Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2020 1 01 /06 /Juni /2020 19:22
Fotochallenge Juni - 01. Juni

 

Isabella von Überraschungspaket Hund hat heute

mit einer Fotochallenge im Blog begonnen.

Eigentlich wollte ich nicht dabei sein, aber täglich 1 Foto,

DAS bekomme ich vielleicht hin wink

Also ich versuche es, und würde mich freuen,

wenn noch jemand dabei wäre.  yes

 

 

 

 

Fotochallenge Juni - 01. Juni

 

                                                  1. Lieblingsfoto

Isi schläft so süß und hat den Kopf auf ihrer Mutti Momo heartheartheart

Also bis MORGEN dann, ich suche schon mal nach einem

"Wasserrattenfoto" wink

Kommentare

A
Das kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsbild ist. Es sieht ja auch zu niedlich aus.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> jaaaaa, sie kuscheln sooo süß.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Huiiih, eine Challenge! Das lockt mich ja schon. Sagt die Frau, die immer noch nicht die 10-Tage-Hunde-Challenge in Facebook abgeschlossen hat. Aber ich bin ja auch erst seit 31. März damit ingange! Also noch nicht mal 3 Monate. Da kann man nun echt nicht meckern.
Antworten
H
Liebes Felli,<br /> DU hattest mich bei FB nominiert und ich hab es irgendwann geschafft, die 10 Fotos zu zeigen.<br /> Ich HOFFE, es klappt mit jeden Tag 1 Foto...<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Auch wenn ich nicht dabei bin, versuche ich mir die Bilder der Teilnehmer anzusehen. Kommentieren werde ich aber nicht immer können. Ein tolles Lieblingsbild und schön, dass Du dabei bist. Ist ja auch schön in Erinnerungen zu schwelgen…. Wobei ich es nicht schaffen würde - Hut ab - und das liegt nicht nur an den zu vielen Bildern, die mit keinen Überblick verschaffen….<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> ganz sehr staune ich eh, dass du soo viel postest - Respekt.<br /> Die Erinnerungen sind eh täglich da, da ändern die Fotos nix.<br /> ABER: Im Video kann ich Isi noch nicht angucken :'(<br /> Liebe Grüße Heidi
A
So ein ansprechendes Lieblingsbild, werden dich also jeden Tag besuchen kommen, das Mitmachen müssen wir eindeutig auf den Winter verschieben - da habe ich nicht ganz so viel Natur zu erkunden.<br /> Gruss von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> oh ja, ich finde das Foto sooo süß <3<br /> Freu, dass du jeden Tag gucken wirst.<br /> Ich geb mir ganz sehr Mühe, dass ich durchhalte.<br /> Viele Grüße Heidi