Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2014 7 19 /10 /Oktober /2014 08:46

http://abload.de/img/j001fhcdl.jpg

 

Gestern wollte es gar nicht hell werden, aber wir sind natürlich trotzdem zum Spazi gefahren, und haben

 

 

http://abload.de/img/j002ykcpi.jpg

 

...diese 16 Jahre alte Hündin getroffen, die zwar ziemlich munter unterwegs war, aber LEIDER nicht mit mir düsen wollte

 

 

http://abload.de/img/j0037zes2.jpg

 

Auch der Teufelsseee lag grau und eintönig vor uns.

Einige Tage vorher hat

 

 

http://abload.de/img/j004wwfwt.jpg

 

...Heidi dieses Foto am Teufelssee gemacht

Da war traumhaftes Wetter

 

 

http://abload.de/img/j005d0fid.jpg

 

Am Freitag haben Heidi & Ulli unsere letzte große

Tomate zum Frühstück gefuttert

 

http://abload.de/img/j007xdexr.jpg

 

Am Donnerstag hatte mich überraschend meine Freundin Paula besucht. Sie war bei unserem TA, und von dort ist es ja nicht weit zu uns. Sie hat sich auf ein Lammfell bei mir gelegt, und ist vom  Tierarzt Stress geschafft,

gleich eingepennt

Gute Besserung liebe Paula

 

 

http://abload.de/img/j006j9ck6.jpg

 

Paula's Kumpeline Bernadett hat natürlich NICHT mit mir getobt,

aber ich habe auch keine Angst mehr vor ihr

Ich wünsche euch ALLEN einen netten Sonntag, und hoffe, dass bei euch auch die Sonne so herrlich scheint, wie hier JETZT

Eure Isi, die schon gespannt ist, was sie heute erleben wird.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/21/2014 10:53


Huhu Pauli..mann,


ah, Denkmal könnte man natürlich auch dazu sagen


Hier ist nun auch endlich Herbst - leider


Das mit der Spinne war für Heidi heftig, sie schickt trotzdem liebe Grüße, und wünscht ebenfalls einen schönen Tag.


Liebes Wuffi Isi

katerchen 10/21/2014 09:21


ein Denkmal..nur für dich Isi.doll


Wetter..hier auch nur Nebelsuppe


einen schönen Tag mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen


das mit der Spinne..kommt selten vor versprochen

purzelbaum 10/20/2014 16:49


Hi Isi,


wow, eine Basset-Statue am Eingang, da weiß man gleich, wo du zu Hause bist. Immerhin hast du ja einiges erlebt in den letzten Tagen, wie man in deiner Zusammenfassung lesen kann Und lieben Besuch hattest du auch Ich hoffe, dass
du das gestrige Traumwetter genossen hast - in den kommenden Tagen wird es regnerisch


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/20/2014 19:16



Hi Purzelbaum,


hier ist es nie fad


Stimmt, die Statue ist weit zu sehen, und somit weiss jeder,


WER hier wohnt


Gestern hatte ich einen super Spazi, und hab auch die Sonne geniessen können.


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/20/2014 16:14


Oooooh, die Statue ist klasse!

Basset Schlappohren 10/20/2014 19:13



Huhu Kathy,


tja, da wirst du wohl bis nächstes Jahr warten müssen, wenn du solch Riesenteil mal kosten möchtest


Von den kleinen Stauden stehen noch genau 3 Stück, mit WENIG Früchten hier


Liebes Wuffi Isi



diva 10/20/2014 11:19


Hallo Isi 


Hier war gestern traumhaft schönes Wetter , aber die blöde Bahn hat gestreikt , deshalb konnte ich leider nicht zum Bordeauxdoggentreffen! 


Wir wünschen der Paula auch gute Besserung! 


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/20/2014 16:42



Liebe Diva,


NUR Samstag war blödes Wetter hier


Ich hab schon gelesen, dass dass du wegen des blöden Bahnstreiks nicht zum Bordeauxtreffen konntest,


aber dein Sonntag war ja trotzdem schön


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/20/2014 10:50


Liebe Isi,


wie schade, dass es bei euch so grau und trüb war. Wir hatten hier noch ein schönes goldenes Herbstwochenende. Aber die 16 Jahre alte Dame hat uns auch gut gefallen - sie sieht noch so fit aus.


Die Tomate sieht wirklich lecker aus und ich kann mir vorstellen, wie lecker die war.


Deiner Freundin Paula wünschen wir natürlich auch noch alles Gute - und dass sie beim nächsten Besuch wieder mit Dir düsen will und kann!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die immer mit Dir düsen würde und viele Schlabberbussis sendet

Basset Schlappohren 10/20/2014 16:39



Liebe Isabella,


das war ja nur am Samstag so. Freitag und Sonntag hatten auch wir so richtiges "Sommerwetter"


Bingo, das ältere Hundemädchen war total fit, und Heidi hat sie auf 12 Jahre geschätzt


Paula ist beim nächsten Mal bestimmt wieder zum Düsen aufgelegt, Danke für die lieben Wünsche


Ich glaube, Cara wäre mir vielleicht schon ZU wild


Liebes Wuffi Isi,


Schlabberbussis für die Pelzigen, und Grüße von Heidi



Hilfe für Miranda 10/20/2014 08:48


Hallo Isi, du bist ein Schatz! Danke fürs weiter leiten!!! Es ist ja schon eine Rückmeldung gekommen! Dickes DANKE SCHÖN!!!


LG Susanne


PS: Das über dem Garagentor finde ich auch gaaaanz besonders hübsch!!! Danke fürs zeigen! Du weißt was mir gefällt.

Basset Schlappohren 10/20/2014 16:34



Liebe Susanne,


die Worte "Du bist ein Schatz", die hatte ich schon vorher "angebracht"


Ja, ja, nicht nur DU liebst Doggen


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/20/2014 06:27


Liebe Isi,


 


sag der Paula auch von mir gute Besserung! Das mit dem grauen Wetter ist natürlich nicht so toll, ich hoffe aber, ihr habt noch Sonne abbekommen und auch genutzt. Die Basset-Statue ist ja toll,
die wurde bestimmt extra für dich als Superstar aufgestellt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/20/2014 16:33



Lieber Chris,


Paula liest hier immer, auch die Kommentare,


aber ich sags ihr trotzdem


Jaaaa, gestern war dann das Wetter traumhaft


Diese Statue ist ein Geschenk eines meiner Fan's


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/19/2014 22:58


Liebe Isi,


die Statue an eurer Gartenpforte ist wunderschön. Deiner Freundin Paula wünschen wir gute Besserung. Wie schön das du sie bei dir hast ausruhen lassen. Hoffentlich geht es ihr nun besser. Die
Tomate sieht lecker aus. Wir haben nur noch einige kleine Tomaten. 16!!! Jahre alt war diese Hündin. Wow, ein tolles Alter. Das glauben wir das sie da nicht mehr düsen möchte. Heute war hier auch
schönes Wetter.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/19/2014 23:23



Liebe Emma & Lotte,


auf die Statue bin ich ziemlich stolz


Danke für die Besserungswünsche für meine Freundin Paula, der es zum glück schon besser geht Bei mir darf sich JEDER
ausruhen, ich bin doch total gastfreundlich


Sollte ich jemals 16 Jahre alt werden, dann ist für mich bestimmt auch das Düsen vorbei


Ein paar kleine Tomaten sind hier auch noch vorhanden, aber die großen teile haben einen besonderen Geschmack.


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/19/2014 21:03


Hallo Isi,


tolle Statue auf Deinem Anwesen! Einer Starschauspielerin würdig.


16 Jahre ist ein tolles Alter, aber die Düsezeit ist dann wohl vorbei.


Tolles Sonnenfoto von dem Teufelsee. Nun kommen wohl wieder die grauen Zeiten. Früher haben mir Herbst und Winter gar nix ausgemacht, aber seit zwei, drei Jahren habe ich diesbzgl. so meine
Probleme...


Gute Besserung an Paula!


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 10/19/2014 22:57



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, du schreibst es,


die Statue gehört da einfach hin


16 Jahre - boah, Heidi wär happy, wenn ich DAS schaffen würde!!


Heute war nochmal gaaanz viel Sonnenschein, aber das ist nun vorbei. Mir macht der dunkle Herbst nicht wirklich WAS aus.


Paula geht es schon besser - Logo, wenn die zukünftige Weltherrscherin sogar Besserungswünsche schickt


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberküsschen von Raspu & Nelly erwidert.



Paula 10/19/2014 19:47


Hallo Isi,


Euer Zaunpfosten-Basset gefällt mir jedesmal aufs Neue.


Das Spiegelfoto vom Teufelssee finden wir alle sooo schön.Du bist da ja öfter,vielleicht können wir uns da ja mal treffen,wenn ich nicht grad vom Doc komme und wenn
der Teufel vom See nichts dagegen hat


Ich krieg jetzt abends immer,wenn Bernadett schon schnarcht,ein halbes Brötchen und morgens gibts Pulver für die Lunge aufs Futter.(Meins heisst Bisolvon,vielleicht
bekommt Miranda ja das gleiche?)Danke für Deine und Susannes Besserungswünsche.Ich glaub,die haben schon geholfen


Blöd,dass der TA so teuer war und dass wir grad  nen Zehner fürs Basset Tierschutzprojekt gegeben haben,sonst hätten wir bestimmt wieder Heugeld für Miranda
& Co geben können


Beim Anblick der Tomate läuft Bernadett und Uwe der Sabber!Ich darf ja jetzt nicht mal mehr Äpfel essen


Bernadett und ich sowie meine Leinenhalter bedanken uns für Deine Gastfreundschaft am Freitag und senden liebe Grüße.


Wir hatten heute lieben Besuch, der uns so richtig (mit Leckerchen) verwöhnt hat und deshalb auch nix in die Spardose tun musste.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/19/2014 23:06



Hallo Paula,


wir werden dich als Erbin für die Basset Statue vormerken


Das Spiegelfoto gefällt sogar Heidi,


die ja sonst fast nie mit ihren Fotos zufrieden ist Gern können wir uns dort mal treffen Zu Drit bezwingen wir den Teufel, der hat da keine Chance, und Bockwurst für die Zweibeiner gibts da oben auch


Ich freue mich, dass es dir besser geht


Stell dir vor, WIEVIEL Pulver Miranda futtern müsste, da ist es schon besser, dass sie das Spezialheu bekommt Ich
glaube, dass Heidi da eine Freundin hat, die für Miranda etwas Kohle schicken wird. Ihr könnt dann WAS abzwacken, wenn euer Konto wieder besser ausschaut.


Suuuper, wenn ihr sooo netten Besuch hattet, der weiss, was sich gehört, wenn er Schlappohren besucht


Liebes Wuffi deine Isi



Silke 10/19/2014 15:56


Hallo liebe Isi,


das ist ja schön, dass Du so netten Besuch hattest! Hier ist das Wetter heute auch ganz toll. Fast könnte man denken, der Sommer sei zurückgekehrt... Allerdings war es auch letztes Wochenende
hier schon superschöön! Was wir da unternommen haben, kannst Du im Blog der Tiergesundheit nachlesen - wenn Du magst :-)


Liebe Grüße und Knuddler,


Silke

Basset Schlappohren 10/19/2014 22:51



Liebe Silke,


heute war es auch wieder wunderschön, aber das war wohl der letzte schöne "Sommertag"


Ich hab in der Tiergesundheit geschaut,


und auch gleich meinen Senf dazu gegeben


Danke für die Knuddler


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Hilfe für Miranda 10/19/2014 11:00


Hallo Isi,


die Statue auf der Mauer ist total schön! Ist das eure Gartenpforte? Das Schönwetterbild vom See hat Heidi so schön hin bekommen! :-D Die Tomate ist riesig und hat sicher lecker geschmeckt.


LG Susanne


PS: Gute Besserung für Paula

Basset Schlappohren 10/19/2014 12:19



Hallo Susanne,


ja, das ist unsere Gartenpforte, aber schau mal,


was über dem Garagentor links hängt





Heidi sagt, dass die LETZTE eigene Tomate immer am Besten schmeckt!


Paula wird deine Besserungswünsche sicher lesen, und sich freuen.


Ich sage schon mal "Danke"


Liebes Wuffi Isi,


die den LINK schon an einige Freunde weitergeleitet hat