Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 21:50

pinn-001.jpg

 

Ich habe mich natürlich gefreut, dass Pötschke mir eine Pinnwand gebastelt hat, nur ist die wirklich nicht ausreichend für meine vielen schönen Karten

 

pinn-002.jpg

 

Nero habe ich gleich 2 x in voller Größe "angepinnt" Das Foto, wo er so lieb bittet:"Ich möchte soo gern an Isi's Pinnwand hängen" hat natürlich Priorität!

Ich muß mir etwas einfallen lassen, SO geht es nicht, man kann die Karten ja nicht wirklich richtig sehen Was steht auf der Karte über Nero?

"Abwarten und Tee trinken"

Nachdenkende Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> nun nich mehr <br /> <br /> <br /> Menno, dein armes Frauchen, das Weihnachtsbild macht wohl viel Arbeit?!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ach du Arme - jetzt hast ein Puzzle - hihi.<br /> <br /> <br /> Mein Frauche wäre heute fast explodiert - auweia, kann ich nur sagen, schau mal in den Blog.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Du hast das Problem gut gelöst, wie ich Dich kenne, bist du aber damit nicht zufrieden, weil an solch kleinem Stück erkennt ja Niemand die Karten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bingo Dusty <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> erst einmal muß ich meinen Pötschke in Schutz nehmen Der wußte nicht, dass ich soooo viel Post bekommen habe <br /> <br /> <br /> Aber DJ,<br /> <br /> <br /> es wird nix auseinander geschnitten, oder beschädigt. Ich habe die Karten nur geschachtelt übereinander angepinnt.<br /> <br /> <br /> Ich bin schwer beim "arbeiten"<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Mein lieber Herr Pötschke,<br /> <br /> <br /> die Pinnwand ist toll geworden, aber defintiv zu klein - habt mir meine auseinander geschnitten?<br /> <br /> <br /> Also, so geht das nicht!!!!<br /> <br /> <br /> Ich bin für eine größere Pinnwand!!!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Danke, dass es dir gefällt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist doch ganz einfach - du dekorierst alle paar Tage um, lässt die Pinnwand fotografieren und stellst das Bild ins Blog. Da ist immer Abwechslung da und wir haben auch noch etwas davon ;-)<br /> Ist aber schön geworden, Deine bestückte Pinnwand. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br />   Nero hin und her,die anderen Karten muß man auch sehen,oder ? Korktapete ist gut, kenn ich.<br /> <br /> <br /> LG  Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> du hast total RECHT, aber Nero ist mir nun masl am Wichtigsten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> ich wollte doch erst einmal ALLE Karten unterbringen Dass ich gut sichtbar 2 x meinen Nero untergebracht habe, das<br /> werden mir doch sicher ALLE verzeihen <br /> <br /> <br /> Aber ich hab schon eine Lösung parat <br /> <br /> <br /> Es gibt zum Beisoiel Kork Tapete <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> so ist das mit der Berühmtheit!Wenn man soviel Post bekommt,braucht man eben eine ganze Wand hi hi. Du hast aber alles ganz gut verteilt,finde ich,nur Joy´s Karte ist nur Himmel. Kein Wunder,daß<br /> sie nicht sofort erkannt wurde.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Franke<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> was du mir alles zutraust, abhauen, Karte von dir wegwerfen...<br /> <br /> <br /> Deine Karte ist die 3. von oben rechts!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Der Pöschke muß wohl oder übel etwas größeres bauen!<br /> <br /> <br /> Wo ist überhaupt meine Karte? Sag bloß du hast die weg geschmissen??? :(<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> das Boltenhagen kann man gut lesen <br /> <br /> <br /> Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Pinnwand, obwohl ich Herrchen sehr dankbar bin und dadurch ein Unikat habe <br /> <br /> <br /> Ich lass mir was einfallen - versprochen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hmm.... also eigentlich ist das ja sehr nett von Pötschke, so eine Pinwand zu basteln, aber da die Karte von mir fast gar nicht zu sehen ist, denke ich auch, die Pinwand muss irgendwie<br /> 'vergrößert' werden<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Lieber Nero,<br /> <br /> <br /> nun ist es an mir, zu werden <br /> <br /> <br /> Hanne hat mir einen Tipp gegeben, ich grüble, wie ich was verändern kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ein gute N8 Bussi, schlaf gut,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> tja.... Du bist einfach zu beliebt, dass Du so viel Post bekommst   Vielleicht kannst Du ja  noch Karten<br /> rundrum an die Pinnwand machen, wie einen Rahmen? Dir fällt da sicher noch was ein!<br /> <br /> <br /> Auf jeden Fall sieht's so schon richtig gut aus - und dass ICH da so vorrangig "rumhänge" da werd' ich glatt <br /> <br /> <br /> Bussi, eine gute Nacht und liebe Grüße, Dein Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten