Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2019 4 11 /07 /Juli /2019 14:57
Shoppen

 

Letzte Woche war ich bei meiner Tochter, wir wollten ein wenig shoppen gehen.cheeky

Die "Ratten" suchten sich jede ein Schlafplätzchen heart

 

Shoppen

 

Eigentlich ist das mein Lieblingssessel wink

 

Shoppen

 

Auch Baby Pretty hat einen Platz gefunden yes

 

Shoppen

 

Logo habe ich das passende Foto mit Torsten, Isi und Momo parat yes

Die DREI kuscheln jetzt bestimmt im Regenbogenland ebenfalls heart

 

Shoppen

 

Nix Besonderes gefunden auf unserer Shopping Tour wink

Aber DAS Schild mußte ich kaufen!

Natürlich weiss ich schon, WEM ich das mal schenken werde angel

 

Shoppen

 

Naja, es ist Kinder Bettwäsche und ich habe sie für MICH gekauft angel

Ich schlafe ja meist in meinem TV Zimmer,

da sehe ich ja nur die Bettwäsche, mir gefällt sie heartheartheartangel

 

Shoppen

 

Dieses Bärchen Pärchen wollte unbedingt in meine Küche.

Aber ich glaube, dass sie zum Bärchen Pärchen Tag umziehen wollen wink

 

Shoppen

 

Naja, an diesem Teil bin ich natürlich nicht vorbei gekommen wink

 

Shoppen

 

Da wir auf unserem kleinem Einkaufsbummel weiter nix zum Kaufen gesehen haben,

gibt es hier noch eines meiner Lieblingsfotos.

Isi, Bernadett und Chester auf/an den Dogomobilaufstiegshilfen heart

Kommentare

F
Das Schild hängt hier auch an einem Schrebergarten :D Ich würd mich auch am liebsten zu den "Ratten" dazu kuscheln <3 Liebe Grüße, Frauke
Antworten
H
Tja, so ein Schild entspricht manchmal der Wahrheit :-)<br /> Hundekuschelbilder sind immer einladend, das finde ich auch.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Hach das erste Bild ist so süß. Am liebsten würde ich mich grad dazu legen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> oh ja, solch Kuschelhunde auf dem Sofa, <br /> die laden natürlich dazu ein, sich daneben zu legen :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> die Fotos von den schlummernden Hunden sind so schön, die Hunde fühlen sich richtig wohl und geborgen, das sieht man. <br /> <br /> Das Schild ist lustig, ist das so ein Magnetschild?<br /> <br /> Bärchenpärchen! Da ist ja alles klärchen! Und dann noch in rot! Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie zum Bärchenpärchentag oder überhaupt aus der schönen roten Küche ausziehen wollen. (Oje, nicht mal mehr 2 Monate bis zum Bärchenpärchen-Tag, ob ich es zur Abwechslung mal schaffe, was richtig Großes vorzubereiten?)<br /> <br /> Die Bettwäsche ist klasse, und wir haben ja die Verbindung zu unserem inneren Kind nicht verloren, also hat alles seine Richtigkeit. :-)<br /> <br /> Hachz, die liebe Isi ist so gekonnt die Rampe rauf und runter geschritten, eben einer großen Schauspierlin würdig.<br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> das Schild ist kein Magnetschild, ein ziemlich großes Blechschild :-)<br /> Das kleine Bärchen Pärchen will umziehen, <br /> ihnen gefällt es in der Küche nicht, da wird zu viel gekocht !<br /> Dachte mir schon, dass du die Bettwäsche für mich "normal" findest.<br /> Oh ja, "schreiten" konnte Isi überall, sie war eben eine großartige Schauspielerin und eine traumhafte Hündin <3 <3 <3<br /> Du kannst das ja beurteilen, hast Isi ja noch kennen gelernt.<br /> Gute Besserung für deine Ma und dich!!!<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Hallo Heidi,<br /> <br /> mein Lieblingsbild ist natürlich ganz klar das allerletzte.An das dazugehörige Treffen in Wernsdorf und den riesigen Spaziergang kann ich mich noch gut erinnern.Fast hätten wir dabei die Orientierung verloren!Paula und Kerstin sind damals nur eine kleine Runde gelaufen.Heute würden Bernadett und ich solch unheimlich große Runde gar nicht mehr schaffen.<br /> <br /> LIebe Grüße Uwe
Antworten
H
Hallo Uwe,<br /> Bingo, ohne Navi von Chesters Herrchen wären wir noch länger umher geirrt.<br /> Auch ich könnte diesen Weg nicht mehr schaffen :'(<br /> Aber es war trotzdem schön, und das Bild gefällt mir auch SEHR.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> wie schön das du mal wieder Fotos von den süßen Ratten hast. Das erste Foto ist allerliebst. Besonders freue ich mich heute über das Foto mit Torsten und Isi und Momo. Da hast du doch schöne Einkäufe gemacht. Die Bettwäsche ist der Hit. Die ist sooo niedlich. Das Rampenfoto ist klasse. Fast hätte es geklappt und alle drei Hundis wären auf ihren Rampen gewesen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> das erste Foto liebe ich auch sehr, da pennt die süße Maus so toll eingekuschelt <3<br /> Natürlich rührt das Torsten/Isi & Momo Foto an mein Herz, da waren die DREI noch so schön beisammen und bei uns...<br /> Kleine Dinge, die man beim Shoppen erwischt, die machen auch Freude :-)<br /> Das Rampenfoto ist so schon sehenswert!!<br /> Liebe Grüße Heidi
N
Moin Heidi, <br /> nun, dass die "Ratten" sich die bequemsten Plätze aussuchen, ist doch klar - wenn Ihr Zweibeinerinnen euch beim Shoppen amüsiert, wollen die das doch auch gemütlich haben :) <br /> Mir persönlich ist so ein Sofa oder Sessel zu weich - den Sofaplatz hab ich immer nur kurz zu Demo-Zwecken beansprucht, damit Murphy nicht ganz und gar größenwahnsinnig wurde. Und die Rampen, oh nööö - damit kommt die Olle auch dauernd um die Ecke, aber ich WILL die (noch?) nicht benutzen. Noch geht's mit einem Satz auf meinen Platz im Auto. <br /> <br /> Schönes Wochenende für Euch - und viel Spaß mit Deiner Shopping-Beute!<br /> <br /> LG und Wuff, der Nero (samt der Ollen natürlich)
Antworten
H
Moinsen Nero,<br /> gaaanz sehr freue ich mich, dass du noch keine Rampe für's Auto brauchst.<br /> Aber Basset's mit ihren langen Rücken sollten schon etwas vorsichtig mit dem "Hüpfen" sein.<br /> Die Ratten erobern Sofa und Sessel, da sind sie noch keine 12 Wochen alt.<br /> Wurschteln sich einfach hoch...<br /> Habt auch ein nettes Wochenende und ich schicke hier liebe Grüße für deine Alte,<br /> und für dich ganz viele Streichler!<br /> herzlichst<br /> die Heidi
I
Liebe Heidi.<br /> <br /> wie schön, dass die Ratten alle ihren Platz gefunden haben - ich bin schon gespannt auf die Drei ;) Baby Pretty ist ja zu niedlich und erinnert mich etwas an Damon!<br /> Das Bild von Torsten, Isi und Momo ist echt klasse.<br /> Schön gebummelt hast Du - und die Bettwäsche kann ich total verstehen ... die Hautpsache ist dabei doch immer, dass Du gut schläfst. Immer wieder schön, dass Du noch etwas Rotes für die Küche findest ... ich hoffe, Du findest auch immer Platz genug für Deine niedlichen Einkäufe.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> ich glaube, Gabi kommt nur mit 2 Hunden.<br /> Den Racker ihres Mannes, ein verwöhnter Pomerenian ( http://pomeranian-abc.de/der-charakter-des-pomeranians/ )<br /> Dazu wohl eine Cairn Hündin, vielleicht die kleine Pretty <3<br /> Irgendwie passt immer noch WAS ROTES in die Küche :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Liebes Heid,<br /> der Bummel muss oberspannen gewesen sein - die Bilder erzählen jedenfalls von tollen Sachen. Bei den Sofabildern hat mir Frauchen die Augen zugehalten, damit ich ja nicht auf die Idee komme dies nachzumachen. Die Isibilder sind wieder gekonnt miteingeflochten.<br /> Wauzt Ayka
Antworten
A
Liebes Heidi,<br /> es ist wirklich so - mein Herrchen hat das durchgesetzt - nur bei Frauchen darf ich mich manchmal dazulegen.<br /> wauzt Ayka
H
Liebe Ayka,<br /> WAAAAS, du darfst nicht auf's Sofa???<br /> Das durften sogar unsere Doggen, und die waren um EINIGES größer als DU!<br /> https://abload.de/img/inkaderry0030zujs.jpg<br /> Isi <3 <3 <br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die euch ein schönes Wochenende wünscht