Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Oktober 2019 4 24 /10 /Oktober /2019 22:01
Chester's 7. Burzeltag

 

Die Zeit flitzt mir davon, aber ich fange mit einem Isi Foto an. heart

Ihr seht sie hier vor einem "Burzeltags Napf" surprise

DENN, Chester hatte am Sonntag, d. 13. Oktober Geburtstag.

 

Chester's 7. Burzeltag

 

Er bekam auch einen Burzeltags Napf !!

Ganz viele "Katzen" habe ich reingetan wink

 

Chester's 7. Burzeltag

 

Für seinen Ehrentag hatte ich ein kleines Schlappohr Treffen organisiert,

also ab in's Dogomobil yes

 

Chester's 7. Burzeltag

 

Da bietet es sich doch an, ein Momo/Isi Foto,

wo die Zwei im Auto sitzen, zu zeigen angelheart

 

Chester's 7. Burzeltag

 

Hier die kleine Schlappohr Truppe cheeky

Von links:

Nobbi, Pepe, Betty, Chester und Minchen  laugh

 

Chester's 7. Burzeltag

 

Am Ende des Tages war Chester "platt" und glücklich.

Ich glaube, dass ihm der Tag gut gefallen hat.

Wie der Burzeltag so "gelaufen" ist, das zeige ich beim nächsten Mal.

Ich werde mich bemühen, euch nicht wieder so lange warten zu lassen. angel

 

Kommentare

A
Na da wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass ihr extra einen Ausflug für ihn organisiert habt.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Dankeschön liebe Auenländerin,<br /> ich denke mal, das war ich "Lord" Chester schuldig - lach.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> uns verfliegt die Zeit auch zu schnell. Darum sind wir auch sooo spät dran. Trotzdem möchten wir Chester noch nachträglich ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren. Da hast du ihm ja eine tolle Überraschungsparty organisiert. Bestimmt hat er sich darüber gefreut. Geburtstag feiert man eben am liebsten mit deinen Kumpels.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> Bingo, Hundegeburtstag ist wohl am Schönsten mit anderen Hunden.<br /> Deshalb habe ich das kleine Treffen schnell organisiert.<br /> Danke für die Wünsche.<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Kaum zu glauben,dass der "junge Wilde" von einst doch tatsächlich älter wird.Jetzt ist er wirklich schon sieben!Fein,dass Du so nett an ihn gedacht hast und ihm so einen schönen Geburtstag bereitet hast.<br /> Wir gratulieren ihm hiermit nachträglich ganz herzlich .<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> ja, der "Junge Wilde" ist schon grau um die Nase und irgendwie auch schon "erwachsen.<br /> Danke für die Gratulation.<br /> Ich wollte ihm den Tag besonders schön gestalten <3<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Ach, da habt Ihr Chester aber einen so schönen Geburtstag bereitet. das finde ich schön, vor allem das Treffen….<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> SOOOO eine Burzeltagsfeier passt doch zu einem "Lord" Chester :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Ach, da habt Ihr Chester aber einen so schönen Geburtstag bereitet. das finde ich schön, vor allem das Treffen….<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> das erste Bild ist zu niedlich - Isi wartet wohl ganz brav, bis sie futtern darf. Sind das in ihrem Napf Einhörner?<br /> Klasse, dass Du für Chester an seinem Ehrentag auch noch ein Schlappohrentreffen organisiert hast - kein Wunder war er danach müde ... aber sicher auch total happy.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow - die zwar auch gemeinsam brav im Auto sitzen ... aber so ein süßes Bild wie von Isi und Momo muss ich wohl noch machen!
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> jaaa, Isi wartet darauf, dass sie futtern darf <3 und nochmals jaaa, das sind Einhörner :-)<br /> Chester hat der Tag ohne seine "Eltern" sicher gefallen und logo war er hinterher total platt.<br /> Dann warte ich mal auf dein tolles "Autobild" <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Wuff und Pfotenklatschen, <br /> da hat doch Chester zu seinem Geburtstag echt "Katzen" in den Nappf bekommen. Das ist mir noch nie passiert, mir bleibt immer nur die Aufgabe die Samtpfoten aus meinem Garten zu vertreiben.<br /> Die heutigen Bilder sind wieder so fein zusammen gestellt und wir freuen uns auf die Vortsetzung.<br /> Herzliche Morgengrüsse von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> yeah, das waren viele Katzen in seinem Napf, mußt du deinem Frauchen mal zeigen :-)<br /> Fortsetzung endlich online.<br /> Vile Streichler und Grüße von Heidi