Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juli 2019 4 25 /07 /Juli /2019 22:48
Mal wieder "Querbeet"

 

Irgendwie fehlt mir die Zeit komme ich nicht zum Bloggen.

Den Pilz habe ich an einer Landstrasse gesehen.

Logo anhalten und fotografieren cheeky

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Soo schaut es aktuell bei  DER HOSE  aus - also fad sad

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Schon wieder eine Auftragsarbeit - mir soll es RECHT sein cheeky

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Nun habe ich mir für das Knöpfeln auch noch

EIGENE Knöpfe anfertigen lassen surprise

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Ist mir doch passend zur schwarzen Katze im Bad,

eine interessante Parfumflasche über den Weg gelaufen

in den Einkaufswagen gehüpft.

Sogar das Parfum duftet angenehm cool

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Eigentlich wollte ich euch schon immer mitteilen,

dass ich Urgroßmutter bin.

Ich hatte nie das passende Foto vom Urenkel.

Hoffentlich ist DAS nun ok wink

Fabian ist inzwischen zweieinhalb Jahre alt. heart

Mal wieder "Querbeet"

 

Die Hitze schafft mich total,

deshalb trifft der Spruch im Moment auf mich zu angel

 

Mal wieder "Querbeet"

 

Auf NDR mal wieder Isi's Film angeschaut heart

 

Kommentare

F
Liebe Heidi,<br /> <br /> eigene Knöpfe, sehr epochal!<br /> <br /> Das Tier in mir ist immer ein Faultier, schade, dass ich diese Neigung selten ausleben kann. <br /> <br /> Hier soll ja demnächst ein Kunstwerk mit Hose im Vorgarten angebracht werden, ich meine, dass die Menschheit ohne Hosenkunstwerk nicht leben sollte.<br /> <br /> LG von der künstlerisch veranlagten Meute
Antworten
A
Hach genau wie Fabian wäre ich jetzt gerne am Wasser. Dort hält man es momentan noch am ehesten aus. Das Faultier wäre ich momentan gerne, geht aber mit dem verletzten Parcival nicht. Die Knöpfe finde ich ja witzig.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
WER mag in diesem Sommer keine Abkühlung..<br /> Für Parcival drücke ich täglich die Daumen!!<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Hallo Heidi,<br /> <br /> wenn Du Auftragsarbeiten annimmst,dann stehen Dir natürlich auch eigens für Dich angefertigte Knöpfe zu!<br /> Isis Film haben wir bisher 2 x gesehen.Es ist schon was ganz besonderes wenn man die Hauptdarstellerin noch persönlich kannte und ich kann mich noch gut an die dazugehörigen Blog-Beiträge damals erinnern.Das Buch zum Film mit Isi auf dem Cover hat einen Ehrenplatz zwischen den Hundebüchern in unserer Bibliothek.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> die Knöpfe gefallen mir natürlich, aber auf jeden Fall bleibt mein Logo, nämlich die Tatze und das Herz.<br /> Ich hab den Isi Film bestimmt schon 4x gesehen. Das Buch hab ich natürlich auch, das weisst du ja.<br /> Ich melde mich vorerst bei euch nicht, aber wenn ich irgendwas für euch tun kann, lasst es mich wissen.<br /> Ansonsten sehen wir uns zum Rennen <3<br /> Ganz liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> da hast du einen niedlichen Pilz entdeckt. Solche Holzpilze werden wohl bei der Trockenheit die einzigen Pilze im Wald sein. Bei der Hose sieht es langweilig aus. Eijeijei, die Leute haben keine lustigen Einfälle mehr. Tolle Knöpfe hast du dir anfertigen lassen. Guck an, sogar eine Katze wohnt bei euch. Ich habe hier die Geschwister von eurer schwarzen Katze. Drei weiße Katzen in genau der selben Form. Das Schild finde ich klasse. Am liebsten würde ich auch, wie euer Urenkelchen, im Wasser planschen. Isi mit der Torte ist niedlich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> stimmt, für die anderen - essbaren Pilze wird es wohl zu trocken sein.<br /> Eigentlich würde zu der Parfumflasche nun eine kleinere Katze passen. Aber da der alte Spiegelschrank komplett die Lücke ausgefüllt hatte, wollte ich WAS HOHES in der Ecke.<br /> Eigentlich hält man DAS Wetter nur im Wasser aus.<br /> Hab irgendwie noch einen netten Sonntag!<br /> Das wünscht mit lieben Grüßen<br /> die Heidi
H
Das ist wirklich eine kunterbunte Mischung :) Seltsame Pilze habt ihr da bei euch... Der Isi-Film ist ja nicht wirklich meine Sparte, aber die Tortenszene guck ich immer wieder gern. Ich erinner mich noch, wie Du damals berichtet hast, wie Isi das "Auf-den-Tisch" gelernt hat für die Szene. Hach ja... Bewegte Bilder sind doch irgendwie immer ganz was anderes als "nur" Bilder. <br /> <br /> LG auch vom Nero, Hanne
Antworten
H
Hey Hanne,<br /> BINGO - diese Pilze kann man wohl nicht essen.<br /> Der Film ist auch nicht so MEINS, aber die Szene im Auto und beim Tierarzt ist mehr als gelungen.<br /> Damals hat Isi ja das Schloß in Köln angebracht:<br /> http://schlappohren.over-blog.de/article-ritual-77734648.html<br /> Das hat so viel Spaß gemacht.<br /> Das mit der Torte hat die Regisseurin "verkackt", nur der Anfang ist gelungen, wo Isi an dem riesigem Teil knabbert.<br /> Oh ja bewegte Bilder.... :'(<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Nero viele Streichler mitschickt.
I
Bei Dir verdient die Kategorie wirklich ihren Namen - da ist von allem etwas dabei ... nur das Isi-Bild hast Du heute vergessen!<br /> Ich gebe zu, wenn ich mir den ehemaligen Hosen-Standort so anschaue, da war es mit Hose ja besser ;) Klasse auch, dass Du jetzt Deine ganz eigenen Knöpfe hast um Deine Werke auch zu signieren ... die sehen super aus.<br /> Das ein Katzenparfum gut duftet ... aber dann ist es doch perfekt!<br /> Und was die Hitze angeht - da werden wir hier auch zu Faultieren ... bewegen ist da viel zu anstrengend.<br /> Dein Urenkel scheint auch Spaß am Wasser zu haben.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> das mit dem Parfum hatte ich vermutet ... aber alleine schon wegen der Flasche würde ich es immer wider Katzenpafum nennen ;)<br /> Wie gut, dass Du das Bild und den Link noch ergänt hast - ich war mal wieder zu schnell!<br /> <br /> Ich kann verstehen, dass fer Film und Fotos ein großer Unterschied sind. Ich tue mir heute noch oft schwer mit den Videos unserer Hunde!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
H
Liebe Isabella,<br /> Du warst schneller als ich, ich hatte den Post bis auf's Isi Foto fertig. Der Film fing um 23,45 Uhr an und ich wollte ein neues Foto vom TV in den Post bringen. ich wollte aber den Film im Bett gucken und hab anstatt auf "Speichern" auf "Veröffentlichen" geklickt.<br /> DAS habe ich erst heute früh bemerkt, als ich den Kommentar von Ayka gesehen habe.<br /> Schnell das Isi Foto eingefügt, <br /> aber da warst auch DU schon mit Kommentieren durch :'(<br /> Hab den Film nämlich verlinkt, kann man eine ganze Woche gucken.<br /> Foto's kann ich schon eine Weile sehen, die "laufende" Isi hat mich dann doch zum weinen gebracht...<br /> DAS ist kein "Katzenparfum" das ist ganz normales "Billig Parfum" aber der Flakon passte so gut zur Katze. Nebeneffekt, man kann es sogar ab und an benutzen :-)<br /> Felli sagt, dass ein Künstler ein eigenes Logo haben muß!<br /> Das sind ja eigentlich die kleine Tatze und das Herz.<br /> Aber wo es möglich ist, bringe ich natürlich auch den Knopf noch unter.<br /> Hosen Standort schaut öd aus, dann lieber "Hose" - egal wie sie "dekoriert" ist.<br /> Mein Urenkel war an der Ostsee, und findet am Wasser Gefallen <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich glaub aktuell sind ganz viele Menschen und Tiere zu Faultieren mutiert - die einzig richtige Methode um die Hitzetage zu überstehen.<br /> Viel Schatten und kühle Getränke wünscht dir<br /> Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> oh jaaaa, Danke für kühle Getränke und und Schattenplätze.<br /> Liebe Grüße Heidi