Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Oktober 2015 7 25 /10 /Oktober /2015 08:31
Hollands Pannekoekhuis

 

Bevor das Holland Pannekoekhuis in die Wintersaison startet,

waren wir gestern schnell noch einmal dort   

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Das Wetter war Klasse, und es war schön,  

draussen  zu sitzen.  

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Hier die "süße" Speisekarte, die Heidi die Entscheidung 

SEHR schwer machte  

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Herrchen mochte es lieber deftig mit selbstgeräuchertem Schinken,

Pilzen und Gouda Käse - sabber    

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Weil ich so traurig schaute, hat mich die Chefin Simone gefragt,

ob ich gern ein Leckerchen haben möchte  

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Schaut mir in die Augen  

Simone war hin und weg  

Ich habe ein Stück Pannekoek von Herrchen bekommen 

 

Hollands Pannekoekhuis

 

Hmmmm oberlecker, jetzt weiss ich,

warum Heidi dort schon immer hinwollte  

Bevor wir es uns dort gemütlich gemacht hatten, bin ich   

 

Hollands Pannekoekhuis

 

...bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald geflitzt  

Eure Isi

Kommentare

H
Mensch man lernt nie aus. Ich wusste echt nicht das Holland bei Berlin liegt... ;-) Ich hätte auch die herzhafte Variante genommen.<br /> LG Susanne
Antworten
B
Siehste Susanne, <br /> in Müggelheim ist halt immer was los :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Sieht lecker aus, das wäre auch was für mich gewesen.<br /> Kann nicht viel schreiben, Rückenschmerzen aus der Hölle.<br /> LG und Bussis von den 2
Antworten
I
Oh nein, auch noch rücken Aua, hast du nicht schon genug um die Ohren? Ich schicke Besserungsschlabberbussis für dich!!!<br /> Stimmt, DAS hättest du sicher auch gern gefuttert...<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die Bussis für Socks & Nelly schickt.
E
Liebe Isi,<br /> also unser Frauchen würde sich durch die süße Speisekarte futtern (mit ganz viel Schoko) und wir würden uns lieber den geräuchten Schinken schmecken lassen. Das sieht sooooo lecker aus. Den Waldspaziergang kann man auch danach machen ... falls man dann noch laufen kann *lach*<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> Heidi hat auch ZWEI Pannekoek gefuttert, aber das darf ich nicht verraten!!<br /> Wir sind lieber VORHER gelaufen, damit Herrchen auch so richtig Hunger hatte :-)<br /> Heidi hat dort Schinken gekauft, ober,ober lecker!! <br /> Ich durfte heute nach dem Frühstück vom Rinder Schinken kosten...<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.
P
...bin ganz verwirrt von dem leckeren Anblick.<br /> Sollte natürlich heißen. "...Deine Paula"!<br /> Entschuldige Isi,ich bin wohl etwas unterzuckert.Ich werde gleich Uwe dran erinnern,dass jetzt Zeit fürs Futter ist.<br /> Hungriges Wau Deine Paula
Antworten
I
Huhu Paula,<br /> kurz vor der Futterei bin ich auch total verwirrt :-)<br /> Ich bin dann auch oft unterzuckert!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Wau,sieht das lecker aus!<br /> Sabber!<br /> Liebes Wau Deine Isi
Antworten
I
Hahahaha :-)<br /> Wufft die Isi
C
Das ist ja toll, eine Chefin, die dir einen Keks anbietet, hast du da nicht sofort ja gesagt? Das Stück von Herrchen hättest du doch sicher auch noch zusätzlich geschafft...<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
I
Lieber Chris,<br /> die Leute müssen IMMER erst Heidi fragen :-(<br /> Ich würde IMMER jaaaaaa brüllen !!<br /> Liebes Wuffi deine Isi