Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2020 1 01 /06 /Juni /2020 10:57
Zum Kindertag

 

Weil heute Kindertag ist, und ich mich gern an mine Kindheit erinnere,

gibt es heute "Kinderfotos"  heart

Das ist Leon mit Isi vor  ca 15 Jahren  surprise

 

Zum Kindertag

 

Hier die ganze "Isimeute" im Alter von 7 Wochen heart

 

Zum Kindertag

 

Isi's Mutti "Momo" im Alter von 6 Wochen heart

 

Zum Kindertag

 

Isimausi auch 6 Wochen alt heart

 

Zum Kindertag

 

Hier seht ihr, wie eine "kleine Ratte" an Isi's Öhrchen zieht angry

 

Zum Kindertag

 

In Schweden, Isi knapp ein Jahr alt, zieht sie an Emma's Ohr angel

 

Zum Kindertag

 

Klein Paul hat das Ohr von Momo in seiner Schnute frown

Öhrchen ziehen scheint allen Hundekindern Spaß zu machen angel

Das waren einige  "Hundekinder"  zum Kindertag heart

 

Zum Kindertag

 

Schnell noch ein aktuelles "Hochbeetfoto" .... und.....

 

Zum Kindertag

 

...ein ebenso brandneues "Tomatenfoto"

Habt ALLE noch einen schönen Pfingstmontag !

 

Kommentare

A
Hach was für süße Welpenbilder. Da weiß man gar nicht welches Bild das Niedlichste ist.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
F
Baby-Bassets! *dahinschmelz*<br /> <br /> Diese großen Ohren sind einfach zu verlockend, da muss man einfach dran zupfen, wenn man noch ein verspieltes Baby ist. <br /> <br /> LG von der Meute (immerhin eine von uns hat auch etwas längere Ohren :-))
Antworten
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ein so süßer Beitrag - und zwar jedes Bild ohne Ausnahme :) Wobei ich zugebe, ich finde es so niedlich wie die Hunde sich an den Ohren ziehen ... das gab es bei uns nicht so oft - hier sind es eher die Pfoten und die Lefzen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow<br /> <br /> PS: Die Tomaten sind ja schon so groß!
Antworten
A
Einfach herrlich dein "hundiger" Beitrag zum Kindertag - jedes Bild geht sofort ins Herz - bei mir auch das Bild mit den tollen Kohlrabi - die knacken doch so schön unter den Zähen beim Naschen. <br /> Liebe Grüsse von Ayka
Antworten