Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Oktober 2014 2 21 /10 /Oktober /2014 22:55

http://abload.de/img/beinahe001p7rjt.jpg

 

 

Ich latsche am Sonntag so im Gras umher,

und plötzlich

 

 

http://abload.de/img/beinahe002k4qbc.jpg

 

 

...wäre ich mit meiner riesigen Tatze (oben im Foto)

beinahe auf einen winzigen Frosch getreten

 

 

http://abload.de/img/beinahe003t6phl.jpg

 

Damit ihr ihn richtig erkennen könnt,

hat Heidi noch ein Porträtfoto gemacht

Der war kaum 2 cm groß, den hätte ich doch platt gemacht, wenn ich ihn nicht im letztem Moment bemerkt hätte

Ende gut, ALLES gut

Aber

 

http://abload.de/img/blogoik0m.jpg

 

...schon am Montag lag ich unter der Rotlichtlampe,

weil ich "Rücken" hatte  

DAS hat geholfen, und ich konnte heute wieder hüpfen

 

 

http://abload.de/img/img_8881blogdpsr2.jpg

 

Ich kuschel zufrieden mit Herrchen auf dem Sofa,

während er für uns das TV Programm aussucht

Erzählt eure Isi

Kommentare

H
<br /> Ich rette solche Frösche immer beim Rasen mähen. Der Frosch wird in die Hände genommen, die eine kleine Höhle bilden. Dann trage ich ihn unter eine Hecke oder so und sage zu ihm, er soll dort die<br /> nächsten 2 Stunden bleiben. Das klappt ganz gut. Ha, ha, ich bin der Froschflüsterer! <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, dass es dem Rücken mittlerweile wieder besser geht Da hat das Fröschlein aber richtig Glück gehabt, dass<br /> du mit der Pfote ein paar Millimeter weiter entfernt warst Heidi ist dafür ein tolles Porträt von dem Winzling gelungen<br /> Lass dich verwöhnen und noch gute Besserung <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Rücken ist bestens <br /> <br /> <br /> Das kleine Fröschlein hatte wirklich Glück <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Danke für deine Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die vorhin schon bei dir geschaut hat.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich bin immer wieder begeistert, wie tierlieb Du bist. Ich fürchte, bei Cara wäre er unter die Pfoten gekommen - denn selbst wenn sie ihn bemerkt hätte, sie hätte sicher nicht mehr bremsen können<br /> :)<br /> <br /> <br /> Das Rotlicht kann ja nicht schaden und ich bin froh, wenn es Dir schon wieder besser geht - pass aber trotzdem weiterhin gut auf Deinen Rücken auf und lass Dich etwas "beleuchten" - bei dem<br /> kühleren Wetter ist das auch einfach so nach den Spaziergängen ganz gut.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Krauler,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> stimmt, ich mag wirklich ALLE Tiere <br /> <br /> <br /> Cara ist ja noch jung und lernfähig <br /> <br /> <br /> Jaaa, bin total in Ordnung <br /> <br /> <br /> Einmal am Tag hab ich 15 Min. unter der Lampe gesessen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die sich für die Krauler bedankt,<br /> <br /> <br /> und für Damon & Cara Bussis schickt.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Stinkendes Zeug und Spritzen? Hümmel und das alles, wo ihr doch eh so ein schönes Lämpchen zu Hause habt! *kopfschüttel* =P<br /> Na, Hauptsache ist ja, dass ihr nun BEIDE nimmer an "Rücken" leidet, oder? =) <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Kathy,<br /> <br /> <br /> ICH versteh's auch nicht <br /> <br /> <br /> ICH bin wieder total ok, Herrchen so leidlich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> gut, dass Du das Fröschlein entdeckt hast. So klein wie es ist, hätte das nicht jeder gesehen.<br /> <br /> <br /> Ein Glück, dass Du keine Rückenprobleme mehr hast. Pass gut auf Dich auf!<br /> <br /> <br /> So, jetzt Fußball gucken... Liebe Grüße und ganz viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonstzerchen.<br /> <br /> <br /> wozu habe ich meine suuuper Nase <br /> <br /> <br /> Ja, ich pass auf mich auf <br /> <br /> <br /> Halbzeit vorbei, muss ich mich gleich wieder an Herrchen kuscheln, und auch schauen:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die Schlabberküsschen erwidert<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Au im Rücken..ach Isi da puste ich mal und wünsche ALLES Gute<br /> <br /> <br /> prima daß der Frosch noch gesehen wurde..SONST hättet ihr wohl BEIDE ewas mit dem Rücken gehabt und unter der Lampe gelegen..<br /> <br /> <br /> LG vom katerchen und dem Pauli..mann<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Katerchen & Pauli..mann <br /> <br /> <br /> Danke für's Pusten, aber das Rotlicht, und die vielen Besserungswünsche haben geholfen <br /> <br /> <br /> Ich glaube, wenn ich den Frosch nicht gesehen hätte, hätte er nicht NUR WAS am Rücken gehabt....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Rücken ist aber pfui - sehr pfui!<br /> <br /> <br /> Rotlicht sieht gemütlich aus - ich dachte zuerst, dass du den Frosch vielleicht mit unter die Lampe genommen hast :-)<br /> <br /> <br /> Deine Bente<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Bente,<br /> <br /> <br /> der frosch hätte bestimmt nicht so brav unter dem Rotlicht gesessen, wie ich das getan habe <br /> <br /> <br /> Rücken ist nicht mehr pfui <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Der Frosch ist süß und die Großaufnahme ist so toll geworden! Auf dem Bild sieht er viel größer aus. Gut dass Du die Größe dazu geschrieben hast. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Weiterhin gute Besserung!!!
