Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2010 1 19 /07 /Juli /2010 20:26

endlich 001

 

Am Sonntag sind wir endlich wieder gemeinsam spazieren gegangen. Vorher blieben bei der Hitze Momo und Herrchen daheim, und ich bin mit Frauchen ganz früh Gassi oder Baden gegangen.

 

endlich 002

 

Gestern waren die Temperaturen so, dass wir gemeinsam auf Schnüffelgang gehen konnten. Gemeinsam macht eben ALLES viel mehr Freude

 

endlich 003

 

Wir brauchen einander

 

endlich 004

 

Momo ist die Chefin und zuerst schaut sie immer

 

endlich 005

 

Sie hat eine junge Amsel gefunden. Wir sind aber ganz schnell weiter gelaufen, denn Frauchen hat die Amselmama im Baum gesehen.

Ach war das wieder ein schöner Spazi,

Heute haben wir auch eine Menge erlebt, davon berichte ich dann später...

Morgen kommt ja schon wieder die süße kleine Ratte Anna zu uns.

Gestresste Isi 

Kommentare

H
<br /> Hallo Nadine,<br /> die Hitze war aber auch schrecklich!<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Meine drei Nasen sind auch so dankbar, dass das Wetter wieder normal ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Bingo,<br /> liebe Sally!<br /> Aber nun isset schon wieder so heiss!<br /> Liebes Wuffi Isi & Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das dachte ich mir dass euch etwas gefehlt hat, denn ihr Beide seit doch ein eingeschworenes Team.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> es war schön, wieder gemeinsam auf den Waldwegen zu schnüffeln.<br /> Anna war gestern bis nach 22 Uhr hier und die war nie müde!!<br /> Ich bin breit!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi und Momo,<br /> das ist doch schön, dass Ihr wieder gemeinsam Euren Spaziergang genießen konntet! Einen schönen Wald- und Wiesen-Spaziergangsweg habt Ihr da - das muss Euch ja Spaß machen :-) Dass Euch die süße<br /> kleine Anna wieder besuchen kommt, freut mich für Euch. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franklin,<br /> heut ist es schon wieder so heiss....<br /> Nein, kneif keinen Kleinen, ignoriere sie einfach!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> auch ich bin wieder etwas weiter gelaufen und habe viele tolle Dinge erschnüffelt.Hach macht das einen Heidenspaß ! Sag mal sehe ich so gefährlich aus ???? Wenn wir kleine Hunde treffen und die<br /> sich aufräufeln vor lauter Bellen,dann sagen deren Leinenhalter immer:der tut dir gar nix,der ist doch ganz lieb ! Meistens übersehe ich die einfach,ich überlege allerdings,ob ich nicht doch mal so<br /> ganz zufällig einen kurz zwicke.Dann hätten sie endlich einen Grund ! ! !<br /> Knurrige Grüße von Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Iska & Co,<br /> upps, wieder sowarm, dann bleibt Momo wieder daheim und ich gehe mit Frauchen früh.<br /> Kommt gut durch die nächste Hitzewelle.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallo Ihr Beiden,<br /> schön, daß Ihr wieder alle zusammen spazieren gehen könnt.... :)<br /> Das war aber auch eine Wärme.... puuuhhh....:/<br /> Leider sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage, daß es schon wieder so warm werden soll.... na, da werden auch wir wieder kürzer treten.....<br /> Lasst es Euch gut gehen!<br /> <br /> liebe Grüße von<br /> Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ach Mae Belle,<br /> wie konnte denn Darcy aus eurem, inzwischen zur Festung umgebauten, Garten ausbrechen?<br /> Alles, alles Gute von mir und meinen Leinenhaltern<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle "gestresste" Isi, also Streß hatten wir hier seit Sonntag. Eigentlich wollte unser Frauchen, so wie ihr, wieder schön mit uns in den Wald und ans Wasser. Aber dazu kam es leider nicht.<br /> Darcy hatte so früh gegen 8 es geschafft irgendwie raus zu kommen und wurde hier bei uns angefahren. Der Autofahrer hielt nicht mal an und bei uns war Panik. Frauchen gleich mir ihr in die Klinik,<br /> Hero und ich warteten ganz ruhig und gestern kam sie mit dickem Verband an der linken Hinterpfote humpelt endlich wieder heim. Darcy hatte wohl mehr Glück als Verstand. Du siehst, bei uns ist<br /> richtig dicke Streß! Aber wir sind Optimisten und danken den Schutzengeln, denn den muß Darcy wirklich gehabt haben.<br /> Wuffwau Mae Belle, die nun endlich wieder die ganze Truppe um sich hat<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> das weisst du am Besten - gell?!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ja, im Rudel ist es imer am schönsten!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Man da haben sich aber viele Fehler eingeschlichen. Das ist mir sehr peinlich.<br /> Sorry.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> du bist vielleicht noch nicht ganz wach <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Die Amselmama war sicher froh das sie nun doch ihr Kind aufziehen kann.Habt ihr gut gemacht. Ich konnte dank de Temeraturen auch endlich mal wieder auf der Wiese toben. Vorher wäre ich höchtens<br /> gerobbt.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> wir sind auch total froh, dass es ETWS kühler ist.<br /> <br /> <br /> Wir wünschen der Amselmama, dass kein "Bösewicht" das Kind dort findet...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> auch wir haben am Sonntag wieder den ersten großen Spaziergang seit langer Zeit gemacht.<br /> Ich hätte die Amsel gleich gefressen - leider - schäm!<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> wenigstens schämst du dich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Nero & Murphy,<br /> da Momo die Amsel gefunden, und Frauchen das angezeigt hat, wurden wir SOFORT abgerufen. Frauchen ist schauen gegangen, was Momo gefunden hat, und Herrchen hat uns angeleint. Also ich hätte sie<br /> schon gern angeschnufft!!<br /> Liebes Wuffi Isi, die sich doch schon uff die Kleene freut<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> euer Spazi-Weg gefällt uns! Zu zweit ist eben ALLES schöner! Und ihr habt die Mini-Amsel kein bisschen angeschnufft?<br /> Sind schon gespannt auf den Rest ;) und wünschen Euch morgen vieeeeeel Spaß mit der Kleenen!<br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br />
Antworten