Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2018 7 20 /05 /Mai /2018 07:32
Pfingstsamstag 2018

 

Hier seht ihr Isi's liebste Freundin Paula, die flotten Schrittes durch unseren Garten düst,

in der Hoffnung, auf Isi zu treffen.

Am Pfingstsamstag hat uns Paula mit ihrem Rudel ENDLICH

wieder einmal besucht.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Beide Hunde schnüffelten hier ALLES ab.....

 

Pfingstsamstag 2018

 

Schnüffeln macht müde, und Paula pennt hat sich bald

auf eine "Isi Decke" gelegt und ist eingeschlafen.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Nachdem wir Zweibeiner Kaffee geschlürft hatten,

"Bettelfotos" der Schlappohren gibt es NATÜRLICH nicht

wurde von Bernadett wieder der Garten inspiziert.

Paula ruhte sich lieber aus....

 

Pfingstsamstag 2018

 

Ich rief Paula zu mir, und erklärte ihr,

dass ich gern für den Basset Kalender "Spiegel Fotos" machen würde.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Beide Schlappohren hörten mir aufmerksam zu.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Also - auf ging's....

Leider keine Isi mehr dabei,

die den BEIDEN perfekte Anweisungen hätte geben können.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Paula hat es auf den Punkt gebracht,

sie streckte mir die Zunge raus !!!!!

 

Pfingstsamstag 2018

 

Also durften die Schlappohren wieder ausruhen und pennen,

während die Zweibeiner schon wieder "futterten".

 

Pfingstsamstag 2018

 

Viel zu früh kletterte Bernadett wieder in ihr Dogomobil.

Auch zu schnell für ein gutes Foto.

 

Pfingstsamstag 2018

 

Auch Paula MUSSTE in's Auto!

Ich weiss, sie wäre gern noch länger hier geblieben.

Ich weiss aber auch, dass BEIDE bald wieder zu uns kommen.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Pfingstfest,

herzlichst Heidi

Pfingstsamstag 2018

 

Update!!

Vor lauter Freude, dass die Schlappohren hier waren,

und ich sie im Juni einen ganzen Tag hier beaufsichtigen darf,

habe ich doch kein Isi Foto eingefügt.

Nachgeholt:

Paula, Isi, Momo & Bernadett

 

Kommentare

F
So eine freche Paula! :D Spiegelbilder.. Das ist mal eine klasse Idee!! :D Mit Kayla könnte ich das bestimmt auch problemlos machen, bei Diego bin ich mir nicht so sicher. Kam schon öfter vor dass er sich im Schrank "spiegelte" und dann ganz entsetzt das Knurren und Bellen angefangen hat :D Liebe Grüße, Frauke
Antworten
H
Liebe Frauke,<br /> also her mit den Kayla Spiegelfotos in das Blog von dir <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Das sieht nach einem richtig schönen Besuch aus. Die Idee mit den Spiegelbilder ist ja klasse.<br /> Wie schön, dass ihr schon bald wieder Besuch von den Beiden bekommt.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> war ein SUPER Besuch.<br /> Am 8.6. bleiben die beiden Schlappohren den ganzen Tag hier - freu.<br /> Ich mag Spiegelbilder SEHR.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> was für wunderbare Bilder ... und wie gut, dass Du noch das schöne Bild mit Isi und Momo nachgereicht hast! Solche Spiegelbilder sind echt eine klasse Idee und sie wirken ganz toll.<br /> Ich freue mich, dass Du so viel Freude an dem Besuch hattest - das kann man in dem ganzen Beitrag richtig spüren. Und es ist toll, dass es bis zum nächsten Besuch dann nicht so lange dauert.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> oh ja, ich habe mich SEHR über Bernadett & Paula gefreut, natürlich auch über deren Leinenhalter, aber Hundi's streicheln ist was BESONDERES.<br /> Am 8.6. kommen die beiden Schlappohren einen ganzen Tag zu uns - freu<br /> Spiegelbilder finde ich besonders toll.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> das sind wieder tolle Bilder von zwei besonders lieben Schlappohren. Und Spiegelbilder hast Du bestimmt trotzdem gut hinbekommen, auch wenn Isis wertvolle Unterstützung natürlich hilfreich gewesen wäre.<br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Spiegelbild ist gelungen, aber mit Isi's Hilfe, hätte es bestimmt mit BEIDEN Hunden geklappt :-)<br /> Liebe Grüße für dich, und Krauler für die "Anarcho's"<br /> herzlichst Heidi
P
Danke für den schönen Nachmittag bei Euch!<br /> Es hat uns allen wieder prima gefallen.Ohne das Frauchen wäre Bernadetts Spiegelfoto auch ganz schön...<br /> Aber das beste Foto ist das Update.Schön zu sehen,wie Isi gebührenden Abstand zu Bernadett hält.Neben Ihrer Mutti Momo fühlt sie sich sicher.Klar,dass Paula neben Isi sitzen musste und dass die beiden Mütter Momo und Bernadett zusammen hocken.Eine schöne Erinnerung an ein paar schöne Tage an der Ostsee,an denen alle vier nach Herzenslust am Strand rumgetobt sind.<br /> <br /> Liebe Grüße vom Schlappohrrudel,dass sich schon aufs Treffen in Gotha freut
Antworten
H
Liebes Schlappohrrudel,<br /> fein, dass es endlich mit einem Besuch bei uns geklappt hat.<br /> Ich bin noch immer ganz happy...<br /> Stimmt natürlich, dass das beste Foto das von der Ostsee ist, welch schöne Zeit wir dort hatten und wie verrückt die Hunde miteinander getobt haben, das vergisst man nicht.<br /> Ich freue mich auch auf Gotha!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Uiiii, was für hundige Pfingsten. Irgendwie sieht man den Bildern deine Freude über den Hundebesuch an. Das Wetter hat es wohl auchgut mit euch gemeint.<br /> Einen ganz guten Wochenstart wünscht dir Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> jaa, die Freude war wirklich groß, und das Wetter hat gepasst.<br /> Liebe Grüße und Streichler von Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> das ist so schön zu sehen, dass Ihr wieder einmal Besuch hattet, der den Garten unsicher gemacht hat. Und offensichtlich haben sich die vierbeinigen Besucher (die Zweibeiner sicherlich auch) dort richtig wohl gefühlt! Schön, diese Fotos zu sehen und ich glaube es Dir absolut, dass da die Isi und sicher auch Momo auf diesen Fotos gefehlt hat. Lieben Dank für den Bericht und ich freue mich zu lesen, dass Paula und Bernadett Dich und Ulli bald wieder besuchen werden.<br /> Ich wünsche Dir und Ulli noch schöne Pfingsttage.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> jaaaa, und ich war beim Posten noch immer so erfreut, dass ich doch glatt das "Isi Bild",<br /> welches ich nach Möglichkeit im Beitrag unterbringen möchte, einfach unterschlagen habe.<br /> Also schnell ein Update und gleich 4 Hundi's gezeigt.<br /> Schon am 8.6. sind Paula & Bernadett wieder hier.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich das ihr so lieben Besuch hattet. Ganz bestimmt habt ihr euch riesig gefreut das Paula und Bernadett da waren und habt sie mit Streicheleinheiten verwöhnt. Das Spiegelbild von Paula sieht klasse aus. Ich wünsche euch schöne Restpfingsten und bedanke mich für deine schnelle Antwort. Du bist ein Schatz.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> wir waren total happy, dass die BEIDEN Schlappohren hier waren.<br /> Sie sind auch nicht unpersönlich, sondern nerven mit Streichelaufforderungen.<br /> DAS fehlt so sehr...<br /> Zum ARBEITEN waren sie nicht wirklich zu begeistern, aber das Spiegelbild geht so leidlich, ich bin halt verwöhnt.<br /> Hab noch einen netten Pfingstmontag und vergiss nicht das Update Bild azugucken :-)<br /> Liebe Grüße Heidi