiner ins Wasser. Aber weil es so warm ist, geht Frauchen morgens immer mit uns an ein Fließ, wo die Großen gaaaanz<br /> viel schwimmen (ich dagegen mache mir nur den Bauch naß, das reicht) und im Garten stehen zwei Planschbecken für uns. Laßt euch doch sowas aufstellen!<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hi Dusty,<br /> Danke für das Foto Kompliment. Inzwischen hat sich Isi ausgeruht und wird dann sicher morgen weiter aus Hoyerswerda berichten.<br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Momo,<br /> nett von Dir, dass Du Isi ein wenig unterstützt!<br /> Schöne Fotos sind das wieder.<br /> Dass Isi in den Teich wollte, das kann ich mir lebhaft vorstellen.<br /> Ich freue mich auf den nächsten Hoyerswerda Bericht.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hi Filou & Alec,<br /> nicht nur Isi und Momo bewundern und beglückwünschen euch.<br /> Ich war früher auch mal SEHR aktiv im Hundesport tätig und weiss, was es für Arbeit, aber auch für Freude macht.<br /> Weiterhin viele Erfolge und Spass!!!<br /> Liebe Grüße und Wuffi's von den Schlappohren, herzlichst Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi & Co.,<br /> <br /> danke für die Glückwünsche. Von nix kommt nix, wir müssen 2x in der Woche mit'm Frauchen auf'n Hundeplatz zum trainieren. Ist zwar anstrengend, macht aber voll viel Spaß! Und wir treffen immer<br /> unsere Hundefreunde, das ist auch ganz toll!<br /> Viel Spaß euch weiterhin beim toben, Teich leertrinken und in der Sonne faulenzen!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Filou & Alec<br /> <br /> <br />
Antworten