Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. November 2016 3 30 /11 /November /2016 08:55
Monatspfoto (Beste Freunde)

 

Bei Anja heißt für den Monat November das Motto

"BESTE FREUNDE"

Da MUSS ich endlich mal wieder dabei sein 

 

 

Monatspfoto (Beste Freunde)

 

DAS ist es, mein "BESTE FREUNDE" Foto. 

Chester und ICH  

Obwohl ich eigentlich auch noch eine

BESTE FREUNDIN habe  

 

Monatspfoto (Beste Freunde)

 

DAS ist nämlich meine Paula 

Wufft hier die Isi

Kommentare

F
Liebe Isi,<br /> das sind ganz tolle Bilder von dem jungen Wilden und Dir!<br /> LG<br /> Die Monstermeute mit vielen Schlabberküsschen im Gepäck
Antworten
I
Danke für das nette Kompliment du liebes Fellmonsterchen.<br /> Dabei hast du eigentlich gar keine Zeit zum schreiben....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für die ganze Monstermeute Bussis schickt.
K
etwas mehrt PLATZ für die Nasen..dolle Bilder die ihr habt Isi<br /> einen LG vom katerchen
Antworten
I
Liebes Katerchen,<br /> inzwischen haben wir Näpfe, wo beide Nasen Platz drinnen haben:-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Liebe Isi,<br /> <br /> das ist wirklich zu Recht Dein Monatspfoto.Ich weiß ja wie sehr Chester und Du Euch mögt.Immerhin hast Du ihn Dir ja zum besten Freund erzogen.<br /> Ich bin glücklich,dass Du mich als Deine beste Freundin bezeichnest.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die sich auch schon auf Sonntag freut.
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> oh, wie RECHT du hast :-)<br /> Ich habe IHN mir wirklich zum besten Freund erzogen!<br /> Hoffentlich spielt auch das Wetter am Sonntag mit....<br /> Liebes Wuffi deine Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> ich bin sicher, Du hättets einige passende Bilder für dieses Monats-Motto zu bieten ... aber das Bild mit Dir und Chester ist echt ein tolles Monatspfoto :)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch ein paar Bussis schicken
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> stimmt, ich wußte gar nicht, welches Foto ich auswählen sollte!!<br /> Da ich auch Paula noch einmal zeigen wollte, <br /> fiel die Wahl auf ein "Fressifoto" .<br /> Ich finde, da sieht man auch ganz besonders die bestehende Freundschaft, denn WER läßt schon einen anderen Hund mit der Schnute in seinen Napf.....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die natürlich die Bussis von Damon und Cara erwidert.