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Susanne,<br /> <br /> <br /> stimmt, auf dem "Porträtfoto" schaut er VIIIEL größer aus<br /> <br /> <br /> Danke für deine Besserungswünsche <br /> <br /> <br /> Bin schon wieder gesund <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Oh zum Glück hat dein Frauchen den Frosc gesehen! Ich hab auch mal so ein Mini Frosch gesehen , das Menschenkind hat ihn mir gezeigt .Die sind aber wirklich schnell zu übersehen! Liebe Grüsse<br /> Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Diva,<br /> <br /> <br /> ICH hab den gesehen <br /> <br /> <br /> DER hatte wirklich Glück <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ich hätt mit dem kleinen Hüpfer erst mal gespielt Bloss gut,dass Du ihn noch rechtzeitig gesehen hast,den Winzling<br /> hättest Du sonst mit Deiner riesigen Tatze glatt platt gemacht<br /> <br /> <br /> Danker an Heidi fürs Vergrößern.<br /> <br /> <br /> Rücken- Aua ist ja gar nicht gut Ich freu mich, dass das rote Licht geholfen hat und drück die Pfoten,dass es so<br /> bleibt<br /> <br /> <br /> Bernadett kuschelt mit Uwe auf der Couch immer genau wie Du mit Deinem Herrchen<br /> <br /> <br /> Fürs TV Programm ist bei uns Frauchen zuständig<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> Bingo, DER hätte meine Tatze nicht überlebt <br /> <br /> <br /> Rücken Aua ist total blöd, und ich bin froh, dass das Rotlicht so schnell geholfen hat <br /> <br /> <br /> Ist ja witzig, dein Frauchen ist, wie mein Herrchen, nicht wirklich für Pferde zu begeistern,<br /> <br /> <br /> und BEIDE sind für's TV Programm zuständig <br /> <br /> <br /> Ich finde, das ist eine gute Kuschelposition <br /> <br /> <br /> Früher hab ich ja am Liebsten mit meiner Momo gekuschelt:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Momo war NOCH weicher, als Herrchens Bein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> *hihihihi* Liebe Isi, ich lache gerade aus vollem Herzen, danke für diesen morgendlichen Lacher, DANKE!<br /> Aber deine Beschreibung, wie du so durch das Gras latschst, das Bild dazu und dann das Froscherl, das hat alles so traumhaft gut zusammengepasst, ich hatte dich direkt vor Augen!
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> DAS freut mich sehr, dass ich dich zum Lachen gebracht habe, besonders morgens soll das wichtig sein <br /> <br /> <br /> Herrchen hat sich lieber mit solch stinkendes "Zeugs" eingerieben, und die Spritzen des Prof. ertragen <br /> <br /> <br /> Danke für die Wagenladung Verehrungsküsse der Pelzigen,<br /> <br /> <br /> ich schicke ihnen viele Schlabberbussis.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Liebe Isi, sehr rücksichtsvoll von Dir. Du hättest ihn aber auch mit unter die Rotlichtlampe nehmen können, denn wenn Du auf ihn draufgetreten wärst, hätte er bestimmt auch Rücken gehabt... ;)<br /> <br /> <br /> Gute Besserung für Deinen Rücken wünschen<br /> <br /> <br /> Andrea und Linda<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Andrea,<br /> <br /> <br /> da bin ich aber froh, dass ich ihn nicht küssen sollte <br /> <br /> <br /> Zum Glück bin ich ja nicht draufgetreten, denn unter der Rotlichtlampe hätte ich dann bestimmt keine Ruhe gehabt <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche, ich bin wieder ok.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit netten Stubsern für Linda<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Oh Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> du bist soooo lieb, selbst den Frosch verschonst du, obwohl er doch so winzig ist! Ich hoffe, dass dein Rücken wieder heile ist und es vor allem auch bleibt! Nur gut, dass Heidi und Uli extra für<br /> dich eine Rotlichtlampe haben...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Chris,<br /> <br /> <br /> du weisst doch,<br /> <br /> <br /> dass ich die "Mutter Theresa" der Tiere bin <br /> <br /> <br /> Mein Rücken ist ok, und hier HOFFEN auch ALLE,<br /> <br /> <br /> dass es so bleibt <br /> <br /> <br /> Für mich machen meine Leinenhalter FAST ALLES möglich...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />