Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2016 6 23 /04 /April /2016 17:35
Mausparfum

 

Heute war Paula wieder bei ihrem/meinem Tierarzt,

und weil das nicht so weit von uns entfernt ist,

haben wir uns in Wernsdorf getroffen,

wo wir zur Begrüßung von Heidi ein Leckerchen abfassten  

 

Mausparfum

 

Paula geht es wieder SEHR gut, und  

 

Mausparfum

 

...sie kann auch wieder flitzen   

 

Mausparfum

 

Leicht fliegende Ohren, und Rute weit oben,

so gefällt mir meine Paula wieder bestens  

Heidi hat das mit den Düsefotos gar nicht erst probiert,

gelingt ihr ja eh nicht  

 

Mausparfum

 

ABER, DAS hat Heidi "festgehalten"  

Paula hat sich mit geschlossenen Augen

genüsslich mit Mausparfum einbalsamiert   

 

Mausparfum

 

Die "matschige" Maus zeige ich extra nicht so groß  

 

Mausparfum

 

Heidi hat dann DOCH  noch ein Flitzefoto von uns DREIEN hinbekommen  

ICH natürlich vorneweg  

 

Mausparfum

 

Nach diesem super Spazi mit Paula und Bernadett 

war ich noch in MEINEM Futterhaus auf der Waage. 

Trotz Futter naschen am Eingang, und einem dickem fettem Halsband,

habe ich mein Gewicht gehalten 

Eure rundum zufriedene Isi

Kommentare

H
Liebe Isi,<br /> das sind so süße Fotos von euch drei Schlappohren! Auch das Düsebild ist gelungen. Es ist so schön, dass es Paula wieder gut geht. Hmmmm lecker, in toten Mäusen wälzen. Das muss ein ganz besonderes Vergnügen sein... würg. <br /> Nach dem ganzen Getobe konntest du doch gar nicht zunehmen. :o)<br /> LG Susanne
Antworten
B
Liebe Susanne,<br /> ALLES perfekt, Paula, Tobebild und Posefoto, sowie Spazi und Gewicht!!<br /> Mehr kann ich wirklich nicht verlangen :-)<br /> Nur einparfümiert hätte ICH mich auch gern!<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> es ist so schön, dass es Paula wieder besser geht! Was die Schilddrüse ausmacht, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Nur, dass mich niemand singen hören will, bin halt nicht die Helene. ;-)<br /> Puh, Mausparfum, das hätte Nelly auch gefallen... Bei Socksi weiß ich es nicht genau, ich befürchte, er hätte da auch Sinn für. <br /> Liebe Grüße und von den beiden Wilden viele Schlabberküsschen
Antworten
I
Liebes Fellmonsterchen,<br /> ja, die Schilddrüse hat eine wichtige Funktion. Paula war ganz schlapp und hatte keine Lust auf Bewegung!<br /> Das mit Helene überlese ich mal :-)<br /> Mausparfum ist für ALLE Vierbeiner WAS Besonderes.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für die beiden Wilden Schlabberbussis schickt.
P
Hallo Isi,<br /> <br /> ich freu mich für Dich,dass Du Dein Gewicht gehalten hast und das sogar trotz Leckerchen und so schwerem Halsband.<br /> Die Medis von unserem Tierarzt helfen mir so gut,dass ich in 3 Wochen sogar schon wieder 500 g abgenommen habe.Ich bin ja jetzt nicht mehr immer so müde und Schmerzen hab ich auch keine mehr.Da macht das rumflitzen wieder richtig Spaß und ich fühle mich gleich viel jünger.<br /> Es war schön,dass wir uns gestern wieder getroffen haben und so einen schönen Spazi zusammen hatten.Das meinen auch meine Leinenhalter,die nächste Woche öfter an Euch denken werden.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula mit einem freundlichen Wuff von Bernadett
Antworten
I
Liebe Paula,<br /> ich habe mich sooo sehr gefreut, dass du wieder flitzen, und dich sogar auf dem Rücken suhlen kannst :-)<br /> Ich fand es auch toll, dass wir uns getroffen haben, siehst du, WIE dicht ich neben Bernadett sitze?!<br /> Das Wetter soll nächste Woche nicht so toll werden :-(<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die für Bernadett auch ein freundliches Wuff schickt.
B
...Mauseparfüm, ganz was edles - bestimmt :-)<br /> <br /> Deine Bente
Antworten
I
Huhu Bente,<br /> Bingo, SEHR edel und SEHR teuer.<br /> Ich glaube, Paula muss das mit einem Bad bezahlen...<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Liebe Isi,<br /> <br /> schön, dass du Paula wieder mal getroffen hast und es ihr schon deutlich besser geht. Ich hätte auch gegen das Mausparfum nichts gehabt, aber Frauchen ist meistens schneller als ich, wenn es darum geht, den Boden abzuscannen. Besonders stolz bin ich aber auf dich, dass du dein Gewicht halten konntest.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
I
Lieber Chris,<br /> die Zweibeiner gönnen uns aber auch fast nix.<br /> Paula geht es super, sie wird in Gotha ALLES gewinnen!<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die auch froh ist, dass sie nicht zugenommen hat.
A
mmmmm.... mit Maus einreiben.... extraordinär... möchte ich auch wieder mal..<br /> Fraueli meint, das Flitzefoto ist super gelungen. Heidi hat den Foti im Griff.<br /> Das meint eure A-Yana die den Kummerspeck wegen Hayka auch wieder los ist.
Antworten
I
Liebe A-Yana,<br /> ICH hätte das Parfum auch gern benutzt, aber Heidi wollte das nicht :-(<br /> Sag mal deinem Frauli, dass Heidi noch immer mit der Herzchen Funktion fotografiert.....<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die dir Glückwünsche zum erfolgreichem Abnehmen schickt.<br /> Ich weiß, WIE schwer das ist!!!!
E
Liebe Isi,<br /> wir freuen uns das es Paula wieder richtig gut geht. Wie schön das sie wieder flitzen kann. Das Düsefoto von euch Dreien ist klasse. Da hattet ihr noch einen richtig schönen Ausflug ... und Mausparfüm gehört da einfach dazu ;-) Großes Kompliment das du dein Gewicht gehalten hast.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> Danke für das "Gewichtskompliment" :-)<br /> Ich freue mich auch SEHR, dass Paula wieder flitzen kann.<br /> Der Ausflug zu Dritt war Klasse, und Heidi ist froh, dass nicht ich, sondern Paula das Mausparfum benutzt hat...<br /> Liebes Wuffi Isi