Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Oktober 2019 6 19 /10 /Oktober /2019 20:54
Tag 2 von 5 mit Chester

 

Da beginne ich mal mit dem GROSSEN Mittags Spazi,

wo Chester durch den Wald düst.

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Auch DAS hat ihm Isi beigebracht wink

Chester bleibt bei einem Schirmpilz sitzen.  yes

 

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Es ist ganz einfach für mich, ein Isi Foto mit Schirmpilz hier zu zeigen heart

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Dann bleibt er plötzlich stehen, und.....

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

...trifftt Frieda, die wir schon lange kennen.

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

DAS ist kein Känguru, das ist eine Labbi Hündin,

die sich freut, dass Ulli auch angelaufen kommt  cheeky

Warum wohl?

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Dann toben die Beiden ca 20 Minuten miteinander yes

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Leckerchen  hat Chester die von Frieda's Herrchen gefuttert,

und Frieda hat von Ulli Leckerchen bekommen.

Beide waren ziemlich "platt", denn es war ganz schön warm.

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Daheim hat Chester den von seinem Frauchen mitgegebenen Markknochen verschmäht surprise

Er wollte ihn in die Decke eingraben  

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Yeah, da habe ich noch ein passendes Foto gefunden,

wo Isi & Chester jeder einen Markknochen bekamen heart

Chester allerdings zieht eine krause Nase, und wollte den Knochen damals auch nicht.

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Beim Nachmittags Spazi hat er festgestellt,

dass dort eine heisse Hündin wohnt.

Er wollte unbedingt da sitzen bleiben.

Er hatte natürlich 0 Chancen, denn ICH war am Ende der Leine wink

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Somit war der 2. Tag "gelaufen"

und Chester ist neben meinem Schreibtisch eingeschlafen heart

 

Tag 2 von 5 mit Chester

 

Zum Schluß zeige ich noch dieses Isi/Chester Foto,

wo man deutlich sieht, WIE sehr die BEIDEN sich mochten heartheartheart

Kommentare

E
Liebe Heidi,<br /> wie schön das Chester auch Pilze für dich findet. Ja, Isi hat ihm sehr viel beigebracht. Frida ist aber auch süß. Hihii, der Kängurusprung ist klasse. Die Toberunde hat Chester bestimmt gefallen. Die heiße Hündin wäre natürlich die Krönung gewesen *prust* Das letzte Foto geht richtig zu Herzen. <br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> Chester ist SEHR gelehrig und Isi war die allerbeste Lehrmeisterin ever <3<br /> Das "Känguru Foto" find ich sooo witzig!!<br /> Ich glaube Chester war happy, dass er mit Frieda düsen konnte.<br /> Tja, die "heisse" Hündin war zum Glück gerade nicht im Garten - laxch...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die sich freut, wenn auch dir die "alten" Fotos gefallen.
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es Chester gefallen ist sich von dem Geruch der Hündin zu trennen ... Hormone eben :) <br /> Ich freue mich, das Chester bei euch so einen tollen zweiten Tag hatte - und das Treffen mit Frieda hat sicher dazu beigetragen. Ich kann mir so ganz entfernt vorstellen, warum sich Frieda so über Ulli gefreut hat! Das Känguru-Bild ist Dir gut gelungen.<br /> Wenn man so sieht, wie Du die passenden Isi-Bilder hier einfügst, dann ist es doch immer so, dass man merkt, sie war im Herzen auf alle Fälle dabei ... einfach nur wunderschön.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> oh ja, Du kennst das mit den Hormonen von Shadow gut ...<br /> Ich glaube, dass auch der 2. Tag dem Chester bei uns gefallen hat <3<br /> Yeah, DU kennst das hautnah, warum sich die Hundi's besonders über Ulli freuen - haha!<br /> Im Herzen ist Isi natürlich immer dabei - sooo viele Erinnerungen.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Das sieht doch nach einem richtig schönen Tag aus. Das Känguru ist heute mein Lieblingsbild muss ich gestehen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> oh ja, das Känguru Bild ist ein toller Schnappschuss.<br /> Chester war wohl mit Tag 2 zufrieden :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
S
Es ist erstaunlich, dass Du immer so passende Isibilder findest. So bleibt die Erinnerung sehr lebendig... Ich befürchte, dass ich sie gar nicht finden würde. In den ersten jahren der Bloggerei war ich noch nicht so organisiert bei der Bilderarchivierung. <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
H
Liebe Sabine,<br /> irgendwie ist ja das Blog ein Tagebuch von Momo & Isi,<br /> da ist es nicht schwer, die passenden Fotos zu finden.<br /> Wir denken eh täglich an all die Schlappohren, <br /> aber Isi war eine GANZ besondere Hündin <3<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Labbihündin, die sich freut, wenn Ulli kommt -- ich würde sagen, aus denselben Gründen, wie sich ein Cocker freuen würde. :-) <br /> <br /> Das letzte Kuschelbild <3 <3 <3<br /> <br /> Friedas Herrchen hat ja einen interessanten Bart.<br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen - Bingo - Ulli der Leckerchen Verteiler :-)<br /> Das Kuschelbild fand ich auch sooo <3<br /> Tja das Frieda Herrchen hat wirklich einen interessanten Bart.<br /> Ich habe ihn extra gefragt, ob ich das Foto MIT IHM zeigen darf.<br /> Liebe Grüße Heidi