Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Oktober 2015 6 24 /10 /Oktober /2015 13:45
Für Heidi :-(

 

Gestern legte mir Herrchen einen dicken Briefumschlag hin,

und ich sollte raten erschnüffeln, woher das Teil kam  

Ich hab geschnüffelt, und geschnüffelt, und stellte fest:

"Diese Post ist von Joy"     

 

 

Für Heidi :-(

 

Da der Brief an Heidi adressiert war,

hat sie ihn geöffnet, und als erstes den netten Brief gelesen  

 

Für Heidi :-(

 

Ihr seht, dass ich mit dem Erschnüffeln RECHT hatte  

Der Inhalt des Briefes betrifft fast nur Heidi,

deshalb bleibt er geheim  

 

Für Heidi :-(

 

Aber dann kam diese epochale Leckerli Tüte zum Vorschein. 

Könnt ihr es lesen  

Es steht dort mit Herzchen verziert:

"Für Isi" 

Ich durfte natürlich gleich kosten, die sind ober, ober lecker  

 

Für Heidi :-(

 

DAS ist der offizielle Inhalt des Briefes,

nämlich selbstgehälkelte Sockenschuhe für Heidi von Siggi   

 

Für Heidi :-(

 

Hier in voller Größe zu sehen  

 

Für Heidi :-(

 

Liebe Siggi,

du siehst hier, dass die Teile passen. 

hier noch ein besseres Foto  

 

Für Heidi :-(

 

Heidi ist begeistert und freut sich sehr  

Ich soll ein dickes    von ihr ausrichten.  

Aber ich bedanke mich nicht nur bei Siggi, sondern auch bei Joy & Richelieu,

die das ganze Päckchen ihrer "Unterwegskeksis" für mich gespendet haben.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 10/30/2015 15:52

Hallo Isi,
das sind tolle Sockenschuhe für Heidi! Und die passen perfekt. Jetzt gibt es keine kalten Füße mehr. ;-) Deine Unterwegskekse sehen aber auch total lecker aus. Guten Appetit!
Susanne

Basset Schlappohren 10/30/2015 18:54

Hallo Susanne,
Heidi ist total happy,
und ich geb zu, dass die Kekse total lecker sind!!!
Liebes Wuffi Isi

Joy und Richelieu 10/26/2015 11:31

Hallo Isi, die Kekse von der Sorte haben wir natürlich auch immer vorrätig, aber die Softis gibt es bei uns meistens unterwegs, wegen der praktischen Tüte :) Wobei WIR keine verschließbare Tüte bräuchten - wir würden gleich alles wegfuttern :))
Frauchen freut sich ganz sehr, das Heidi die Sockenschuhe so gut gefallen. Aber eine Künstlerin sagt sie, das ist sie nicht, denn die Schuhe sind nicht besonders kompliziert, wenn man eh gern häkelt.
Riesig viele liebe Grüße von Joy Schnuckelchen und Richelieu :)

Isi 10/26/2015 18:19

Huhu Joy & Richelieu,
DANKE nochmals, dass ihr an mich gedacht habt.
Bei mir müsste die Tüte auch nicht verschliessbar sein :-)
Heidi freut sich jedenfalls wie verrückt über die sockenschuhe, und ICH habe schon meinen Kopf auf ihre jetzt "kuscheligen" Beine gelegt :-)
Ganz liebes wuffi eure Isi

Paula 10/25/2015 17:37

Hallo Isi,

diese leckeren Kekse von ORLANDO kenne ich auch.Herrchen hat natürlich sogar eine Blechdose davon.
Ich glaub,die kuscheligen Sockenschuhe würden meinem Frauchen auch gefallen.
Liebes Wau Deine Paula

Isi 10/25/2015 22:11

Hallo Paula,
ich kannte diese lecker Softis noch gar nicht,
sind oberlecker!
DIE würden ganz sicher deinem Frauchen gefallen.
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 10/25/2015 08:56

Liebe Isi,

das sind echt super Nachrichten. Und auch Joy und Ritchie wissen schon, dass man kein Paket an einen Hundehaushalt ohne Hundekekse verschicken darf. Klasse. Hoffentlich teilt Heidi die Leckereien nicht wieder so doof ein, das ist doch immer das Schlimme mit den Zweibeinern.

Wuff-Wuff dein Chris, der Heidi natürlich zu den tollen Sockenschuhen gratuliert

Isi 10/25/2015 09:06

Lieber Chris,
Bingo, Joy & Ritchie wissen das mit dem Leckerchen Gesetz :-)
Du kennst das doch, DIE teilen IMMER ALLES ein, aber selber masslos sein....
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 10/24/2015 23:16

Liebe Isi,
die Sockenschuhe sehen toll aus und halten ganz bestimmt schön warm. Genau richtig für kühle Abende oder für den Winter. Logo das da auch Leckerchen für dich dabei waren. Lass sie dir gut schmecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/24/2015 23:21

Liebe Emma & Lotte,
die Sockenschuhe sind genau das Richtige für Heidi,
die fast immer barfuss geht, weil die gekauften Socken am Bündchen zu eng sind :-(
Ich glaube, es ist ein Gesetz, dass in "Hundehaushalten" nur Dinge MIT Leckerchen verschickt werden dürfen :-)
Die Softi's sind oberläcka!!
Liebes Wuffi Isi

Trudy 10/24/2015 17:24

Die Siggi ist eine Künstlerin!
Liebe Grüsse
Trudy

Isi 10/24/2015 19:41

Liebe Trudy,
ganz genau diesen Satz hat Heidi in Siggi's Blog geschrieben.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg