Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2019 3 10 /07 /Juli /2019 18:42

Da ich selbst unter einer Spinnenphobie leide,

warne ich hier vor den folgenden Bildern.

ABER:

Wären sie sooo schlimm anzuschauen,

dann hätte ich sie weder fotografieren,

noch hier zeigen können.

Also nur Mut, wem es so geht wie mir und ...

 

 

 

Achtung Spinnenfotos!

 

ICH möchte natürlich nicht solch künstliches Teil an meinem Haus haben surprise

 

Achtung Spinnenfotos!

 

Gleich noch ein Ausschnitt, damit man SIE besser sehen kann wink

 

Achtung Spinnenfotos!

 

Irgendwie treffe ich DIE andauernd sad

Diese hockte im Bad in meinem Waschbecken,

mit DENEN kann ich leben und bekomme nicht gleich Herzsausen.

 

Achtung Spinnenfotos!

 

DIE allerdings habe ich in der Spüle in der Küche überrascht,

da kostete mich das Fotografieren schon eine Überwindung angel

 

Achtung Spinnenfotos!

 

Unterwegs aus dem Auto fotografiert.

Europas größte Spinnen und Insekten Ausstellung

ganz in unserer Nähe.

Dort soll ein Typ mit einer Vogelspinne auf der Hand umher laufen wink

Ich - Herzinfarkt - tot frown

Keine Isi deshalb heute angel

Kommentare

U
Ich hab zum Glück keine Probleme mit Spinnen.Aber was solls,der eine fürchtet sich vor Spinnen,der nächste hat Angst vor Hunden.Ich für mein Teil mag keine Schnecken.Besonders vor den Nacktschnecken ekel ich mich richtig<br /> Die Spinnen-Deko an dem Haus finde ich schon irgendwie interessant und ich musste sofort ans Fellmonsterchen denken.War klar,dass sie so was auch haben will.Ich persönlich würde dort allerdings ein tolles Hundebild vorziehen.<br /> <br /> LG Uwe
Antworten
H
hallo Uwe,<br /> diese Schnecken liebe ich zwar nicht, aber der anblick macht mir nix aus.<br /> Ja, war ja klar, dass Felli SOWAS toll findet :-(<br /> Hundebild, dafür wär ich sofort am Haus.<br /> Meine Gabi hat ja "ratten" an ihrem Haus, schaut super aus.<br /> Gute Arbeit!<br /> https://abload.de/img/haus13zdjh0.jpg<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> ich musste mich jetzt arg zusammenreißen, damit ich einen Kommentar schreiben kann. Ganz schnell habe ich die Fotos überflogen und dabei ein Auge zu gekniffen. Mich ekelt es sogar vor der Dekospinne. Die sieht ja auch so fett und groß aus *bäääh* Andreas lacht ja immer und behauptet: "Früher musste ein Held einen Drachen töten. Heute reicht es wenn er eine Spinne aus dem Haus bringt." Da kann er mal sehen wie einfach er es mit mir hat *lach*<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> oh wie gut ich Dich verstehen kann!!!<br /> Ich hatte auch arge Probleme mit ALLEN Fotos.<br /> Bei uns müssen die Spinnen ihr Leben lassen, wenn sie im Haus sind, tut mir leid, sie könnten ja wieder reinkommen, DAS geht gar nicht ....<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> die ersten Bilder fand ich ja noch okay - auch wenn ich so eine Deko wirklich nicht bräuchte ... aber die Anderen *GRUSEL*<br /> Leider kann ich mit Spinnen auch nicht so gut umgehen, aber wir haben hier immer mal wieder welche - so ist das halt, wenn man umgeben von viel Natur lebt. Aber zum Glück habe ich ja Cara - die vernascht die Dinger immer mal als Extraportion ;)<br /> <br /> Ich freue mich jetzt wieder auf Isi.Bilder ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> Du sprichst - äh schreibst mir aus der Seele!!!<br /> Ich hatte so meine Schwierigkeiten!<br /> Dem Felli gefällt das RIESENTEIL und sie hat mir gleich mehrere Links geschickt wo man ab 75 cm große Plüschi's kaufen kann ...<br /> Grusel!!<br /> Meine erste Dogge hat diese 6 Beiner auch alle aufgefuttert, <br /> aber Isi hat NIEMANDEM und NIX WAS getan <3<br /> Gleich gibt es Isi Bilder <3<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die Cara nun NOCH mehr mag
S
Also ich gebe zu, ich habe keine Spinnen Phobie. Eine Vogelspinne würde ich allerdings nicht zertreten wollen (da wäre wohl eher eine Mausefalle angebracht) aber alles drunter wird von mir gekillt oder aus dem Haus befördert - je nach dem, was grade möglich ist. Draußen sind mir die Tierchen egal. <br /> Hab ich allerdings eine im Schlafzimmer - und das sind eher die aus deiner Spüle nur in viel größer - dann sitzen die ja Abends gern an der Decke, naja, die hat Glück, denn für eine Spinne steige ich nicht wieder aus dem Bett. Der sag ich dann, wenn sie bis morgen Früh nicht verschwunden ist, dann fliegt sie raus......naja, meistens sind sie morgens verschwunden. Sowas :)<br /> Jeder hat allerdings seine Defizite.....ich habe eine große Mäuse Phobie.......echt mal, bei plötzlichen Begegnungen hörst du mich auch am ende der Straße.... und leider haben wir auch öfter Besuch im Haus, diese Räume kann ich nicht betreten, bis das Tiergefangen ist UND entsorgt.....das kann ich nämlich auch nicht selber. Hab es schon versucht und saß Ewigkeiten davor und konnte einfach die Falle nicht anfassen :(<br /> Liebe Grüße von Siggi
Antworten
H
Liebe Siggi,<br /> NIEMALS würde ich in ein Bett gehen, wo eine Spinne auch nur im Zimmer sichtbar ist!!<br /> Mäuse, Ratten, Frösche etc find ich ALLE niedlich.<br /> Tja, so ist das....<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ui, also so eine Deko wollte ich nicht am Haus haben.<br /> Ich gestehe Isi-Bilder sind mir da deutlich lieber.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> ICH würde sogar so eine Deko an einem fremdem Haus verbieten wollen :-) !!<br /> Isi Bilder gibt es GLEICH <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Diese Tierchen gehören nun wirklich nicht zu unseren Lieblings-Haustieren, doch man sagt - dort wo sie sich wohlfühlen habe es ein sehr gutes Raumklima. Aussen am Haus werden sie bei uns gelegentlich von den Vöglen aufgeräumt, die lieben diese Dinger als Futter für ihre Jungvögel. Bei mir in der Nachbarschaft hat es in einem Garten eine Spinnen-Eisenplatik und ein risengrosses Netz - muss mal ein Bild mitbringen.<br /> Einen lieben Morgengruss von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> sch... was auf das Raumklima - weg mit den Teilen...<br /> SOLCH Vögel haben wir hier nicht, wir verwöhnen die Piepmätze wohl zu sehr :-)<br /> oh ja, zeig mal die eisen Plastik, wird mir nicht gefallen, aber DIE überlebe ich.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> mit Streichlern für Dich
F
Was ist denn hier los? Damit hätte ich in diesem Blog am allerwenigsten gerechnet... Ich möchte diese riesengroße Spinnendeko haben! Die ist toll!<br /> <br /> Zitterspinnen sind auch super. Kaum zu glauben, dass sie sogar mit den großen starken Winkelspinnen fertig werden, diese zarten Geschöpfe...<br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> diese RIESEN Deko Spinne hat mich dazu veranlasst meinben Mut zusammen zu nehmen und die Teile hier im Haus zu fotografieren.<br /> NIEMALS solltest Du solch Deko bei Dir anbringen!!<br /> Sogar DIE finde ich etwas gruselig.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Nelly & Socksi Streichler schickt <3
H
Huch, interessante Deko an dem Haus - aber warum hängt das Spinnentier da? Ich hab ja zum Glück keine Probleme mit den Achtbeinern - sonst könnte ich wohl unser Bad im Keller (mit der schön großen Dusche) vergessen, denn logisch, da hocken immer mal ein paar Spinnen rum. <br /> Die Insekten-/Spinnenausstellung würde mich allerdings nicht wirklich reizen, sooo gern hab ich die Krabbelviecher nun auch wieder nicht ;) <br /> Du warst aber mutig, trotz Phobie noch die Fotos zu machen.<br /> Spinnenfreien Abend wünschen wir!<br /> LG Hanne mit Nero
Antworten
H
Also solch Deko braucht wohl NIEMAND an seinem Haus!<br /> Es hat mich schon Überwindung gekostet, die Teile zu fotografieren, besonders die in der Spüle.<br /> Aber man soll ja Konfrontation versuchen ....<br /> In unseren Keller gehe ich gar nicht, da geht nur Ulli hin!<br /> Liebe Grüße Heidi, die für Nero Streichler schickt