Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2010 7 04 /07 /Juli /2010 21:05

mügge 001

 

Anne, Thomas, die 3 Schlappohren, mein Frauchen und ich sind früh zum Müggelsee gefahren.

Gärtner Pötschke und Momo haben lieber länger gepennt

 

mügge 002

 

Nele sieht Elfi und mich im Wasser und will auch rein, natürlich an einer unmöglichen Stelle

 

mügge 003

 

Mutig rutscht Nele ins Wasser

 

mügge 004

 

Um gleich darauf wieder rauszuklettern

 

mügge 005

 

Von ihrem Leinenhalter lässt sich Nele dann an der richtigen Stelle in die Fluten locken.

 

mügge 006

 

Nachdem Zwei- und Vierbeiner lange genug im Wasser gepanscht hatten, beschlossen Nele und Elli sich am Strand eine Höhle zu bauen

 

mügge 007

 

Wir haben dann im Isimomomobil den ganzen Sand ausgeschüttelt

uns ein wenig ausgeruht, denn am Nachmittag kam dann Paul zu Besuch...

Davon werde ich dann morgen berichten.

Schon vom Schreiben wunde Tatzen habende Isi

Kommentare

I
<br /> Hi DJ,<br /> ich bade jetzt täglich, früh im Müggelsee und am Tage in der Dusche, andres ist es gar nicht auszuhalten.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> da hattest du ja ein voll "Stress" WE, aber Abkühlung ist immer gut, ich liebe Wasser, auch wenn es nur aus der Gießkanne kommt, alles meins.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> diese Abkühlung haben wir jetzt jeden Morgen (Frauchen und ich)<br /> Gärtner Pötschke und Momo sind eh wasserscheu...<br /> Nele ist wirklich total witzig!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> das war doch eine tolle Abkühlung bei diesen Temperaturen! Da habt Ihr wirklich das beste draus gemacht - außer Momo und dem Gärtner natürlich ;-) Aber Ihr hattet Euren Spaß und Nele ist ein süßer<br /> kleiner Witzbold :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Joy,<br /> den Schleppi könnten sie dir ruhig daheim lassen, dann wär es nicht so fad.<br /> Der See würde auch dir gefallen, und Schlappohren sind mit jedem Hund verträglich!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Wow Isi!!! Bei dir ist ja immer was los - wir kommen gar nicht mit lesen hinterher. Nur weil die Spaßbremsen mir den Schleppi nicht überlassen wärend die zur Arbeit sind... pöh!<br /> Aber dein See, der sieht mal wieder sooooo erfrischend aus. Der würde mir doch bestimmt auch gefallen, gell! Und mit euch hätte ich sicher ne Menge Badespaß :-)) Süße Fotos von euch allen!!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> hast ja RECHT, ich brauchte eine Woche nix zu schreiben!<br /> Bei dem Wetter kann man es nur im Wasser oder auf kalten Fliesen aushalten!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> So eine Abkühlung an diesen Tagen ist doch was herrliches.<br /> Und das mit Deinen Pfoten tut mir leid. Aber Du hattest ja eine Woche Urlaub und musstest nichts schreiben. Lass Dein Frauchen ein bißchen drauf pusten und dann ist alles wieder gut.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> so ergeht es mir mit momo auch!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Die gibt mir doch nichts. Muß alles umsonst machen!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> und, lässt du dir das Bauen von Emma bezahlen?<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Tolle Höhle habt ihr gebaut. Ich bau auch immer Höhlen. Die Emma legt sich dann immer hinein.<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> die Nele ist eine süße Schnecke, geht ins Wasser und klettert wieder raus, total witzig. Ein schöner Beitrag von meiner Isi - rotwerd Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> die Nele ist wirklich eine ganz SÜÜÜßE !!<br /> Liebes Wuffi Isi, die sich artig für dein Kompliment bedankt.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Franklin,<br /> Danke für deine nachträglichen Wünsche.<br /> Die Hitze kann das Gehirn schon etwas lahmlegen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> ich höre gerade: ab Mittwoch wird es wieder heißer ! Oh nein, ich kann nicht mehr ! ! !<br /> Nachdem ich jetzt einige Tage zu faul war deine schönen Bericht zu lesen,habe ich mich heute endlich aufgerafft. Ich habe ja ne Menge versäumt.Vor allem tut es mir sehr leid,daß ich deinen<br /> Geburtstag verpasst habe.<br /> Ich gratuliere dir also nachträglich ganz lieb und wünsche von Herzen Gesundheit,viele Leckerli`s und ganz viel Spaß in deinem langen Leben.<br /> Die vielen schönen Fotos habe ich mir mit viel Freude angesehen.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten