Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2011 4 30 /06 /Juni /2011 15:14

tag-001.jpg

 

Gestern war ich mal wieder in einem Studio zum Fotoshooting für meinen Film

Das Studio ist am Tempelhofer Ufer, wo noch ganz hübsche Altbauten stehen.

 

tag-002.jpg

 

Schaut doch toll aus - oder

Leider darf ich nun dieses Mal wirklich nix verraten, deshalb zeige ich euch eine Arbeit von früher

 

mdr-003.jpg

 

Direkt für den MDR haben Momo und ich Werbung gemacht.

Links liege ich, rechts sitzt Momo

 

mdr-001.jpg

 

Hier seht ihr, wie der "Zuschauer" sich zwischen seine Bassets setzt und das Programm des MDR schaut.

Sämtliche Pokale und Fotos von uns haben DIE dort drapiert

Links sitzt jetzt Momo und  rechts nun ich 

Die haben das gar nicht gemerkt

 

mdr-002-Kopie-1.jpg

 

Witzig, wie schnell wir unsere Plätze vertauscht haben

Das ist von der DVD kopiert, die man uns  gegeben hat .

Als wir diese Werbung machten, war das meine erste Arbeit, und Momo schon ein Profi Ich schaue noch ganz witzig in die Kamera, denn ich wollte DENEN ja gefallen 

Erzählt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> DU bist engagiert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich glaube das ihr ziemlich bald 'Bodyguards' braucht. Hiermit bewerbe ich mich zu eurem persönlichen Beschützer vor aufdringlichen Fans und Paparazzis!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mönsch Isi.<br /> <br /> <br /> Ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass deine Mama auch ein Filmstar ist. Cooool *wedelwedel* Da müssen wir ja öfter mal den MDR anschalten und gucken, ob wir euch da sehen. Auf deinen großen<br /> Film werde ich immer neugieriger.. Ob da Hunde in die Vorstellung dürfen, wenn der Film anläuft?<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> jaaaa, meine Mutti Momo hat auch ganz viel in TV etc gearbeitet.<br /> <br /> <br /> Dusty hat grad geschrieben, dass die Werbung noch immer im MDR läuft, wir schauen da eher selten <br /> <br /> <br /> Ich lade auch dich einfach zur Premiere ein, dann MÜSSEN DIE Hunde reinlassen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> die Werbung mit Euch läuft noch immer im MDR. Ich habe die gerade erst gesehen.<br /> <br /> <br /> Ich belle Euch dann immer einen Gruß zu, doch Ihr antwortet nicht <br /> <br /> <br /> Ich bin auch stolz, dass ich Euch kenne.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ich hab neulich auch von jemanden gehört, dass diese Werbung noch immer läuft <br /> <br /> <br /> Na ja, Schnee von gestern <br /> <br /> <br /> Beim nächsten Mal winke ich dir mit der Tatze...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> es macht immer wieder Spass mit all den netten Leuten am Set  Diesmal habe ich sogar eine eigene Schneiderin, die<br /> extra für mich massgeschneiderte Sachen anfertigt <br /> <br /> <br /> Der Film wird bestimmt witzig <br /> <br /> <br /> Hast du eigentlich schon eine Autogrammkarte von mir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey Isi, ich bin immer wieder begeistert, was ihr schon so alles schönes gedreht habt. Das ist bestimmt eine tolle Werbung gewesen!!!<br /> <br /> <br /> Auf Deinen Film sind wir auch wirklich schon gespannt - toll, so eine berühmte Hundedame wie dich zu kennen! Freu!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> NUR für Frauchen ist das anstrengend, für uns - jetzt für mich - ist das Freude pur <br /> <br /> <br /> Spannend und witzig ist es allemal...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Die Filmerei ist sicher auch für euer Frauchen oft ganz schön anstrengend... könnte ich mir vorstellen. Aber auch interessant.<br /> <br /> <br /> Für uns ist es toll eure Berichte zu lesen - und so  wenigstens ein bisserl hinter die Kulissen schnuppern zu können!<br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ihr seid ja richtig "alte" Fernsehhasen. Das "alte" bitte nicht wörtlich nehmen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Bingo, das "alte" nehmen wir nicht übel, denn es trifft ja zu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff,<br /> <br /> <br /> Filmleute sind halt nicht so schlau. "Das doppelte Lottchen" immer ein Duble dabei!<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> der "mann" ist ein ziemlich bekannter Schauspieler, aber ich hab seinenNamen auch leider vergessen <br /> <br /> <br /> Es ist nie fad beim Film zu arbeiten <br /> <br /> <br /> Boah, neue Brille für dein Frauchen, da sieht sie jetzt ja alles, was sie manchmal lieber nicht sehen sollte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> eure Filmarbeit ist sehr interessant!Kann es sein,daß der Mann in eurer Mitte schon öfter in Filmen zu sehen war? Er kommt meinem Frauchen bekannt vor.(Evtl. liegt es aber an ihrer neuen Brille)<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Momo & isi,<br /> <br /> <br /> danke für's Zeigen  Schöne Idee mit dem ganzen *Drumherum*!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> liebe Grüße von<br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> haben wir euch gern mal gezeigt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> finde ich toll, dass Ihr mir mal eine Eurer öffentlichen "Auftritte" zeigt. Wann war das denn oder ist das uncharmant zu fragen?<br /> <br /> <br /> Naja, wenigstens weiß ich nun, dass Isis neue Arbeit mit einem Kinofilm zu tun hat - WOW! Nun bin ich ja noch mehr gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaaa, es ist ein Kinofilm und ich spiele mit die Hauptrolle <br /> <br /> <br /> Die Werbung für den MDR haben wir vor ca 4 Jahren gemacht und ich habe gehört, dass die ab und an immer noch läuft <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die gestern und heute gaaaanz süüüß aussah, mein Nero wird, wenn er den Film sieht, noch mehr in mich verknallt sein <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Na ihr seid ja wirklich große Filmstars! Bin gespannt auf das fertige Werk.<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> ja, sind wir <br /> <br /> <br /> Auf den Kinofilm bin ich selbst gespannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />